Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Nur zur Info. Von Spb Mobile Shell gibt es eine neue Version. Die 3.5.4. vom 14.05.2010 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omnianese

@ hondo 33

falls du route 66 hast schau mal post 6164

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Hat doch geklappt mit dem Code bzw. Soundtester.exe.

Habe mir mal die Werte der 6.1 raus geschrieben und mit der 6.5 verglichen.

Neue Werte eingestellt und funktioniert doch super. :eusa_danc

hehe

grüßlis

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Nur zur Info. Von Spb Mobile Shell gibt es eine neue Version. Die 3.5.4. vom 14.05.2010 !!!

Jepp,

und es sieht so aus, als würden alle Widget-Packs problemlos funktionieren. Laut Release History bestehen die Änderungen auch hauptsächlich aus Internet (Twitter etc), Bugfixes und Optimierungsthemen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Kann ich soweit bestätigen. SPB Mobile Shell vom 14.5. läuft prima (bei mir im Moment mit dem Sonic-ROM und Mobile Sense).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Sagt mal, Leute,

wo ersehe ich denn, bis wann meine XTRA-Daten aktuell sind?

Wenn ich bei anderen ROMs die Daten aus dem Netz lud konnte ich immer im Menu "Einstellungen für erweitertes GPS" sehen, bis wann meine Daten aktuell waren. Also, z.B. "5 Tage 13 Stunden...".

Ist das bei der CLEAN I Version normal, dass man da nichts sieht wenn man auf Daten-Download drückt? Werden die Daten denn aktualisiert?

Dank euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen

Stand der Dinge

Gerdade endeckt die neue WMD build 28236 :icon_chee

Die wird definitiv gebaut.

Fantastische Skins am Start: Neuer WMP Look in HTC Style. Neue Taskbar (unten) Eigenkreation. Neuer Skin der Omnia Lite Dialer.

Freunde die ROM wird aufgefrischt mit neuen Skins.

Bis denne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
axelmaxi

S2U2 Settings -> Netz/Akkubetrieb -> runterscrollen zu "Im Netzbetrieb" und dort alle Optionen auf "off"

Dacht ich´s mir doch :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Hab jedes mal das Problem, dass wenn ich angerufen werde und die Tastensperre aktiv ist, ich die Hardwaretasten nicht nutzen kann. Zwar kann ich die Software Taste nehmen und da verschieben wegen annehmen, aber da wird der anruf nicht angenommen sondern immer aufgelegt. Weiß jemand warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
b45t1dor

@b45t1dor

Mein Tip ist: erstmal die Suchfunktion benutzen. Dein Problem wurde hier schon zigmal diskutiert! Mach Dir einfach mal die Mühe und blätter ein paar Seiten durch...

Wäre auch nicht schneller mir eine einfache Antwort

zu geben aber naja.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Wäre auch nicht schneller mir eine einfache Antwort

zu geben aber naja.. :rolleyes:

Darum geht es nicht b45t1do.

Nicht jeder hat alle Lösungen im Kopf - besonders dann nicht, wenn man selbst das Problem nicht hatte. Du hast es und du suchst eine Lösung. Da sollte es nahe liegen, auch tatsächlich mal selbst zu suchen.

Wir müssen auch im thread zurückblättern und suchen - obwohl wir die Lösung nicht benötigen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Sagt mal, Leute,

wo ersehe ich denn, bis wann meine XTRA-Daten aktuell sind?

Wenn ich bei anderen ROMs die Daten aus dem Netz lud konnte ich immer im Menu "Einstellungen für erweitertes GPS" sehen, bis wann meine Daten aktuell waren. Also, z.B. "5 Tage 13 Stunden...".

Ist das bei der CLEAN I Version normal, dass man da nichts sieht wenn man auf Daten-Download drückt? Werden die Daten denn aktualisiert?

Dank euch.

Schmeiss die Datei in das Windows Verzeichnis. Dann geht es wieder.

GPS_XTRA.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterclass

@ Foundation

glückwunsch zur eurem Titanium Sense Sonic 02.05.10 Rom. Einfach nur klasse.

Rennt wie ne Sau!! Keinerlei hänger nichts.

Ich habe im moment nich die Spb Mobile Shell mit drauf, läuft einwandfrei.

das einzige, was etwas ungünstig ist, beim eintippen der Rufnummern sind die Ziffern schwarz, und der Hintergrund ist auch dunkel. Im freien etwas schlecht.

Läßt sich das evtl auf irgendeine weise ändern?

gruß masterclass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

hallo omnianer

Ich verschwinde jetzt in den HD2 forum.

Noch ein dankeschön an JO und NORRIN.

wegen euch hab ich mein omnia nicht weggeworfen.

und allen anderen die hier mitgemacht haben auch..

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@b45t1dor

- Im Wetter Tab Hamburg löschen, danach am besten Softreset.

- Deine Stadt im Wetter Tab hinzufügen.

- Falls Du eine automatische Aktualisierung im Home Tab möchtest ist es hiermit eigentlich getan. Andernfalls musst Du unter "Windows\Autostart" die Datei "ManilaHomeWeather.lnk" (ich hoffe dass sie so heisst, da ich sie bei mir schon gelöscht habe...) löschen und nochmal Softreset durchführen.

Und sorry, dass ich mir nicht gleich die Mühe gemacht hab und für Dich gesucht habe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Schmeiss die Datei in das Windows Verzeichnis. Dann geht es wieder.

Super, Heiko, dank dir!!!

Ich versuche es gleich mal. Ciao!:danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin zusammen

Habe gestern Abernd noch geschafft für unser ROM diesen White HTC Skin fürs Media Player zu portieren. Und so sieht es aus ;)

Ausserdem werde ich den Player, so wie beim Dusk Player mit einem zusätzlichen Button versehen und zwar der Internet Button. Habe ich gerade erst gemerkt, daß wenn Opera als Standard Browser eingestellt wird, auch Opera gestartet wird. Dachte nämlich am Anfang daß nur der IE Explorer startet.

Ich hoffe ihr mögt den Style. Ich würd mal sagen, es ist ein einfacher HTC Skin aber dennoch sehr anschaulich.

whitebysixsixfive.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vomland

Hallo

Auf meinem Handy ist i908_ZUIF2_WM_6.5.X_build_28223_Manila2D_V2_Spirito_Maligno_20.02.10update geflasht und ich bin sehr zufrieden bisher.

Mit dem Programm M2DC unter Softkeys ist die Anrufliste eingetragen. Für das Right Softkey Command suche ich jedoch die richtige Einstellung damit nicht die Kamera öffnet sondern tatsächlich die Anrufliste.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse

edit: Danke, habs mit der Suchfunktion lösen können!!!!

bearbeitet von vomland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Moin zusammen

Habe gestern Abernd noch geschafft für unser ROM diesen White HTC Skin fürs Media Player zu portieren. Und so sieht es aus ;)

Ausserdem werde ich den Player, so wie beim Dusk Player mit einem zusätzlichen Button versehen und zwar der Internet Button. Habe ich gerade erst gemerkt, daß wenn Opera als Standard Browser eingestellt wird, auch Opera gestartet wird. Dachte nämlich am Anfang daß nur der IE Explorer startet.

Ich hoffe ihr mögt den Style. Ich würd mal sagen, es ist ein einfacher HTC Skin aber dennoch sehr anschaulich.

whitebysixsixfive.jpg

das sieht doch mal echt geil aus norrin!

joa, *freu* *freu* *freu*, mispeed freut sich schon aufs neue rom!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.