Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
ODanz

Hi JN Foundation & Forum-User,

hab seit 6 Tagen euer i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon auf meinem Handy und muss sagen es läuft sehr gut.

Es gibt allerdings eine Kleinigkeit die mich stören. Vielleicht habt ihr einen Rat was ich machen kann um mein Problem abzustellen.

Problem: Geht man über Kontakte->unten Softkey "Alle Kontakte"->wählt einen seiner Kontakte aus->wählt SMS senden aus->schreibt seinen SMS-Text->drückt Softkey "Senden" erscheint immer die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist ungültig. Wobei im Feld "An" immer "\"Nachname;"Vorname" und darunter erst die Handynummer des Kontaktes steht. Kann man da evt. was einstellen?

Ich habe nach dem flashen 2 Hardresets durchgeführt und ein Freund hat mit seinem i900 und diesem ROM genau das gleiche Problem.

Danke für eure Hilfe

Oli

PS: Mir fällt da gerade noch eine Frage ein :

Gibt es eine Möglichkeit das Manila so einzustellen das man über Kontakte direkt in alle Kontakte kommt und nicht in die Favoritenkontakte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hy hab ein kleines Problem, und zwar sind ja in dem manila G-Carbon unten die Softkeys Telefon und Anruflisten

Am Anfang ging auch die Anrufliste auf aber mittlerweile öffnet sich die Kamera wenn ich drautippe

Kann man das Ohne Hardreset wieder ändern? Wenn ja wie macht man das?

Jemand nen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das kannst du mit M2DC ändern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Das kannst du mit M2DC ändern ;)

na norrin wie läuft euer projektchen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
galafan

Hi JN Foundation & Forum-User,

hab seit 6 Tagen euer i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon auf meinem Handy und muss sagen es läuft sehr gut.

Es gibt allerdings eine Kleinigkeit die mich stören. Vielleicht habt ihr einen Rat was ich machen kann um mein Problem abzustellen.

Problem: Geht man über Kontakte->unten Softkey "Alle Kontakte"->wählt einen seiner Kontakte aus->wählt SMS senden aus->schreibt seinen SMS-Text->drückt Softkey "Senden" erscheint immer die Fehlermeldung "Die angegebene Adresse ist ungültig. Wobei im Feld "An" immer "\"Nachname;"Vorname" und darunter erst die Handynummer des Kontaktes steht. Kann man da evt. was einstellen?

Ich habe nach dem flashen 2 Hardresets durchgeführt und ein Freund hat mit seinem i900 und diesem ROM genau das gleiche Problem.

Danke für eure Hilfe

Oli

PS: Mir fällt da gerade noch eine Frage ein :

Gibt es eine Möglichkeit das Manila so einzustellen das man über Kontakte direkt in alle Kontakte kommt und nicht in die Favoritenkontakte?

Hallo,

Ich hatte diese Problem auch das ist Rom fehler ich habe so gelöst du musst diese zeichen "\ löschen dan funktioniert, soll so aussehen "Nachname;"Vorname"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

@galafan

Danke für den Tip, aber vielleicht hat norrin ja ne dauerhafte Lösung ;)

MFG Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo Norrin,

sag mal, wo hat sich das Hintergrundbild vom Manila Wetter versteckt ???

Ich würde es gerne ändern, finde es aber nicht.

Danke

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

die heißen z.B. HH_WEATHER_33.png und befinden sich in Windows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@norrin

ich dachte das sind die unterschiedlichen Wetter-Darstellungen. Ich würde auch gern das Hintergrundbild im Wetter-Tab bei Manila ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Aso...jetzt verstehe ich was ihr meint...

Kein Thema, es ist die hh_weather_half_seperateline.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Guten Morgen :-)

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das mache, dass bei der Today Wetter Anzeige, permanent das Wetter der letzten Aktualisierung angezeigt wird?

Bei mir stellt sich die Anzeige nach ein paar Minuten wieder auf Hamburg um, wobei ich weit weit weg von Hamburg wohne.

Damit wäre mir schon sehr geholfen.

Danke

Odin

Hallo groupodin, im Wettertab musst du Hamburg erst löschen, dann sollte es im Hometab auch nicht mehr auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hi norrin, kannst du mir zu meiner Fragestellung eine Seite vorher weiterhelfen? Ich will den grauen Hintergrund der titanium Sonic Hero Uhr komplett transparent haben. Welche Datei muss ich dafür bearbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JoeFrost

Hallo an die Gemeinde,

habe heute meinem Omnia mal wieder was gutes gönnen wollen.

Doch hab ich jetzt das Problem, dass das Omnia ständig bootet.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte????

Habe es mit 2 Verschiedenen Roms probiert

1x mit i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

und aktuell mit :i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

Grüße

JoeFrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@muskelbaer

die heißen clockbg1.png bis clockbg6.png und befinden sich auch im Win Ordner.

Wenn du es tranparent hast, würde ich mich über ein paar Screens freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@JoeFrost

Flashe die Sense nochmal und lass dein Omnia für 5 min. stehen. Keine Aktionen durchführen bitte.

Sollte das Problem weiterhin erscheinen, dann flashe mal zurück auf eine gute WM6.1er ROM und dann wieder zurück zu deinem Wunsch ROM.

Mach aber noch nen Hardreset, damit du ein sauberes WM auf deinem Omnia hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krille

Ich habe heute die Titanium Sense Sonic (02.05.10) auf mein Handy geflasht.

Allerdings habe ich ein Problem im Landscape modus mir dem Anrufprotokoll bzw der Anrufliste.

Diese wird nur auf dem halben Bildschirm dargestellt.

gibt es ne möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern oder ist es ein Fehler im Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JoeFrost

Hi Norrin,

ähhh Sense, meinst du das Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Krille

Hi...ne ne ist kein Fehler in der ROM, die Anruferliste ist von Samsung B7300 (Omnia Lite App) und unterstützt kein Landscape. Ist aber bekannt. Die meisten Cooker kochen es ein, weil es halt sehr fingerfreundlich ist und super in der Bedienung, leider funktioniert das App nur in Portrait-Modus.

@JoeFrost

Yepp ich meine die ROM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.