Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nachon

Welche eboot ?

Da gibt es nur eine....natürlich die eboot zum ROM und keine andere.

Mit dem i900executor die pda.bin und eboot zur einer exe bauen.

Dann hab ich mich wohl verguckt. Ich habe nur die pda.bin runterladen können bei Rapidshare.

P.S.:

Hab schon, danke. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

bitte bei Megaupload runterladen, da ist die exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

an mr. Joop

es wurde schon sehr oft gesagt dass ohne cnc geflasht wird...du flasht nur mit eboot und pda =)

einfach flashen wie bisher , nur dass du keine cnc einbindest...

nochmal sehr sehr großes lob an norrin und jo =)

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nachon

bitte bei Megaupload runterladen, da ist die exe

Zu spät. Das schaff ich jetzt zeitlich nicht mehr.

Danke trotzdem.

War mir nicht klar, dass bei Rapid und Mega unterschiedlich Dinge drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pene

Habe die heutige rosso variante geflasht, vorher alles Hardresetet und danach ebenso, läuft auch wirklich gut und problemlos.

Allerdings hat sich das Handy während des einstellen des Ortes in der Wetterfunktion einfach ausgeschaltet und nicht einschalten lassen.

Habe dann den Akku raus genommen und wieder eingelegt, danach normales einschalten und seither läuft es wieder normal, etwas sonderbar.

Davor ging es schon ein paar Stunden normal,....

Nun mal weiter beobachten vielleicht hat sich das Teil wegen der Einstellarbeiten aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weiphy

kann mir jemand erklären wie das geht dass ich Bilder zu den Kontakten hinzufüge?? kA warum das bei mir nicht geht...

und wieso kann ich meine Musik vom PC nicht mehr aufs Handy kopieren? da steht immer dass das Handy keine Verbindung mehr hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

nur mal kruz ne frage, lääst sich die schwarze farbe auch irgendwie neutralisieren, durch irgendwas helles; kann man also quasi das Theme ändern in eine hellere Farbe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Norrin kommt das Rosso noch auf Rapid?Mega will net richtig

probiers mal mit Internet Explorer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Wettertab +1

Igo8 nicht ohne regestry und config eingriffe

kann ich nicht bestätigen. iGO8 läuft einwandfrei mit diesem rosso ROM. Probleme macht bei mir Navigon 7. Route66 und Sygic MM auch 100% Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

probiers mal mit Internet Explorer...

sicher net,der schrott wird bei mir nicht gestartet

verzicht ich lieber aufs rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daukind

sicher net,der schrott wird bei mir nicht gestartet

verzicht ich lieber aufs rom

Windows nutzen und IE bashen => Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hi Norrin.

1. gibts bei der Rosso auch die Möglichkeit in der Uhr das Wetter anzeigen zu lassen?

2. Habt ihr eine Camera.exe in dem Rom lässt sich die Camera nicht starten

3. hab mal etwas gelesen (frag mich nicht wo, habs vergessen, find den Tread nicht wieder) das man auch bei Titanium Sense das Wetter im Fullscreen wie bei Manila anzeigen lassen kann.

4. wie lassen sich vernünftig .lnk bei Titanium sense hinzufügen, es werden immer nur .exe gesucht, lnk werden nicht gefunden

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Windows nutzen und IE bashen => Schwachsinn.

Lol was hat denn das nutzen von Windows damit zu tun das ich den IE nicht nutze? Ich mag den nicht und dann nutz ich den auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

sicher net,der schrott wird bei mir nicht gestartet

verzicht ich lieber aufs rom

Wie machste das denn mit Windows 7? gekauft haste es doch oder???? Firefox nimmste, weils kostenlos ist???? Rembrand? Äghypten? Blauer LKW?

Kaufste Windows ist IE doch kostenlos? Oder bin ich zu doof?

Sag nur nicht der IE ist zu unsicher? Hast doch ne Firewall, gelle?

Oder Willste auf Dein Windows 7 "Rom" auch verzichten? Linux? MAC? Atari? etc...

Sorry, musste ich mal los werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
daukind

Lol was hat denn das nutzen von Windows damit zu tun das ich den IE nicht nutze? Ich mag den nicht und dann nutz ich den auch nicht!

Das lol solltest Du dir sparen und stattdessen vielleicht mal drüber nachdenken warum Du den IE bei Windows nicht deinstallieren kannst... Und wenn Dir dann die Erleuchtung gekommen ist, dann solltest Du vielleicht drüber nachdenken die Nutzung von Windows einzustellen, wenn Du so nen "Schrott" nicht starten möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Megaload will nicht mehr " die Quelldatei kann nicht gelesen werden .................."

Kann Rosso nicht auch auf Rapid geuped werden ???!!!

Das Funktioniert wenigstens.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Das lol solltest Du dir sparen und stattdessen vielleicht mal drüber nachdenken warum Du den IE bei Windows nicht deinstallieren kannst... Und wenn Dir dann die Erleuchtung gekommen ist, dann solltest Du vielleicht drüber nachdenken die Nutzung von Windows einzustellen, wenn Du so nen "Schrott" nicht starten möchtest...

volle Zustimmung meinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Megaload will nicht mehr " die Quelldatei kann nicht gelesen werden .................."

Kann Rosso nicht auch auf Rapid geuped werden ???!!!

Das Funktioniert wenigstens.

cu

SubLevel

Ich weiß nicht was Ihr alle habt, bei mir funktioniert es und ich habe Firefox.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.