Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
marker33

@mispeed & climberking

uploaded.to könnt Ihr knicken. Ich hatte am Mittwoch abend einige Romz da schon hochgeschoben. Das erste wurde von ul.to schon innerhalb 30min wieder gekickt. Nach 1½ waren alle drei wieder down. Die Jung mögen keine Romz.

Ich habe Testweise am gleich Abend mal welche bei BigFree hochgeschoben.

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 180410.zip

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc FIX PP 10 MB 040410.zip

Die sind noch alle ON. Nur testen must Ihr se selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed & climberking

uploaded.to könnt Ihr knicken. Ich hatte am Mittwoch abend einige Romz da schon hochgeschoben. Das erste wurde von ul.to schon innerhalb 30min wieder gekickt. Nach 1½ waren alle drei wieder down. Die Jung mögen keine Romz.

Ich habe Testweise am gleich Abend mal welche bei BigFree hochgeschoben.

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 180410.zip

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Blanc FIX PP 10 MB 040410.zip

Die sind noch alle ON. Nur testen must Ihr se selbst ;-)

kay... das ist aber wirklich doof! naja, aber solange es bei dem uploader von bogie super läuft, ist es doch eigentlich wunderbar!

was an diesem uploader geil ist, das man immer alles so übersichtlich vor sich hat!

okii, grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ting tong

Morjen,

ich habe mir jetzt das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 18.04.10

geflasht und bin auch äußerst begeistert. Danke nochmal für das Rom !!!

Eine Sache stört mich aber leider. Und zwar die Startmelodie. Ich hätte da lieber gar keine.

Kann man die irgendwie deaktivieren?

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und leider nix gefunden.

Danke schonmal für die Hilfe.

lg

Ting Tong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@ting tong

Falls Du SKTools im Einsatz hast kannst Du den Ton auch darüber abschalten!

"TuneUp\Sonstiges\Ton für Gerät ausschalten/Gerät einschalten" auf "Nein" setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hi,

Benutze dieses ROM

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

1.3.10

Meine Kamera nimmt Videos im 3GP auf. Ich möchte es aber umstellen damit es im MP4 Format aufnimmt. Kann man das irgendwo umstellen? Wenn ja wo und wie?

Habe das Vorhergehende SPB Rom benutzt und da war es meiner Meinung so eingestellt daß die Videos im MP4 Format waren.

Grüße aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ting tong

@ting tong: Versuch das mal.

Allerbesten Dank. Ich habe die beiden WAV-Dateien gegen die beiden lautlosen ausgetauscht

und schon ist Ruhe !!!!!:blob:

@Buddy75

Das wäre mit den SKTools natürlich wesentlich einfacher, aber ich habe SKTools leider nicht im Einsatz.

Danke trotzdem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Martinus70

Hallo,

auch ich bin ein Fan Eurer ROMS und habe fast alle einmal geflascht. Echt super Arbeit und vielen Dank an Euch. Nachdem ich vieles mit den ROMS ausprobiert habe bin ich noch auf der Suche nach zwei Einstellungen für Eure neueste Manila um diese für ich zu perfektionieren.

1) Ich möchte das Scrollgeräusch im Postkorb deaktivieren. Jemand eine Ahnung wie das geht?

2) Ich möchte die Softkeys anders belegen. Wie das geht weis ich(Registry und/oder M2DC). Ich kenne allerdings nicht die Parameter/das notwendige auszuführende Programm. Ohne Manila ist der Linke Softkey mit "Benachrichtigungen" hinterlegt. Dieses möchte ich gerne auch in Manila so verwenden.

Danke für Eure Hilfe

Martinus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo Leute,

leider hat mir auf mein Problem noch niemand geantwortet und ich konnte auch trotz neuerlicher Suche keine Lösung finden.

Ich habe heute endlich mal wieder ein neues Rom geflasht - Manila G-Carbon, vorher Manila L'Ombra Scura. Nach wie vor kann ich die eMails nicht abrufen.

Der Status beim senden/empfangen geht nicht über "verbinden" hinaus.

Eine Fehlkonfiguration meinerseits kann ich eigentlich ausschliessen, da ich einen Kollegen genötigt habe mal seine credentials auf meinem I900 einzutragen geht genau so wenig - und ich habe mich auf seinem HD2 verewigt - ohne Probleme...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass T-Offline seine Ports irgendwie "beschränkt" hat und ich meine eMails wegen geänderter Provider-Vorgaben/Einstellungen nicht mehr abrufen kann, werde aber auch dort mal nachhorchen.

Hat hier sonst noch jemand die Probleme mit GMAIL?!

Besten Dank schonmal im Voraus für jeden Hinweis! Ich bin am Verzweifeln...

MfG,

Daniel

EDIT: Ich nehme alles zurück. Es liegt doch an meinem Vertrag!

T-Offline hat hinsichtlich der ports etc was geändert... (meine 8€ Flat reicht einfach nicht mehr aus...)

Mit dem Rom dürfte folglich, wie immer, alles in bester Ordnung sein!

bearbeitet von dannybouns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Morjen,

ich habe mir jetzt das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution vom 18.04.10

geflasht und bin auch äußerst begeistert. Danke nochmal für das Rom !!!

Eine Sache stört mich aber leider. Und zwar die Startmelodie. Ich hätte da lieber gar keine.

Kann man die irgendwie deaktivieren?

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und leider nix gefunden.

Danke schonmal für die Hilfe.

lg

Ting Tong

die startmusik kannst du auch problemlos über sktools raus machen... da musste nur über "tune up" einstellen, das der sound weg soll, dann softreset, und die sache ist erledigt...

nebenbei kannst du mit sktools auch die scrollbalkenbreite und sowas einstellen, ist ein echt geiles tool und in der demo bin ich noch nie an die maximal 6 ändereungen pro kategorie gestößen, die du in der demo umstellen darfst...

naja, hoffe, ich konnte dir helfen!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

edit:

sry, das sktools schon genannt wurde, hatte ich nicht gesehn... bin gerade iwie bisle verpeilt...

aber ist trotzdem ein geiles tool!

kann ich jedem nur empfehlen, habs mal angehängt...

SKTools5[1].CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

auser du machst registry clean^^

aber sktools ist spitzenmäßig :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

auser du machst registry clean^^

aber sktools ist spitzenmäßig :)

lg

was ist registry clean?

steh ich auf dem schlauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thozi28

hallöchen wie gehts ...ich hab mal ne frage..seit dem ich von euch eine version hier draufgeflasht habe habe ich ein problem mit meinem touchscreen...est ist nicht mehr richtig konfiguriert, das heisst ich muss immer ein wenig neben den tasen die ich drücken will drücken also wenn ich die zahl 1 schreibe dann muss ich bei der 2 drücken damit die eins kommt. auch das neu konfigurieren geht nicht damit weg...was kann ich da machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

zuerst das wichtigste:

Super Rom's einfach spitzte wie immer Hut ab!!!!

So ich schreibe eigentlich sehr selten da ich ja sonst alles hier finden kann.

Aber jetzt habe ich mal keine Lösung oder hoffentlich nicht überlesen

ich habe die Version Sense Sonic mit SPB 3.5.3 (auch versucht 3.5.4) drauf leider geht das Facebook nicht, also ich meine mann kann ja das avatar ändern und mit spb direkt von facebook holen. Da kommt jetzt immer keine Verbindung (wlan ist ein und ich kann alles andere) normalerweise müsste zuerst mal Passwort Eingabe kommen leider Direkt keine Verbindung

ich habe auch SPB sense La Revolution versucht das selbe Problem

Könnte es sein das facebook was geändert hat (direkt via internet explorer oder app gehts facebook)

ich danke schon im voraus für eure Hilfe oder Tips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Sagtmal, bin ich der einzige der ein Problem mit dem HTC Audio-Manager im Carbon Rom hat?

Hatte es auf der englischen Version schon und jetzt auf der neuen deutschen Version genau dasselbe Problem, selbst nach einem Hardreset!

Wenn ich den HTC Audio-Manager starte stürtzt er direkt nach 3 sekunden wieder ab und schließt sich.

Hat sowas noch jemand?

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Sagtmal, bin ich der einzige der ein Problem mit dem HTC Audio-Manager im Carbon Rom hat?

Hatte es auf der englischen Version schon und jetzt auf der neuen deutschen Version genau dasselbe Problem, selbst nach einem Hardreset!

Wenn ich den HTC Audio-Manager starte stürtzt er direkt nach 3 sekunden wieder ab und schließt sich.

Hat sowas noch jemand?

gruß Tak3r

das hatte ich unter einer alten manilla version mal...

die lösung waren bei mir relativ viele hardresetz, und ich hatte am anfang noma neu geflashed...

hoffe, es hilft dir!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hi Leute ! Ich habe immer noch das von mir schon 2mal angesprochene Problem das meine von der internen Kamera gemachten Bilder sich nicht öffnen lassen . Videos und externe bilder funktionieren . Nun habe ich unter Eigenschaften der Bilder geschaut und festgestellt, das die Grösse der Bilder nicht stimmt. Normale Grösse :4288x2848 . Und die Bilder die sich nicht öffnen lassen haben:404813044x0 . Hat jetzt einer eine Idee wo das Problem ist und wie ich es beseitige ? Und JA, ich habe schon ein dutzend mal neu geflasht. Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

ich habe gerade die 28236 geflasht. Die build macht allerdings Probleme. Die Kamera stürzt immer ab usw. Ich mach mich bei den XDA'S gerade schlau, vielleicht habe ich ja nen Fehler gemacht. Aber ich denke eher, daß die build schlechte Module enthält.

Und wegen der IMEI, ich glaube das hat was mit unserem China ROM zu tun.

Aber genau können wir euch das nicht sagen. Wir suchen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.