Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lordy1234

Ich hatte zuletzt funktionierend dem Tom33 sein 6.1 Rom drauf.

Von da wollte ich jetzt die neue Norrin testen und da lief es schief.

Seit dem habe ich ein T-Mobile, ein Debitel, ein Norrin, ein Tom33 und ein Sector rom getestet.

Kein Erfolg.

Seit heute morgen versuche ich es mit Windows XP.

Die ganzen Fehlermeldungen die ich hier poste passieren mir unter XP.

Nach dem ersten fehlversuch gestern habe ich es mit 7 sein lassen und hatte bis heute morgen gewartet.

hmmm....mit der exe kommt diese Fehlermeldung? Kann mich gar nicht erinnern, dass das bei mir so aussieht. Also jetzt auch ohne den Fehler^^

Naja, wie dem auch sei...das ROM startet danach völlig normal und startet danach auch nochmal neu oder wie darf man sich das vorstellen? Dann gibst du deinen PIN ein, aber es kommt kein Empfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

War da nicht was, wenn die Display-Beleuchtung ausgeht und das Handy nicht mehr aufwacht? Wenn bei mir das Display dunkel wird, kann ich es nicht mehr aufwecken und muss Softreset machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Jetzt habe ich gerade die NERO geflasht Jo :D

Da geht gar nichts !

Eboot fehlt...

Ach und Jo schau mal beim SMS schreiben bei mir kackt das Handy ab, wenn ich mehrere SMS hintereinander versende. Also so innerhalb einer Minute schicke ich 3 ab und dann hängt sich das Handy auf.

Woran kann es liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin al ;-)

keine ahnung...müsste man man testen. ich verstehe sowieso nicht warum es samsung nicht mal schaft eim mormales mms/sms tool zu schreiben. gab ja früher schonmal probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

achtung...!!! die nero wird nochmal hochgeladen!

mein fehler gewesen. ist gestern sehr spät geworden.

also bin schon am uppen für die die es vorher noch nicht hatten!

gruß

joe

hey jo. hab gleich die eboot.nb0 von der anderen sense fuer die nero benutzt. klappt auch ohne probleme damit aber vorsichtshalber die frage, ist an der nero eboot was anders so das ich nochmal flashen muss oder kann ich das so belassen , fehler gabs wie gesagt keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bei Win 6.1 gibt es kein einziges Problem und vereinzelnd bei anderen Win 6.5 auch nicht nur bei euch ist mir das aufgefallen sehr korius. Dann hängt sich das einfach auf und du musst nen Soft Reset machen.

Wollte ich nur mal als Bug melden :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

Hab auch heute morgen die nero geflasht, über USDL Grandprix nur mit der pda.bin. Jetzt kommt nur noch der Samsung Omnia screen und dort bleibt das omnia hängen. Was kann man da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Es scheint ein Problem zu sein, was entstehen kann wenn man diese Romversion versucht zu flashen.

Ich blättere mich derzeit mit meinem eingestaubten Schoolenglish durch diesen Thread:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=418917&page=1

Wenn ich es richtig verstehe, haben dort einige das selbe Problem durch die gleiche Ursache.

Das scheit tatsächlich ein ernsteres Problem zu sein ;-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@Topfrocker: Lies dir einfach mal die Post vor deinem durch, dann siehst du das Jo die eboot datei vergessen hat. Mein gott... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

nimm ne andere rom...

meine wird eben nochmal hochgeladen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hab auch heute morgen die nero geflasht, über USDL Grandprix nur mit der pda.bin. Jetzt kommt nur noch der Samsung Omnia screen und dort bleibt das omnia hängen. Was kann man da machen?

Hmm...nochmal flashen mit ner exe ?!?

Ansonsten:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/59584-update_beim_omnia_schiefgegangen_bootlogo_sichtbar_xp_and_vista.html

Edit: Oder auf das neue ROM warten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

War da nicht was, wenn die Display-Beleuchtung ausgeht und das Handy nicht mehr aufwacht? Wenn bei mir das Display dunkel wird, kann ich es nicht mehr aufwecken und muss Softreset machen...

Ich seh mein Post schon wieder untergehen...:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Ich seh mein Post schon wieder untergehen...:bang:

Nene, hast du an den Einstllungen von Smartlock etwas geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

Super rom benutze Nero

2 Probleme habe ich

1 Kamera startet nicht keine Fehlermelrmeldung nicht Frontkamera geht

2 Wie kriege ich die Tastatur schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@Jo: Ist jetzt in den ROMS eigentlich das Wetter eingekocht, was man auch auf den Screenshots sieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo

Kann keine SMS versenden... kann nur empfangen...

Ist das nur bei mir so?

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.