Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
szucsi

Hallo Jungs,

warum gehen die Megaupload Download-Links nicht????

Oder ist der Wurm bei mir irgendwo drin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Jungs,

warum gehen die Megaupload Download-Links nicht????

Oder ist der Wurm bei mir irgendwo drin???

ka, ob du würmer hast.... *gg*

aber alle links gehn net...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Mein org. Display war auch bei Fingernagelbedienung angekommen. Da die Garantie in 3 Monaten eh rum ist, hatte ich vor einer Woche selbst das komplette Gehäuse getauscht. Das org. hatte schon mächtig gelitten und da ich mich vom i900 trennen will, wenn das i9000 da ist, hab ich halt mal für 17 Euro aufgewertet ;)

Im Moment läuft der China-Touchscreen wirklich super gut. Bedient sich fast wie ein Kapazitives. Wenn das in zwei Wochen noch so ist, würd ich sagen das die China-Touch's die Lösung sind.

Habe vor 2 Wochen auch ein China-Display eingebaut,

ist super-empfindlich und wertet das Omnia deutlich auf.

Aber alle 3 Monate das Display tauschen? das geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

es ist eigentlich egal welches Touchscreen man auf das Handy klatscht. Was ändert das an der Hardware?

Ich habe mir heute mal das Samsung Star für 80 Euro angesehen und das hat sogar nen besseren Touch !!!

Da frage ich mich wieso ist das Omnia was noch knapp 250 Euro kostet teurer als das Star ?

Klar hat das Star weniger Ausstattung aber das nehme ich gerne für ein schönes touchfeeling in kauf !

Deswegen will ich mein Omnia auch verkaufen !

In Sachen Hardware hat das Omnia total versagt.

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marker33

Habe vor 2 Wochen auch ein China-Display eingebaut,

ist super-empfindlich und wertet das Omnia deutlich auf.

Aber alle 3 Monate das Display tauschen? das geht gar nicht!

Da haste Du was falsch verstanden. :-)

Mein Garantie auf dem Omnia betrug noch 3 Monate und ich hatte die Wahl einsenden oder selbst machen. Ich habe auf die 3 Monate verzichtet und es selbst gemacht. Natürlich hab ich auf dem China-Digi gleich nach dem Einbau eine Schutzfoile aufgetragen. So sollte es ewig halten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Ich habe auch auf die Garantie verzichtet. Was bis jetzt gehalten hat, geht auch die nächsten 6 Monate nicht kaputt ;-)

@Al Capone

Das Omnia hat wenigstens ein erweiterbares BS und läßt sich mit Programmen erweitern (weißt Du ja selbst) und mit dem neuen Screen ist es einfach Spitze. Aber mehr als 150,- würd ich auch nicht mehr dafür zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich habe auch auf die Garantie verzichtet. Was bis jetzt gehalten hat, geht auch die nächsten 6 Monate nicht kaputt ;-)

@Al Capone

Das Omnia hat wenigstens ein erweiterbares BS und läßt sich mit Programmen erweitern (weißt Du ja selbst) und mit dem neuen Screen ist es einfach Spitze. Aber mehr als 150,- würd ich auch nicht mehr dafür zahlen.

gebraucht bist du da ja auch mit na 16 gb version dabei...

naja, ich frag mich halt, wie sich samsung damit brüsten konnte, einen iphone konkurenten geschaffen zu haben..

klar, die hardware war für damalige verhältnisse high end... aber dass das iphone hardwareseitig leicht zu schlagen war und immer auch noch ist, ist ja wohl niemandem fremd...

aber wo konnte das omnia dem iphone mal davon abgesehen jemals das wasser reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

gebraucht bist du da ja auch mit na 16 gb version dabei...

naja, ich frag mich halt, wie sich samsung damit brüsten konnte, einen iphone konkurenten geschaffen zu haben..

klar, die hardware war für damalige verhältnisse high end... aber dass das iphone hardwareseitig leicht zu schlagen war und immer auch noch ist, ist ja wohl niemandem fremd...

aber wo konnte das omnia dem iphone mal davon abgesehen jemals das wasser reichen?

Damals (August 2008) gab es nicht so viele Betriebssystem-Alternativen: Symbian V3 (mittlerweile weg vom Fenster) und WinMob. Und viele Einschränkungen gibt es nunmal durch Windows. Wobei es gerade im Office-Bereich nach wie vor seine Stärken hat.

Das IPhone punktet durch seine Apps - gäb´s die auch für Windows Mobile,

hätte das IPhone nicht über lebt :icon_mrgr

Und als das Omnia vorgestellt wurde, war das alte IPhone 3G (ohne S) noch aktuell - und da konnte auch das Omnia noch punkten.

Wie dem auch sei - in einigen Dingen ist das Omnia dem IPhone meiner Frau deutlich!!! überlegen: Bei der Navigation (mit TMC Pro), bei den Bluetooth-Funktionen (Stereo-Streaming zur HiFi-Anlage) und auch die Kamera ist wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Damals (August 2008) gab es nicht so viele Betriebssystem-Alternativen: Symbian V3 (mittlerweile weg vom Fenster) und WinMob. Und viele Einschränkungen gibt es nunmal durch Windows. Wobei es gerade im Office-Bereich nach wie vor seine Stärken hat.

Das IPhone punktet durch seine Apps - gäb´s die auch für Windows Mobile,

hätte das IPhone nicht über lebt :icon_mrgr

Und als das Omnia vorgestellt wurde, war das alte IPhone 3G (ohne S) noch aktuell - und da konnte auch das Omnia noch punkten.

aber mitlerweile geht das, was du mit streamen meintest etc, auch wunderbar mit dem iphone... ein kumpel von mir hat das, und der hat aps drauf, mit denen der seine lampen dümmen kann, mit denen der rechner an und aus machen kann und mit denen der seine musikanlage 1. fernsteuern und 2. auch bestreamen kann....

naja, aber ich mag mein omnia trotzdem...

Wie dem auch sei - in einigen Dingen ist das Omnia dem IPhone meiner Frau deutlich!!! überlegen: Bei der Navigation (mit TMC Pro), bei den Bluetooth-Funktionen (Stereo-Streaming zur HiFi-Anlage) und auch die Kamera ist wesentlich besser.

okay... da hast du vllt. recht...

oki, ich lass mir jetzt mal ein neues phone zukommen und bestelle gleichzeitig dann mal nen neuen digi...

vllt. hät das original ja, bis meine china-ware da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Wer von euch hatte nicht schon mal ein Mac-Book inden Händen und

hat sich hinterher gefragt, warum zuhause ein 17Zoll-Rechenschieber steht?!

So verhält es sich auch beim I-Fön zum Omnia.

Dannoch die unendliche APP-Wiese, und schon hast du einen Verlierer!

Der Vergleich hinkt aber trotzdem gewaltig, denn I-Fön macht Spass,

...aber Omnia ist Hobby!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Ach so, und eins noch.....

das Omnia hat euch allen dieses geile Forum beschert,

und das gerade wegen seinen Macken!

Schaut euch ruhig mal um im HF ---- richtig getanzt wurde doch immer nur bei uns!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja muss sagen das iphone ist spitze!

aber eben nur wenn man telefonieren, smsn, email, fotos, videos, musik, im täglichen gebrauch hat und nicht so wie bei uns solch ein fantastisches custom rom oder vll sogar schon Android (Andromnia)!!

bei iPhone läuft das iPhone OS und PUNKT !

in sachen hardware hat das iPhone die Nase nicht wirklich vorne!

iPhone - omnia

cpu:

idle 412 Mhz - verschiedene Stufen je nach auslastung! Mhz

last: 667 Mhz - 624Mhz

Ram: 128MB - 128MB Ram / 256MB ROM

Kamera: 3,2MP - 5MP

WLAN beide

Bluetooth beide (iPhone nur verbindung mit headset möglich kein versand/empfang)

Speicher: 8GB bzw. 16GB/32GB - 8GB bzw. 16GB aber erweiterbar mit 32GB microSD

das einzige was das iPhone bieten kan ist das es eine GPU besitzt (zwar nicht schnell aber es besitzt eine)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ihr vergisst da noch was ganz wichtiges...

Beim Iphone seid Ihr an Apple gebunden und müsst alles über diesen recht komplizierten Itunes machen!!!

Beim WM hat man freie Möglichkeiten sein Windows auf zu tunen und man kann alles ganz normal über Windows bzw. auch den Mac erledigen ohne das man sich an eine große Software anbinden muss ;)

So und jetzt wieder zurück zum Thema!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ach so, und eins noch.....

das Omnia hat euch allen dieses geile Forum beschert,

und das gerade wegen seinen Macken!

Schaut euch ruhig mal um im HF ---- richtig getanzt wurde doch immer nur bei uns!:icon_bigg

das wir hier die besten sind, ist doch wohl unbestritten!!! *strahl*

ja, du hast schon recht...

ich sagte ja auch, das ich mein omnia mag!

ist halt doch weiblich... geht nicht mit, geht aber auch nicht ohne....

gerade weil man damit immer was zu basteln hat...

apropo basteln... hatte mich ja mal nach dem wow zeugs erkundigt...

auf der com 2 zerballert auch die wow version hier aus dem vorum die soundtreiber unreparabel...

NORRIN, JO, helft mir!

Welche version ist in den anderen roms mit eingebacken??

HILFE!

ja, wir sind die besten! juhuuuuuu!!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Edit: löl, ohne deinen beitrag gelesen zu haben... back to topic...

und das von dem offtopic spezialisten schlecht hin...

EDIT: Ihr seit doch so supii hier... kann mir einer die wow version aus einem der roms extrahieren und als cab basteln? geht das so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

ICh will des neue Galaxy S und dann hätte cih gerne ne ROm von Norrin und Jo^^

Des wäre sehr geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ICh will des neue Galaxy S und dann hätte cih gerne ne ROm von Norrin und Jo^^

Des wäre sehr geil :D

schenk beiden eins, und ich wette, sie sind dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Leute das ist hier kein Touchscreenthread, den gibt es schon längst, also postet bitte dort eure Anliegen. Hier werden nur wieder Fragen überlessen weil die Leute 3 seiten überscrollen um irgendwelche Antworten zu finden, aber nur was von Touchscreenumbau lesen und eigentlich Ihre Fragen beantwortet haben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Eine Frage:

Schaut pls auf Österreicher auch ;) was habt ihr von den Einstellungen der Provider den geändert? ZB: i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno

20.02.10 Update, Funktioniert einwandfrei ohne probleme das Internet mit einmal Provider tauschen und bei den neuen i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10 nada nixda egal was man versucht :(:(

Ich werde mal die Clean Version Probieren mal schaun ob es dort noch funktioniert!

Größte Manko finde ich weil ich gerne mal ins Internet schau mit dem Telefon!

Bitte wäre schön wenn ihr euch der Sache angeht

Mit freundlichen Grüßen

ower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also ich habe A1

und stelle immer My Internet in den Verbindungen ein und leite alles darauf um!

funktioniert einwandfrei

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RRincewind

Ich habe das SPB Sense La Revolution vom 18.4.10 geflasht. Läuft grundsätzlich super und ich möchte es momentan nicht gegen etwas anderes tauschen. Ein Problem habe ich aber, und zwar sowohl mit Route 66, als auch mit CoPilot 8: Kommt während der laufenden Navigation ein Anruf herein, erscheint zwar der Anrufbildschirm. Ich kann diesen Anruf aber weder mit der Hardware- noch mit der Softwaretaste annehmen. Ablehnen/Auflegen geht aber auch mit keiner Taste.Showcase, das ich auf der Menütaste liegen habe, lässt sich in diesem Fall auch nicht starten. So habe ich die Situation das am Display der Anrufbildschirm zu sehen ist, im Hintergrund das Navi weiterläuft, ich die Situation aber nur über einen Softreset wieder bereinigen kann. Hat dieses Problem sonst noch wer und gibt es vielleicht eine Lösung?

Hi. Aufgrund Deiner Frage habe ich das eben getestet und ja: ist bei mir genauso. Die Tasten sind alle bedienbar, aber keine löst eine Funktion aus ( Annehmen, Ablehnen, Abbruch ). Bin auch nur über SoftReset rausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.