Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

Hi,

ich habe mal eine Frage...: Muss ich eigentlich bei den neuen Roms auch die Programmupdates von Seite 1 und die Standard GPS draufziehen oder sind die schon mit eingekocht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

also bei mir funktioniert es jetzt. habe aber SilverInBox deaktiviert & Threaded sms (programm: advanced Config) aktiviert

ich komm nun auch direkt ins smsmenü, aber eine nachricht kann ich leider nicht eingeben, da ich unten nur einen pfeil nach links und einen nach oben habe, aber nicht das feld für die tastatur :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hallo nochmal

habe mich nochmal eingehend mit dem navi und dem board beschäftigt und musste feststellen das die D-A-CH karte wech is :confused: - hab jetzt mehrfach versucht zu installieren (und dabei fehler gemacht) aber es hat nicht gefunzt - ich weiss nicht warum aber wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht. schade

falls jemandem noch wat einfällt wäre ich sehr dankbar

mfg

hast du das hier schon probiert:

Zitat:

Zitat von Richi08 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,

vielleicht kann ich ja helfen,bzgl. Route 66.

Ich hatte auch Probleme nach dem Firmwareupdate die "DACH" Karte zu aktivieren.

Ich stand jetzt 3 Tage mit dem Route 66 Service in Verbindung und da kam folgendes raus.

Normalerweise sollte im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" die Geräte ID stehen und zwar ist das die IMEI Nummer, die auch über *#06# ermittelt werden kann. Bei mir stand eine ganz andere Nummer, was vermutlich dazu geführt hat, dass die Karte sich nicht aktiviert hat.

Vom Route 66 Support bekam ich folgende Mail:

Sehr geehrte Herr xxxxxx,

Danke schön für die Informationen.

Gemäß die Screenshots und die Informationen dem Sie uns gesendet haben hat Ihr Mobiltelefon eine IMEI Nummer (xxxxxxxxxxxxxxxxx) der vom Geräte ID (xxxxxxxxxxxxxxxxX) unterschiedlich ist.

Dieser unterschied erscheint generell wenn man z.B. ein Firmwareupdate auf den Handy macht.

Haben Sie also vorher etwas auf den Handy gemacht dass Sie jetzt die Karte nicht mehr freischalten können?

Eventuell probieren Sie eine kostenlose Softwareupdate von das folgende Link auf Ihren Handy:

https://www.66.com/samsung/index.php?...at=1%20&scat=1

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxxxxxxxxxxxx

ROUTE 66 Kunden Support

Ticket Details Ticket ID: xxxxxxxxxxx

Department: Support - Deutsch

Ich habe alles so ausgeführt wie auf der Homepage beschrieben und siehe da, im Hauptmenü unter "Zeigen"--"Über" stand auch meine korrekte IMEI Nummer

und die DACH Karte wurde ordnungsgemäß aktiviert.

Zumindest hat es bei mir funktioniert, hoffe bei Euch klappt es auch.

MfG.

Richi

Ps. hat vielleicht zufällig einer den Klingelton "Crank" und kann ihn zur Verfügung stellen, hatte ihn leider nicht gesichert bevor ich geflasht habe

sollte helfen, hat bei mir auch gefunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omnianese

ja tatsächlich imei und geräte-id von route 66 sind unterschiedlich !!!

na bitte - bloss mit dem link kann ich nix anfagen

erstmal grosses :dankescho an tasrali42

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

ja tatsächlich imei und geräte-id von route 66 sind unterschiedlich !!!

na bitte - bloss mit dem link kann ich nix anfagen

erstmal grosses :dankescho an tasrali42

mfg

probier mal diesen link:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1&scat=1

und dann einfach die anleitung auf der seite befolgen. so sollte es klappen mit dem navi ;-)

und gib mal bitte nochmal feedback, obs funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

habe gerade die com 2 drauf und versuche mir gerade, lauffähige onlinewidgets zu bastel (al capone, du hast post zu diesem thema...).

also, folgende frage habe ich:

ich hatte mir wow hd aus dem netz gezogen... problem: es zerschießt mir die soundtreiber auf meinem omnia...

nun die frage an euch:

kann mir einer eine version von srs wow hd besorgen, die mir nicht die treiber zerschießt? weil wenn ich die version, die ich aus dem netz habe, installiere, dann höre ich nichts mehr...

Danke schonmal im vorraus für eure kompetente hilfe!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

probier mal diesen link:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1&scat=1

und dann einfach die anleitung auf der seite befolgen. so sollte es klappen mit dem navi ;-)

und gib mal bitte nochmal feedback, obs funktioniert hat.

@tasrali42

Hatte das gleiche Problem. Mit deinem Link hat alles wunderbar hingehauen. Jetzt kann auch ich (mit dem "Chinesen-ROM") wieder navigieren!

Spitzen-Tip! Danke dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

am besten währe wenn norrin oder jo unter den cabs nen bereich macht mit hilfe und da eben diese mail reingibt!!!

ich glaube für anfängere währe das sicher einfacher ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

hallo zusammen,

habe gerade die com 2 drauf und versuche mir gerade, lauffähige onlinewidgets zu bastel (al capone, du hast post zu diesem thema...).

also, folgende frage habe ich:

ich hatte mir wow hd aus dem netz gezogen... problem: es zerschießt mir die soundtreiber auf meinem omnia...

nun die frage an euch:

kann mir einer eine version von srs wow hd besorgen, die mir nicht die treiber zerschießt? weil wenn ich die version, die ich aus dem netz habe, installiere, dann höre ich nichts mehr...

Danke schonmal im vorraus für eure kompetente hilfe!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

moin mispeed

versuch doch mal diese hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/69265-r2vs_srs_wow_hd_soundverbesserung_fuers_omnia.html

Hab ich selber auch mal probiert lief auch alles, ABER danach hatte ich nen Standby-Bug, sprich Omnia kam nicht mehr zurück aus´m Standby. Es blinkte nur die Ein/Aus-Taste, Geholfen hat nur Akku raus, Softreset per Knopf ging auch nciht. Hab die beiden Cabs dann wieder deinstalliert und dann war wieder alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

Bitte um antwort von #6154

vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Das ist die LG Tastatur! Die gibt es leider nicht als Cab die funktioniert nur eingekocht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luderchris

@dermeister20 danke für die antwort :)

das ist echt schade da ich diese tastatur echt geil finde hoffe die bastelt bald mal einer als cab ;) ich glaube da freuen sich noch mehrere leute drüber ;)

mfg:Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

hallo JO

mal eine frage kannst du das Spiel "Sonic Unleashed" von dein Rom "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10" vielleicht als cab datei zuverfügung stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hi,

ich habe mal eine Frage...: Muss ich eigentlich bei den neuen Roms auch die Programmupdates von Seite 1 und die Standard GPS draufziehen oder sind die schon mit eingekocht?

wie der Name schon sagt......"Standard GPS".......

In den ROMs sind Änderungen speziell für TomTom Navigationssoftware eingekocht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

habe gerade die com 2 drauf und versuche mir gerade, lauffähige onlinewidgets zu bastel (al capone, du hast post zu diesem thema...).

also, folgende frage habe ich:

ich hatte mir wow hd aus dem netz gezogen... problem: es zerschießt mir die soundtreiber auf meinem omnia...

nun die frage an euch:

kann mir einer eine version von srs wow hd besorgen, die mir nicht die treiber zerschießt? weil wenn ich die version, die ich aus dem netz habe, installiere, dann höre ich nichts mehr...

Danke schonmal im vorraus für eure kompetente hilfe!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

moin mispeed

versuch doch mal diese hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/69265-r2vs_srs_wow_hd_soundverbesserung_fuers_omnia.html

Hab ich selber auch mal probiert lief auch alles, ABER danach hatte ich nen Standby-Bug, sprich Omnia kam nicht mehr zurück aus´m Standby. Es blinkte nur die Ein/Aus-Taste, Geholfen hat nur Akku raus, Softreset per Knopf ging auch nciht. Hab die beiden Cabs dann wieder deinstalliert und dann war wieder alles in Butter.

@ norrin und jo:

in dem thread liest sich das ja nicht wirklich gut...

welche version des wow hd verwendet ihr denn?

oder anders gefragt: wie bekommt ihr wow hd zum laufen?

thx im vorraus!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

*erledigt*

bearbeitet von Margez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

@dermeister20 danke für die antwort :)

das ist echt schade da ich diese tastatur echt geil finde hoffe die bastelt bald mal einer als cab ;) ich glaube da freuen sich noch mehrere leute drüber ;)

mfg:Chris

Nun gut, da sich meine Frage aus älteren Beiträgen von mir nicht beantwortet, versuche ich es hier nochmals, da das Thema LG Tastatatur angesprochen wurde.

Ich kann bei der Clean Version I (10.4.) keine anderen Tastaturen benutzen. Wähle diese aus, aber z.B. Swype wird nicht "übernommen". Es bleibt immer die LG angewählt. Was kann ich machen?

Dank euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pluto.Lola

hat sich erledigt hab es im netz gefunden

bearbeitet von Pluto.Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hauschi81

Hallo ihr geilen ROM Cooker :D

Ich hab da mal ne dumme(?) Frage...

Was hat das eigentlich mit den 10 o. 8 o. 6 MB Pagepool auf sich?

LG Hauschi

PS JN rulez macht weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omnianese

probier mal diesen link:

https://www.66.com/samsung/index.php?cid=DE&act=2&cat=1&scat=1

und dann einfach die anleitung auf der seite befolgen. so sollte es klappen mit dem navi ;-)

und gib mal bitte nochmal feedback, obs funktioniert hat.

was lange wärt wird endlich gut - heute mittag hats endlich hingehauen - und es bestätigen sich wieder mal 2 dinge :in der ruhe liegt die kraft und nicht aufgeben.

der link war gold wert auch wenn es auf anhieb nicht geklappt hat was wohl auch an mir lag - nochmals vielen dank dafür :dankescho

hab mir aufgeschrieben wie ich vorgehen muss damit es nächstes mal nicht wieder ein böses erwachen gibt. vielleicht wäre ne kleine anleitung für anfänger (wie mich) nicht schlecht.

mfg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.