Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
rupo

Ich habe das SPB Sense La Revolution vom 18.4.10 geflasht. Läuft grundsätzlich super und ich möchte es momentan nicht gegen etwas anderes tauschen. Ein Problem habe ich aber, und zwar sowohl mit Route 66, als auch mit CoPilot 8: Kommt während der laufenden Navigation ein Anruf herein, erscheint zwar der Anrufbildschirm. Ich kann diesen Anruf aber weder mit der Hardware- noch mit der Softwaretaste annehmen. Ablehnen/Auflegen geht aber auch mit keiner Taste.Showcase, das ich auf der Menütaste liegen habe, lässt sich in diesem Fall auch nicht starten. So habe ich die Situation das am Display der Anrufbildschirm zu sehen ist, im Hintergrund das Navi weiterläuft, ich die Situation aber nur über einen Softreset wieder bereinigen kann. Hat dieses Problem sonst noch wer und gibt es vielleicht eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Zitat von marker33:

Im Moment läuft der China-Touchscreen wirklich super gut. Bedient sich fast wie ein Kapazitives. Wenn das in zwei Wochen noch so ist, würd ich sagen das die China-Touch's die Lösung sind.

Mein neuer "China-Touch" läuft nun schon über ein halbes Jahr tadellos!

Ist absolut zu empfehlen! Mir scheint aber es ist kratzempfindlicher,

also gleich Schutzfolie mitbestellen!!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Zitat von marker33:

Mein neuer "China-Touch" läuft nun schon über ein halbes Jahr tadellos!

Ist absolut zu empfehlen! Mir scheint aber es ist kratzempfindlicher,

also gleich Schutzfolie mitbestellen!!!;)

könnt ihr mir da nen link zukommen lassen?

wäre echt supi

du hast display und gehäuse für 17 euronen bekommen? das kann doch nicht sein, oder?

und danke für die hilfe

Edit: habs bei ebay gefunden... krass, ist ja echt so günstig!

und sogar ein z.B. goldenes gehäuse möglich!!

geil!

ist die montage schwer?

aber die garantie ist dann garantiert weg, odeR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hey mispeed

schau mal auf Post #6223

da hab ich auch ne Umbauanleitung verlinkt!:winknkiss

die Preise für einen neuen Touch sind wirklich so günstig!!!:icon_mrgr

P.S.: GARANTIE IST DEF. WECH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey mispeed

schau mal auf Post #6223

da hab ich auch ne Umbauanleitung verlinkt!:winknkiss

die Preise für einen neuen Touch sind wirklich so günstig!!!:icon_mrgr

P.S.: GARANTIE IST DEF. WECH!!!

erstmal dickes danke an dich!

das ist iwo aber auch doof....

weil die von eplus ja immer das handy vor ort austauschen bei mir... aber ich hab eigentlich auch keine lust, das immer einmal im monat spätestens in anspruch zu nehmen...

kacke... ich kann mich nicht endscheiden... die von eplus merken das doch sicherlich auch, wenn ich, falls ich es mal wegschicken will, den originalen wieder einbaue, oder?

und nochwas...

ist das nur der digitizer, oder ist da auch ein neues display dabei?

weil ich hab auch mal wieder flecken auf dem display....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

könnt ihr mir da nen link zukommen lassen?

wäre echt supi

du hast display und gehäuse für 17 euronen bekommen? das kann doch nicht sein, oder?

und danke für die hilfe

Edit: habs bei ebay gefunden... krass, ist ja echt so günstig!

und sogar ein z.B. goldenes gehäuse möglich!!

geil!

ist die montage schwer?

aber die garantie ist dann garantiert weg, odeR?

Hey MiSpeed!

Könntgest du mir mal den Link von Ebay zuschicken? Da sind ja 1000e von Touchscreens vorhanden......:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hey MiSpeed!

Könntgest du mir mal den Link von Ebay zuschicken? Da sind ja 1000e von Touchscreens vorhanden......:danke:

Sie haben Post!

edit: hab dir jetzt immer die günstigsten verlinkt.... hab ja selber keine ahnung...

aber hab dir schwarz, gold und braun mal verlinkt...

@ KatoGuro: hast auch post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Sie haben Post!

edit: hab dir jetzt immer die günstigsten verlinkt.... hab ja selber keine ahnung...

aber hab dir schwarz, gold und braun mal verlinkt...

@ KatoGuro: hast auch post!

HAMMER MiSpeed!! Dank dir 1000fach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ mispeed

kacke... ich kann mich nicht endscheiden... die von eplus merken das doch sicherlich auch, wenn ich, falls ich es mal wegschicken will, den originalen wieder einbaue, oder?

und nochwas...

ist das nur der digitizer, oder ist da auch ein neues display dabei?

klar merken die, wenn das Display schon mal getauscht wurde.

Wenn du im Umbau-Video dir mal das Ende anschaust, wo der Typ den Schirm regelrecht abschält, kannst du dir vorstellen das die schwarze Klebeschicht (wie in Silikon geklebt) beim Neuaufsetzen des neuen Displays schon kleinere Spuren hinterlässt.

Digi & Display kommt in eins.... Umbau ist für `n geübten Schrauber ( PC )

kein Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

Hier habe ich meines gekauft ...

https://cgi.ebay.de/Neue-Cover-Gehause-Samsung-i900-Black-/320483528575?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4a9e4e8f7f

@mispeed

Ja, es nur der Digitizer, aber displays bekommst Du auich schon recht gündig bei Ebay. Der Umbau ist anfür sich leicht. Auf Youtube gibt es auch eine Videoanleitung dazu.

Der org. Digitizer ist mit so einer art doppelseitigem Klebeband auf Platienenträger gekebt. Den muss man mit einer Plastikkarte (z.b. alter EC-Karte) runterhebeln. Man bekommt den org. Digitizer zwar wieder drauf, aber wenn man nachschaut, würde man bestimmt sehen das der mal ab war.

Wie lange haste denn noch Garantie? Meiner Meinung nach, kann man auf 3 Monate Restgarntie gut verzichten :) Muss aber jeder selber wissen.

Ausserdem steht ja eh nächsten Monat das Galaxy S i9000 in den Regalen ... :blob:

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=ydNZTeHSmz0]YouTube- Samsung i900 Omnia Touchpannel Umbau 1/2[/ame]

[ame=

Samsung i900 Omnia Touchpannel Umbau 2/2[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hier habe ich meines gekauft ...

https://cgi.ebay.de/Neue-Cover-Gehause-Samsung-i900-Black-/320483528575?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item4a9e4e8f7f

@mispeed

Ja, es nur der Digitizer, aber displays bekommst Du auich schon recht gündig bei Ebay. Der Umbau ist anfür sich leicht. Auf Youtube gibt es auch eine Videoanleitung dazu.

Der org. Digitizer ist mit so einer art doppelseitigem Klebeband auf Platienenträger gekebt. Den muss man mit einer Plastikkarte (z.b. alter EC-Karte) runterhebeln. Man bekommt den org. Digitizer zwar wieder drauf, aber wenn man nachschaut, würde man bestimmt sehen das der mal ab war.

Wie lange haste denn noch Garantie? Meiner Meinung nach, kann man auf 3 Monate Restgarntie gut verzichten :) Muss aber jeder selber wissen.

Ausserdem steht ja eh nächsten Monat das Galaxy S i9000 in den Regalen ... :blob:

danke vielmals für die infos!

ich hab mein omnia erst im dezember vor nem jahr gekauft...

deswegen...

hast du dir mal meine verlinkungen angeschaut, ist da auch kein display bei?

gold:

https://cgi.ebay.de/Gold-Gehause-Cover-Touch-Samsung-I900-Omnia-/260572211779?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cab506a43

schwarz:

https://cgi.ebay.de/Schwarz-Gehause-Cover-Touch-Samsung-I900-Omnia-/260573536729?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cab64a1d9

braun:

https://cgi.ebay.de/Braun-Gehause-Cover-Touch-Samsung-I900-Omnia-/260572215475?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cab5078b3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo Leute ich habe eine frage:

Ich benutzte grade mal das Sonic ROM von JN und finde den normalen Music Panel auf dem homescreen besser als das S2P ding.

Jetzt habe ich ein problem: Immer wenn ich dann bei windows media player auf aktualisieren gehe läd er auch alle möglichen töne zb die gametöne von Sonic mit rein sodass die dann auch bei meinen liedern mit drin sind =( kann man das irgendwie verhindert? oder einstallen das es nur die bibliothek von einem bestimmten ordner immer öffnet wo nur meine lieder drin sind?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

Hab se mir geaade mal angesehen und muss Dir sagen das da auch nur der Digi bei ist.

Aber wenn Dein Omnia gerade mal 6 Monate alt ist, würde ich E-Plus mocj 1-2x auf den Senkel gehen und dann in ein i9000 wandeln :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hab se mir geaade mal angesehen und muss Dir sagen das da auch nur der Digi bei ist.

Aber wenn Dein Omnia gerade mal 6 Monate alt ist, würde ich E-Plus mocj 1-2x auf den Senkel gehen und dann in ein i9000 wandeln :icon_mrgr

ne, ein jahr und 6 monate isses alt...

wie teuer ist denn das i9000? und was kann das?

weil ich bin immer son bisle knapp bei kasse... meine 300 euronen meines FSJ'ts reichen da eher net für neues handy... und ich muss ja auch noch essen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

hey mispeed

um das reine Touch-Problem zu lösen, brauchst du nur das Panel!!!

...also die Scheibe mit dem "Schwanz" dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hey mispeed

um das reine Touch-Problem zu lösen, brauchst du nur das Panel!!!

...also die Scheibe mit dem "Schwanz" dran!

okay.. dann denke ich ist es am sinnvollsten, mein omnia nochmal von eplus tauschen zu lassen, und wenn dann das touch problem wieder da ist, dann hau ich mir nen china kram drauf...

wie schützt ihr eigentlich euer omnia? weil bei mir ist der display iwie dauernt hin... also nicht nur der digi, sondern auch der display selber... trotz displayschutzfolie...

habt ihr da iwie ein patentrezept?

habe mein omnia immer in der rechten hosentasche, und da ist sonst nichts drin...

woher kommt das immer, das ich so viele omnias "verbrauche"?

thx im vorraus

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

edit: Link bei mispeed- next post!!!

Hab mir die hier bestellt. Hält ungefähr `n Halbes Jahr und lasst sich gut ersetzen.

Passt im ü. excellent. Ich finde die Cases (Alu & Kunststoff) absolut hässlich.

Ergo Ledertasche ....aber nur für unterwegs!:winknkiss

Tut mir leid für das Ama.-Werbelogo @mod..wenn nicht o.k. dann löschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

FX-ANTIREFLEX Displayschutzfolie für Samsung SGH-i900: Amazon.de: Elektronik

Hab mir die hier bestellt. Hält ungefähr `n Halbes Jahr und lasst sich gut ersetzen.

Passt im ü. excellent. Ich finde die Cases (Alu & Kunststoff) absolut hässlich.

Ergo Ledertasche ....aber nur für unterwegs!:winknkiss

Tut mir leid für das Ama.-Werbelogo @mod..wenn nicht o.k. dann löschen!!!

danke an alle hier, für die schnelle un kompetente hilfe!

liest sich ganz gut...

ich glaub, ich ruf morgen gleich mal eplus an, und lass mir für freitag ein neues handy bringen.

und dann bastel ich da die schutzfolie drauf.

ist das ledercase auch vernünftig gegen das "kaputtgehen" (ich finde, ich tue da nichts aktiv zu bei *gg*) des displays?

also mit farbflecken etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

Naja, bei 18 Monate würd ich es noch einmal bei Eplaus tauschen und das letzte mal dann selbst den Digi tauschen :)

Oder tauschen und verkaufen. Aber mit den 300 würd es knapp. Es sei denn, O² bietet das i9000 auch bald als Ratenkauf an. Im mom sind für das i9000 599,- ausgerufen. Das ist jedoch ein Schätzpreis, da Samsung noch offzl. keinen Preis geannt hat. In GB hat ein Händler das i9000 für 540,- gelistet, denke also das es für 500-550 zu bekommen sein wird. Das i9000 wird ne Eierlegene Wollmilchsau! Hier mal ein paar Highlights:

  1. 4" Super AMOLED 800 x 480
  2. Multitouch
  3. Android 2.1
  4. 1GHZ CPU
  5. 3D-Chip (der selbe wie im iPad :) )
  6. 8/16 GB Speicher
  7. WLAN-n-Standard
  8. Bluetooth 3
  9. Videoaufname in HD720p
  10. HD Wiedergabe
  11. DLNA https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Living_Network_Alliance
  12. GPS
  13. 3.5 mm Klinke
  14. und und und :)

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=rgWcDrSJKlU&feature=related]YouTube- Samsung Galaxy S[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hey mispeed

du sollst mit deinen Omnia kein Basketball spielen!!!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.