Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lordy1234

Wir haben das Problem nicht....wirklich nicht. Mein Omnia war die ganze Zeit zu Hause und natürlich auf Standby. Wir können es nicht bestätigen und daher können wir es auch nicht fixen, weiß was ich meine.

Ok, das reicht mir zum flashen heute nachmittag! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

heikonet du meintest es liegt an der rom , ich kann dies nicht bestättigen . klar ich hatte auch mal so ein problem aber nur weil ich selber einen fehler gemacht hatte.

ich hatte auf winmob 6,5 gefläscht mit phone.bin und das rom lief nicht so gut dann habe ich zurück auf 6.1 gefläscht mit phone.bin und das war der fehler denn es istr nicht möglich eine neue phone.bin durch eine alte zu erstzen damit zterschießt du die dein bootloader von handy und es hilft nur noch einschicken.

die roms von norrin sind einwandfrei. klar jedes neue hat irgendwo leichte fehler aber nicht solch gravierende denn es gibt ein sprichwort : ist der ruf ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. ich denke das ist norrin klar und deshalb wird er nichts anbieten was er nicht selbst getestet hat.

norrin und jo macht weiter so ihr seit klasse.

PS: ich bin auch kein koch aber ich versuche einer zu werden.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja dann viel Erfolg und freue mich auf ein neuen Koch-Kollegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ich bin noch geselle und es wird noch eine weile dauern bis ich sowas gutes schaffen werde.

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Machmal entstehen auch zufällige Probleme, weil einfach für die Vorbereitung eines Flashens nicht beachtete wird, unter Umständen entstehen Probleme, weil

Dateireste oder versteckte Dateien oder gar noch schlimmer Speicherfehler auf dem Internen Speicher vorhanden sind.

Ich habe mir angewöhnt, wei einem ROM- Wechsel jedenfalls nicht nur alle Daten zu löschen, sondern wirklich den Internen Speicher zu plätten und auch mal mit nem Tools (Windows-eigen) auf Datenfehler zu überprüfen.

der Gerätespeicher wird ja eh beim Flashen geplättet, aber nicht der Interne Speicher.. und nachträglich nochmal diesen zu löschen, garantiert nicht das da noch Datenfehler oder versteckte Systemdateien drauf sind.. welchen eben stören und zu Fehlern führen können, wenn anschließend auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird..

@EDIT

Nachtrag zum Hinweis Reupdate Phone.BIN...

meine Erfahrungen zeigen auf, folgende Phone.bin sind ohne Probleme unter den ROMS WM61 und WM65

nach Geschmack und eben Feldstärke auszutauschen:

Phone_bin DXID1

Phone_bin BHIC2

Phone_bin BHIC2_IL1

i908ZHIE1phone

Bei noch Älteren wird es schon was kritischer, wobei ich bin schon zurück gegangen bis zum ROM BHHL2

( keine Ahnung welche Phone.bin da genutzt wird, jedenfalls ein echt altes )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

beim fläschen mit USDL_GrandPrix_-_MyOmnia.eu_Edition_-_Vista kann mann auch denn internen speicher formatieren lassen. aber du hast recht ich lösche auch immer denn kopletten speicher bevor ich fläsche.

sicher ist sicher. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

norrin ich wollte mal nach dein cab fragen . zwecks tastertur ( dicke finger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Also bei mir funkt momentan alles, der Einschlaf-Bug war nur nach dem Flashen mal, ist jetzt scheinbar weg... verdammt gute Arbeit, ein verdammt schnelles ROM und ich möchte verdammt sein, wenn das nicht das alltagstauglichste ROM aller Zeiten ist!! Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

norrin ich wollte mal nach dein cab fragen . zwecks tastertur ( dicke finger)

Gib mir nochetwas Zeit, das muss ich noch testen. Erst dann kann ich die CAB rausgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

beim fläschen mit USDL_GrandPrix_-_MyOmnia.eu_Edition_-_Vista kann mann auch denn internen speicher formatieren lassen. aber du hast recht ich lösche auch immer denn kopletten speicher bevor ich fläsche.

sicher ist sicher. :icon_chee

was ich sagen wollte:

Formatieren und Löchen sind ZWEI völlig unterschiedliche Dinge... und ich weiß wirklich nicht, ob beim USDL_GrandPrix- nicht doch nur gelöscht wird... keine Ahnung, drum Sicher ist Sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

ich will mich auch hier jetzt nicht streiten, ich mache es immer so und bis jetzt war alles aus denn intenen speicher raus.

kann jeder so machen wie er es für richtig hält aber aber löschen oder formatieren sollte gemacht werden vor denn fläschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir haben uns entschlossen die Manila ROM's ohne Titanium zu bauen, macht ja auch kein Sinn oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Ich wollte auch mal Meine Meinung hier zum Besten geben! ;-)

Mir kommt es schon ein wenig komisch vor, dass hier div. vereinzelte "Bugs" auftreten. Meiner Meinung nach kann das überhaupt nicht sein, da es sich hier um ein Image handelt und dieses bei alle gleich sein muss(!), wenn man sich denn an gegebene Vorgaben hält wie u.A. vor- und nachher Hardreset, internen Speicher löschen (löschen ist zwar nicht formatieren, aber leer ist leer! Und das ist es wohl, was der Interne Speicher sein soll...).

Wenn man das natürlich nicht macht, dann wird es kompliziert, weil die Köche immer wieder gucken müssen was das Problem ist und im Endeffekt wieder feststellen, dass es z.B. am nicht formatierten Speicher liegt!

Edit: Oder nicht gelöschtem...hehe

Meiner Meinung nach ist dieses ROM auch nicht gefährlicher als jedes Andere! Denn am ROM lag bzw. liegt das Problem von z.B. Heikonet ja überhaupt nicht! Sondern am Phonepart.

Der Phonepart hier gehört eigentlich gar nicht auf das i900. Von daher muss man sich da schon auf die Köche verlassen, dass es funktioniert! Und das tut es ja!

Fehler können auch bei allen anderen Phoneparts auftreten wenn etwas schief läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
roadrunner2607

norrin und jo baut ihr bitte alle möglichen wetter animationen ein , denn das suche ich schon übelst lange gefrorenes display oder blitz und donner oder scheibenwischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Wir haben uns entschlossen die Manila ROM's ohne Titanium zu bauen, macht ja auch kein Sinn oder ?

Jepp bin schon heiß auf's "Testen" gestimmt...:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Wir haben uns entschlossen die Manila ROM's ohne Titanium zu bauen, macht ja auch kein Sinn oder ?

ja ohne titanium pls =)

ach norrin sag mal ist es möglich bei der manila version den hometab ohne wetter zu bekommen? oder das man das iwie ausstellen kann? weil manche wollen wetter manche nicht ( so wie ich zb ) und daher kann ich das garnich brauchen wenn des da auf meim hometab rumeiert ^^ ist nur ne frage... bin kein koch daher weiß ich nicht obs möglich ist :redface: aber wenn dann wäre es klasse wenn ihr das umsetzen könntet :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.