Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Für meinen Teil kann ich euch sagen, daß ich nach dem Flashen freiwillig auch nur einmal nen Hardreset durchführe und dann ist alles gut. Wird mir ja übel und schwindelig wenn ich höre daß mehrere Hardresets gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

ich brauchte auch noch nie ne hardreset-orgie abziehen nach nem flash. in der regel mach ich einen hardreset nach dem flash-eigenen und dann ist auch gut. aber ihr habt schon recht, ist eigenartig, das manche regelrecht ein Hardreset-Massaker veranstalten müssen, damit das handy lüppt. aber viel komischer ist doch, das es offensichtlich funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@Norrin

hattest du das Problem schon mal mit dem freeze wenn ein Anruf eingeht? Das ist echt ärgerlich zudem ich dann nicht mal weiß wer angerufen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich werde heut ne ROM releasen, Freunde.

Nix neues....just Titanium.

Neu sind meine Skins fürs Omnia Lite Dialer, neues Theme, neuer WMP Skin etc.

Werde zusätzlich Voice Command und Share Point runterschmeißen. Share Point hat deswegen nicht funktioniert, weil es auf SqlCeMobile angewiesen ist und die habe ich ja auch entfernt. Unnützes Prog. Braucht man nicht.

Die ROM wird ungefähr an 140 MB frei sein.

Die Omnia Lite Apps sind einfach zu schwer, kann also nicht mehr freien Speicher gewinnen.

Das Samsung Keyboard ist wieder drinne mit meinem Black Style wie ihr es aus meinem alten ROM's kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

So gehört es sich ja normalerweise auch. Flashen, einschalten, gut is. Aber wir machen das ja nicht aus Spaß oder Langeweile, sondern weil es nicht anders geht. Ich musste ja auch nie vorher oder nachher einen Reset machen. Aber irgendwann ist es dann mal mehr oder weniger aus Versehen passiert (jemand hat im Büro mit meinem Omnia gespielt und dabei per Code ´nen Reset ausgelöst) und danach waren dann plötzlich in der Tat etliche Hardresets nötig, bis wieder alles vernünftig lief. Ist schon fast so, als hätte das Omnia mit der Zeit irgendwelche Schwierigkeiten, den Flashspeicher richtig zu befüllen oder dessen Inhalt ins Ram zu übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@dermeister20

Ne noch nicht...sonst hätte ich das ja von meiner Seite aus gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

ok danke für die info! Bei mir tritt es ja auch selten auf aber dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

@ norrin funzt denn bei dir das 20er pad des lite keyboards in landscape?

btw Titanium, ist es dabei euer neuer versuch bzw projekt was du hier mal ein paar seiten vorher erwähnt hattest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@muskelbaer

soweit ich weiß hat Matze gesagt, daß das Phonepad nicht in Landscape funzt.

Ist nämlich sein Keyboard was ich genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was haltet Ihr davon wenn ich rlToday mit einbaue?

Könnt Ihr dann selbst entscheiden ob Titanium oder rlToday Screen.

Ich muss auch sagen daß ich nicht so begeistert bin von dem PlugIn.

Denn wenn man unter Optionen manuell was einrichten möchte, dann kann man nicht mehr raus und Softreset ist da notwendig. Oder man lebt mit dem Theme, was bereits konfiguiert ist.

Es sei denn ohr kopert die Dats raus und bearbeitet die manuell.....

Fürs rlToday habe ich eine 2te TSK eingebaut, daß passend zum rlToday Theme passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was haltet Ihr davon wenn ich rlToday mit einbaue?

Könnt Ihr dann selbst entscheiden ob Titanium oder rlToday Screen.

Ich muss auch sagen daß ich nicht so begeistert bin von dem PlugIn.

Denn wenn man unter Optionen manuell was einrichten möchte, dann kann man nicht mehr raus und Softreset ist da notwendig. Oder man lebt mit dem Theme, was bereits konfiguiert ist.

Es sei denn ihr kopert die Dats raus und bearbeitet die manuell.....

Fürs rlToday habe ich eine 2te TSK eingebaut, daß passend zum rlToday Theme passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

jetzt müsste man nur noch wissen was rlToday ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

jetzt müsste man nur noch wissen was rlToday ist :D

rltoday

rlToday stattet den Today-Screen mit einer wandlungsfähigen Uhr aus. Das als Freeware vertriebene Plug-In unterstützt Skins im XML-Format und zeigt eine oder mehrere Uhrzeiten verschiedener Zeitzonen an.

Die Optik von rlToday passt sich mit Skins von der Homepage des Entwicklers an den persönlichen Geschmack an. Ein langer Stylusklick auf die Grafik des Zeitmessers öffnet das Optionsmenü, in dem man weitere Ortszeiten in anderen Zeitzonen zur Anzeige auswählen kann.

Fazit

Das kostenlose rlToday peppt den Today-Screen mit einer grafisch ansprechend animierten Uhrenanzeige aus. Dank wechselbarer Optik und Support für mehrere Zeitzonenansichten bietet sich die Freeware als sinnvolle kleine Erweiterung des mobilen Desktops an.

rlToday erfordert:

* Betriebssystem: Windows Mobile 5

https://rltoday.softonic.de/pocketpc

Gruß by Margez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich habe das G-Carbon Rom und ich bin echt super zufrieden damit! Echt hammer!

Jedoch hab ich ein Problem das ziemlich nervt. Und zwar hängt sich das Telefon manchmal auf wenn ich einen Anruf bekomme. Dh der jenige der mich anruft hört ganz normal leuten und denkt somit ich hebe nicht ab doch bei mir klingelt nix. Wenn ich dann irgendwann aufs handy schaue merke ich das der S2U2 Bildschirm eingefroren ist und nur ein Softreset hilft. Hat jemand das selbe Problem?bzw. gibts eine Lösung?

Hat irgendjemand dieses Problem auch ohne S2U2? Ich denke nämlich das es an S2U2 liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spaemp

Habe das Sonic-ROM mit S2U2 am laufen (Vollbild-Anrufer-Anzeige, diesbezügliche Einstellungen wie standardmässig im ROM) und bis jetzt keine Probleme mit der Anrufannahme.

Auch x-fache Hardresets habe ich noch nie gemacht... (Mein Omnia scheint keine Zicke zu sein - vielleicht ein Männchen?)

Bezüglich Hardresets ist mir aber aufgefallen, dass manchmal der interne Speicher bei der Version mit Anrufen-/Auflegentaste- und Resetknopf-Drücken nicht gelöscht wurde; ein anderes Mal auch wieder schon, scheinbar zufällig. Computer scheinen doch nicht ganz so binär zu sein, wie man gemeinhin annimmt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi,

ich denke auch, daß es an S2U2 liegt!?!?!?!? Ich habe jetzt auch - nach ca. 5 maligem Hardreset das Problem, daß kein Ton mehr abgespielt wird wenn ich eine SMS bekomme.....

Gibt es irgendwann in nächster Zeit noch einmal eine überarbeitete oder neue SPB Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo, ich hätte da ein kleines Anliegen und zwar wenn ich in Manila im Email-Tab bin werden mir meine mails zwar angezeigt aber ohne text, es steht immer "hier klicken für nachricht" soweit ich weiß war dort doch sonst immer auch der email text zu sehen.

Kann man das irgendwie wieder aktvieren?

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wuhu :-)

ein neues rom kommt!

werde es freitag abend gleich flashen da ich zurzeit auf sommersportwoche bin und nicht sehr viel zeit habe wegen den verschiedenen sportarten!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@muskelbaer

Beim LiteKeyboard ist von Hause aus kein Phonepad/Keypad fürs Querformat vorgesehen (warum auch immer). Hab da schon mal rumgebastelt, bin aber nicht zum Ziel gekommen. Das Problem dabei ist nicht die passenden Tastaturen zu basteln (die hab ich hier rumliegen) sondern die selbigen auszuwählen. Das aufpoppende Einstellungsmenü ist dummerweise nur fürs Hochformat gemacht, lässt sich zwar auch im Querformat aufrufen aber der relevante OK-Button ist dann ausserhalb des Displays.

Auch das Phonepad/Keypad an das normale Keyboard "anzuhängen" wie die Symbol- und Zahlentastatur (die hab ich ja für's Querformat so hinzugefügt) bringt's nicht. Man hat dann zwar das Phonepad/Keypad, hat aber nix davon weil die Tastenbelegung nicht stimmt. Die wird per Index aus einem .kdb-File geholt und die sind für Keyboard, Phonepad und Keypad jeweils unterschiedlich. Wenn natürlich jemand wüsste wie man ein solches .kdb-File im Klartext bearbeiten kann...ja dann wäre das ganze ein lösbares Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.