Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bogie

Hi Norrin,

das klingt aber gar nicht gut ... dann verbrätst Du Deine kostbare Zeit und das nicht einmal mit Erfolg .... deprimierend, besonders, weil Du Deine Mühe da hineinsteckst und deshalb keine Zeit für "die" neue clean hast ... ;)

Ich hoffe, es macht dennoch immer noch Spaß...

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Bogie

wir werden natürlich weitermachen und einfach auf die letzte stabile build zurückgehen, die 23563 ;)

Bis jetzt auch die beste, finde ich. Wir machen morgen weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Norrin

ich wolte dir was fragen uns zwar benutze ich Facebok und Windows live messenger ein neueres version als die wo in deiner rom enthalten sind kannst du vieleicht bei deiner neuen roms mit einkochen ich gebe dir mal di cab dateien

was hat sich im msn dingsbums verändert?

lohnt es sich, die neuere version drüber zu bügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

was hat sich im msn dingsbums verändert?

lohnt es sich, die neuere version drüber zu bügeln?

also es hat sich nicht viel geändert aber finde es ein bischen besser als das alte aber du kannst es mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

also es hat sich nicht viel geändert aber finde es ein bischen besser als das alte aber du kannst es mal ausprobieren

oki danke, ich werde es mal testen!

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
superbuddy

Ich habe grad mein Handy neugestartet und hat sich neukonfiguriert und alles gelöscht:(

Habe Com2 Titanium Clean Version I, wie kann das angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Ich habe grad mein Handy neugestartet und hat sich neukonfiguriert und alles gelöscht:(

Habe Com2 Titanium Clean Version I, wie kann das angehen?

vlt hast du vorher speicherlöschen gemacht?

@ norrin

ist es so gewollt, dass das 20er pad des lite keyboards nicht im landscape geht?

ich glaube das ging mal. habe titanium sense sonic rom drauf mit spb

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hi,

Benutze dieses ROM

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

1.3.10

Meine Kamera nimmt Videos im 3GP auf. Ich möchte es aber umstellen damit es im MP4 Format aufnimmt. Kann man das irgendwo umstellen? Wenn ja wo und wie?

Habe das Vorhergehende SPB Rom benutzt und da war es meiner Meinung so eingestellt daß die Videos im MP4 Format waren.

Grüße aus Thailand

Hat denn keiner eine Idee??

Gruß aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mini.ME

Hey,

"i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution" wurde bei Megaupload gelöscht ;( Bräuche es aber noch mal!

Bitte um ein Reupp ... Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hey,

"i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 28223 SPB 3.5.3 Sense La Revolution" wurde bei Megaupload gelöscht ;( Bräuche es aber noch mal!

Bitte um ein Reupp ... Danke!

Gruß

Hi, es wäre schön, wenn Du dann auch mal lesen würdest. Das was du suchst wurde lange diskutiert und steht im ersten Beitrag ganz oben in fett rot ...

;-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich habe das G-Carbon Rom und ich bin echt super zufrieden damit! Echt hammer!

Jedoch hab ich ein Problem das ziemlich nervt. Und zwar hängt sich das Telefon manchmal auf wenn ich einen Anruf bekomme. Dh der jenige der mich anruft hört ganz normal leuten und denkt somit ich hebe nicht ab doch bei mir klingelt nix. Wenn ich dann irgendwann aufs handy schaue merke ich das der S2U2 Bildschirm eingefroren ist und nur ein Softreset hilft. Hat jemand das selbe Problem?bzw. gibts eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@dermeister20:

Habe ich auch, aber zum Glück bisher nur selten. Deshalb und weil ich nicht schon wieder tausende Hardresets machen und jedes mal alles neu einstellen will, lebe ich damit und hab mich nicht weiter damit beschäftigt oder nachgefragt.

Neu gemacht wird das alles erst, wenn es ein neues Clean Rom gibt. Dann installiere ich mir lieber alles nachträglich selbst. Ich glaube langsam, das macht unterm Strich am wenigsten Probleme.

MfG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

falls die anderen das Problem nicht haben dann muss es entweder an meinen nachinstallierten Programmen liegen oder es liegt daran dass man x Hardresets machen muss. Ich hab 3 gemacht vielleicht zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheOn3

gibt es ein link wo alle versionen aufgelistet sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Ich habe das G-Carbon Rom und ich bin echt super zufrieden damit! Echt hammer!Jedoch hab ich ein Problem das ziemlich nervt. Und zwar hängt sich das Telefon manchmal auf wenn ich einen Anruf bekomme. Dh der jenige der mich anruft hört ganz normal leuten und denkt somit ich hebe nicht ab doch bei mir klingelt nix. Wenn ich dann irgendwann aufs handy schaue merke ich das der S2U2 Bildschirm eingefroren ist und nur ein Softreset hilft. Hat jemand das selbe Problem?bzw. gibts eine Lösung?

Hi, das habe ich beim SPB Rom auch - ich denke es hat mit S2u2 zu tun. Bei mir klingelts zwar, jedoch kann ich dann den Schieber nicht mehr betätigen. Bei Der Anrufanzeige im Minibildmodus hakt es - bei der Vollbildanzeige scheint es besser zu funzen... Bin noch am testen...! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ dermeister

geh mal bitte bei einstellungen / persönlich / telefon und dann auf den karteireiter "mehr". dann guck mal bei "bandauswahl". bei mir war "automatisch" voreingestellt und hatte die gleichen probleme wie du. ich habs dann auf "GSM 900/1800" gestellt und seit dem keine probs mehr.

versuchs ruhig mal, hoffe es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@leelo

Ich habe bei der Anrufanzeige Vollbild eingestellt und trotzdem die Probleme also daran liegts glaub ich nicht!

@tasrali42

Danke für den Tipp das werde ich gleich mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@tasrali & dermeister:

Habe ich auch so eingestellt. Mache ich, seitdem ich das Omnia habe, schon so. Problem besteht, wenn auch (wie gesagt) sehr selten, trotzdem.

Was mich immer so stutzig macht, sind diese ewigen Hardresets, die neuerdings nötig sind. Ist nicht das erste Rom, das ich geflasht habe, auch nicht von der Foundation, aber bisher habe ich noch nie gehört oder es selbst erlebt, dass man so oft neu flashen oder ´nen Hardreset machen muss. Würde mich echt mal interessieren, so rein von der technischen Seite, was da eigentlich los ist. Wie gesagt, habe bisher schon mehrere Roms geflasht, aber ich musste noch nie einen Hardreset machen. Nicht vorher, nachher oder gar währenddessen. Nur jetzt auf einmal... schon komisch irgendwie, das Omnia ist offenbar echt ´ne kleine (eher riesengroße) Zicke diesbezüglich. Oder es liegt irgendwie an WM6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.