Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ZnypA

Hallo,

seit neuestem wird bei mir immer mal wieder die Internetverbindung getrennt... nervig bei ICQ und IRC... woran kann das liegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Komisch funktioniert bei mir nicht ebenfalls A1 welche Version?

MFG

ower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Hi. Aufgrund Deiner Frage habe ich das eben getestet und ja: ist bei mir genauso. Die Tasten sind alle bedienbar, aber keine löst eine Funktion aus ( Annehmen, Ablehnen, Abbruch ). Bin auch nur über SoftReset rausgekommen

Shit! Aber vielleicht findet sich eine Lösung. Norrin / Jo könntet ihr das mal checken? :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
master_cloud

hey ... ich wollte mir mal "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10" ziehn aber i wi kommt bei mir immernur die fehlermeldung das die datei gelöscht wurde und das de rlink ungültig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@master_cloud

Hallo

deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Deine Post in

Omnia ROM's Ratings & Erfahrungsberichte ist unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

norrin weißt du vllt wie ich die navigon software installiere,hab alles von navigon ins root der speicherkarte getan,wenn ich die cab öffne fragt er wohin und weißt du wo??ins gerät oder im internen speicher oder auf die speicherkarte??dank dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Leute ich habe eine frage:

Ich benutzte grade mal das Sonic ROM von JN und finde den normalen Music Panel auf dem homescreen besser als das S2P ding.

Jetzt habe ich ein problem: Immer wenn ich dann bei windows media player auf aktualisieren gehe läd er auch alle möglichen töne zb die gametöne von Sonic mit rein sodass die dann auch bei meinen liedern mit drin sind =( kann man das irgendwie verhindert? oder einstallen das es nur die bibliothek von einem bestimmten ordner immer öffnet wo nur meine lieder drin sind?

für hilfe wäre ich sehr dankbar!

Hallo #kle

auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben.

@Leute es kann absolut nicht sein, daß jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird.

Ihr kennt die Regeln...

Alle Fragen, die mit Custom ROM's zu tun haben, sollten auch in den entsprechenden Thread gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

norrin weißt du vllt wie ich die navigon software installiere,hab alles von navigon ins root der speicherkarte getan,wenn ich die cab öffne fragt er wohin und weißt du wo??ins gerät oder im internen speicher oder auf die speicherkarte??dank dir

Installiere deine Navisoftware in den Gerätespeicher. Aber eigentlich könntest du sie auch im internen Speicher installieren. Ich würde es im internen Speicher installieren und mal abchecken ob sie auch reibungslos läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boeserdaniel

tach ihr omniafizierten.

gleiches wie schon bekannt (handy stuerzt ab bei anruf bei spbrom) betrifft ebenfalls das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic rom.

@jo/norrin was nun, nervt echt waehrend der fahrt das handy zu reseten

mfg

boeserdaniel

greetz from sauerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@boeserdaniel

Hi

check mal ob du genügend freien RAM Speicher hast. Ich mache es immer so, daß ich alle Programme im Hintergrund beende. Auch S2U2.

Ich Kann so problemlos Route66 laufen lassen und es bringt mich zum Ziel ohne einen einzigen Absturz.

Verwende dazu den Taskmanager oder den professionellen FS Taskmanager in Tools Ordner. Der FS Tsakmanager ist mit Vorsicht zu behandeln, nicht daß du da wichtige Prozesse killst ;)

@ALL

Ich muss leider mit Erschrecken feststellen, daß alle Links von Megaupload down sind. Kotz, Brech, Würg....KAKA:icon_chee

Daher bitte ich euch, ob da einer so gütig ist (vorübergehend) die ROM's hier zu uppen. Ich habe leider keine Zeit und bastele am neuen ROM. In Zukunft werden wir wieder auf RAPID gehen und wahrscheinlich die Links mit Passwörtern versehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thanks atitze:icon_chee

Wenn du nix dagegen hast, werde ich meinen Link mit deinem austauschen.

Edit:

Thanks ayvazhzf für Link :icon_smil

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@boeserdaniel

Daher bitte ich euch, ob da einer so gütig ist (vorübergehend) die ROM's hier zu uppen. Ich habe leider keine Zeit und bastele am neuen ROM. In Zukunft werden wir wieder auf RAPID gehen und wahrscheinlich die Links mit Passwörtern versehen.

Ich uppe die nach und nach, was ich habe nach

https://www.4shared.com/dir/39590269/eabe6a2f/JNsharing.html

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Danke Bogie, habe ich im ersten Post hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yepp, aber trotzdem Danke, ihr seid die besten :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die mir zwar nicht wirklich gut gefällt, aber es scheint zu funktionieren: Mittels FS Task Manager habe ich s2u2.exe geschlossen (gekilled). Danach konnte ich während des Navigierens alle Anrufe entgegen nehmen, auflegen und kam wieder zurück zum Navi-Prog. Ich habe das 4 mal getestet, es hat jedesmal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Danke Bogie, habe ich im ersten Post hinzugefügt.

Hi Norrin,

ist der "Fix für die Titanium-Versionen__jn jApps Update" auch noch benötigt?

Die phone.bin's, M2D, Com2 V2, WAD2 lade ich gerade hoch.

Hab ich was vergessen?

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Norrin,

ist der "Fix für die Titanium-Versionen__jn jApps Update" auch noch benötigt?

Die phone.bin's, M2D, Com2 V2, WAD2 lade ich gerade hoch.

Hab ich was vergessen?

Gruss

Bogie

Nur für Titanium Sense Rosso & Nero (unser erstes Release)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.