Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

@michele63

al capone hat eben vor 4-5 posts geschrieben das es geht...nur das er probleme mit mehreren hintereinander hat.

@DEN REST ;-)

Ich habe eben noch schnell eine kleine Anleitung für das Wetter verfasst. Momentan scheint aber die Seite Accuweather down zu sein. Also werden wird uns da noch etwas gedulden müssen.

Aber sonst einfach mal anschauen. Unter Tools findet ihr den jCHomeEditor...damit könnt ihr noch mehr Panel aktivieren. Unter anderem das Wetter.

Meine Rom ist jetzt nochmal hochgeladen. Megaupload kommt noch dazu. Sry für die die es schon geladen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

@Al Capone

Du musst den chome editor öffnen unter tools

und auf + drücken dann siehst du weather oder so das wählst du aus und drückst auf +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
saez

@jo-the-ripper

Wie sieht es aus mit der Kamera kann das noch jemand bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

erstmal heißen Dank und großes Lob an die Beiden Spitzenköche Norrin und Jo!

@Al Capone...war von Norrin doch nur ein Update der pda.bin!

Muss man halt die eboot von der Vorversion nehmen. Geht.

@Norrin...ich habe eine Sache, die bei mir nicht geht...in der Tastatur bleibt der "Mode xt9" Button beim draufklicken immer auf "xt9". Da kann man dann nicht sehen, welchen Modus man gerade aktiv hat. Ist aber keine Funktionseinschränkung, da definitiv eine Umschaltung stattfindet! Ist nur wegen der Optik!

supervielenliebenDankan Euch Beide!:danke:

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen, also, ersteinmal dankeschöööön für eure tolle arbeit!

sieht echt klasse aus, hab es zwar noch nicht fertig geflashed, aber die bilder und die ersten feedbacks sagen ja schon viel.

kann es sein das beim nero (2.post) der bootloader fehlt?

ich flashe gerade das erste, weil das 2. zu flashen ging zwar auch ohne bootlaoader, aber da startete logischerweise mein omnia nicht richtig. flashe also gerade no.2 drüber.

könntet ihr mal gucken, ob ich irgendwie doof bin, oder ob die dadei wirklich fehlt!?!?

Danke aber für die gute arbeit, ihr seit die besten...

Grüßlis

mispeed

PS.: wart ihr dafür jetzt wirklich in china, oder habt ihrs einfach von einem china handy irgendwie gezogen?

EDIT: Manno, scheint auch wieder veraltet. ich wusste es schon immer, frühstück machen und dann weiterschreiben ist nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

@Al Capone...sorry...hatte nicht gesehen, daß der "alte" Link nicht mehr existiert!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

@ lordy1234

Das komische ist, das alles funktioniert.

Handy fährt hoch.

Applicationen funktionieren.

Das einzige was nicht kommt ist die simabfrage.

Wenn ich dann unter Einstellungen das "Telefon" aktiviere, kommt der Ladekreis und das so 10 Sekunden und verschwindet.

Nix passiert.

Keine Pinabfrage. Kein Handy an.

Ich hoffe das die bei dex xda-dev den Fehler finden.

Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit diesem Rom.

Es gab nie bei mir Probleme. Und dank den xda-dev weiß ich nun das ich nicht der einzige bin und auch nichts wirklich falsch gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

also bei mir geht mein handy seit dem update von heute aus dem stand-dy modus nicht mehr raus. ich drücke alle tasten nacheinander, trotzdem kein aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@mispeed:

es wurde eben neu geuppt...kannst aber auch die eboot vom rosso nehmen.

@saez

du hast recht...da stimmt was mit der verlinkung nicht.

ich checks gleich mal. Danke für die info.

IRGENDWIE GEHT DIE CAMERA DOCH...nur ist diese taste schon etwas ausgeleiert ;-)

ich werde da nochmal prüfen.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

Hat schon jemand die Performance der neuen Roms mit SPB Mobile Shell 3.5 getestet? Ich bin an diese Oberfläche gewöhnt und würde trotzdem zu gerne die neuesten Updates testen.

MfG

Edit: Ist es tatsächlich notwendig, auch den Internen Speicher zu formatieren (habe einiges an mp3s und die Navi-Software darauf, deswegen möchte ich sichergehen bevor ich alles neu installiere)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

also bei mir geht mein handy seit dem update von heute aus dem stand-dy modus nicht mehr raus. ich drücke alle tasten nacheinander, trotzdem kein aufwachen.

Bei mir funktioniert es (bei ziemlich allen custom roms) meistens nur mit kurzem drücken der Einschalttaste am oberen rechten rand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

MS 3.5 rennt wie sau (rosso) ;) Ich bin auch einer, der Mobil Shell mag. :)

Und nen kompleten Reset ( haupt und interner ) würde ich jedem ans Herz legen.. Sichere den internen doch auf der Festplatte... macht es einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey Leute hab die SENSE Rosso vom 17.02.2010 heute morgen installiert. Kann leider auch nur bestätigen, dass das Handy wenn es paar Stunden in Ruhe liegt danach nicht mehr aus dem Standby Modus aufwacht.

bearbeitet von playboyfunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hey Leute hab die SENSE vom 17.02.2010 heute morgen installiert. Kann leider auch nur bestätigen, dass das Handy wenn es paar Stunden in Ruhe liegt danach nicht mehr aus dem Standby Modus aufwacht.

Rosso oder Nero? Das wäre bitter...dann warte ich lieber nochmal mitm flashen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

@Strainer...SPB 3.5 läuft stabil und ohne irgendwelche Einschränkungen!

jetzt, wo mehrere davon reden, ist meins auch nicht mehr aus dem Standby erwacht.:crazy:

Nach Softreset wieder erstmal ok!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@ lordy1234

Das komische ist, das alles funktioniert.

Handy fährt hoch.

Applicationen funktionieren.

Das einzige was nicht kommt ist die simabfrage.

Wenn ich dann unter Einstellungen das "Telefon" aktiviere, kommt der Ladekreis und das so 10 Sekunden und verschwindet.

Nix passiert.

Keine Pinabfrage. Kein Handy an.

Ich hoffe das die bei dex xda-dev den Fehler finden.

Ich wäre an eurer Stelle vorsichtig mit diesem Rom.

Es gab nie bei mir Probleme. Und dank den xda-dev weiß ich nun das ich nicht der einzige bin und auch nichts wirklich falsch gemacht habe.

Ich habe sonst nur das hier gefunden...

Edit: Musst du mal nach googlen...Ich seh gerade, dass links aus anderen Foren evtl. nicht erwünscht sind ;-) "i900 omnia firmware pinabfrage" ...4. Link...

evtl. ist ja eine Möglichkeit dabei, die du noch nicht probiert hast. Aber leider endet dieser Thread nicht wirklich positiv...:disgusted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

Keiner der Threads endet hoffnungsvoll.

In dem XDA DEV Thread wir auch ganz klar davor gewarnt mit dem USDL diese Firmeware zu flashen.

Es liegt ja nicht an der Simabfrage. Der Telefonmodus startet erst garnicht.

Und da liegt wohl der Hund begraben. Das "Bios" hat einen Weg.

Daher funktioniert das Telefonmodul nicht mehr.

Kann nicht mehr Connecten um ein neues aufzuspielen.

Na ja, dann schicke ich es eben ein.

Ich sehe darin aber was gutes.

Vieleicht habe ich jetzt ein Argument für meine Frau mir endlich das HD2 ohne gemeckere kaufen zu können ....... dürfen ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Keiner der Threads endet hoffnungsvoll.

In dem XDA DEV Thread wir auch ganz klar davor gewarnt mit dem USDL diese Firmeware zu flashen.

Es liegt ja nicht an der Simabfrage. Der Telefonmodus startet erst garnicht.

Und da liegt wohl der Hund begraben. Das "Bios" hat einen Weg.

Daher funktioniert das Telefonmodul nicht mehr.

Kann nicht mehr Connecten um ein neues aufzuspielen.

Na ja, dann schicke ich es eben ein.

Ich sehe darin aber was gutes.

Vieleicht habe ich jetzt ein Argument für meine Frau mir endlich das HD2 ohne gemeckere kaufen zu können ....... dürfen ......

hehe...vielleicht findet sich ja noch eine Lösung! Ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig! :eusa_doh:

Aber wenn, dann das HD2 nur mit der Firmware 1.66 :icon_smil Sonst fängt alles wieder von vorne an und man hat mehr Ärger als Freude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Hallo,

erstmal super arbeit, :respekt::respekt:

Habe nur nach dem starten das problem, das die meldung

"Die Datei "ShowcaseSuite" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder......."

Wo liegt da das Problem und wie kann ich das beheben??

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.