Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

ONLINE

jfgmzq.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

boa, das rom sieht ja mal hammer geil aus!

*freu freu freu*

gerade geflashed, erster start...

die mugge ist schonmal geil!!!...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Edit: brauchs net, ist über den mirror auf der erstren seite von bogie ohne pw zu bekommen!

danke vielmals bogie für den schnellen upload!!

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

sieht sehr geil aus norrin und gefällt mir sehr dass die lite apps drin sind =) freu

mach weiter so du bist überragend!!

Edit: Machst du dazu noch nen Changelog? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

kann jemand bestätigen, dass der bewegungssensor seit der sonic rom nicht mehr ganz so richtig funktioniert?

ich merke es, wenn ich resco bubbles installiere und spielen will. die kugel bewegt sich nicht. wenn ich jedoch bei den normalen bildschirmeinstellungen auf automatisches kippen des screens gehe, dann reagiert er richtig.

hat das jemand anderes auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulumulu

Guten Morgen,

hab mir gestern Abend das G-Carbon-Rom geflasht und kann zu dieser Arbeit nur gratulieren. Leider hab auch ich ein paar Kinderkrankheiten auszubügeln. Aufgrung der Größe des Threads ist es aber leider schon etwas schwierig an die gewünschten Infos ranzukommen.

1) Ich vermisse zum einen ein Tool wie "Bevorzugte Einstellungen", so dass ich mein Handy bei Bedarf als USB-Datenträger an den Rechner anschliessen kann. Übersehe ich etwas?

2) Zum anderen ist es ein wenig lästig, dass der Manila-Hauptschirm immer wieder die Zusammenfassung der Wetterdaten Hamburgs anzeigt und nicht die meiner Heimatstadt. Klar, nachdem man auf Aktualisieren geht, korrigiert sich die Anzeige; jedoch für nicht lange.Ist es möglich, dass die Heimatstadt fest implementiert wird?

Für die Beantwortung dieser Fragen bedanke ich mich im voraus.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

Share Point hat deswegen nicht funktioniert, weil es auf SqlCeMobile angewiesen ist und die habe ich ja auch entfernt.

stimmt ... mit installierten SQL ist der Fehler weg ...

Über den Nutzen von SharePoint kann man streiten ...

ich könnte es gebrauchen, da wir einen SharePoint einsetzen ...

Allerdings funzt das ganze derzeit eh nur mit SharePointServer 2010 und erweiterter Authentifizierung, wie -> HIER <- nachzulesen ist.

Also stimme ich zu: Für einen 2003'er SharePoint oder die simplen SharePoint Services nicht einsetzbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mulumulu

1. "Einstellungen\Verbindungen\USB-Verbindungsmodus"

2. Wurde zwar schon oft erklärt hier, aber dann halt zum tausendsten mal...

Im Wetter Tab Hamburg löschen, Softreset durchführen, Im Wetter Tab Deine Stadt hinzufügen. Dann entweder warten bis das Wetter im Home Tab aktualisiert wird (ca. alle 15min), oder wenn Du im Home Tab das Wetter über den "Location Service" manuell aktualisieren möchtest, dann im Autostartordner unter Windows die Datei "ManilaHomeWeather.lnk" (oder so ähnlich) löschen und nochmal Softreset! Dann sollte es klappen...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean-322.html#post898877

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean-100.html#post784562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo und moin moin zusammen

ich werde nach meinem SPB Release alle Icons zur Verfügung stellen und ein kleines TUT wie man zu den nachinstallierten Programmen die entsprechenden Icons in Honycomb (Startmenü) ersetzt. Damit es auch in euren ROM's vom Design her auch gleichmäßig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hallo,

habe das Titanium Sense Sonic rom drauf, und habe unter dem Datei explorer keine Schrift im Landscape modus.

Ist das Normal? Kann mir einer weiterhelfen?

Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo AntonZilwicki

Nein ist kein Fehler, das ist der Datei Manager aus dem B7300 (Omnia Lite App)

Und das funktioniert nur in Portrait. Nicht Landscape kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

ich hab mir gestern die neue titanium geflashed, sie gefällt mir auch ganz gut...

aber:

immer wenn ich den opera mini per beendetknop minimiere, habe ich das problem, das sich gleich meine inet verbindung mit verabschiedet...

ist das normal?

oder besser gefragt: wie kann ich das ändern?

zudem ist mir irgendwie schleierhaft, wie ich die lautstärke vernünftig adjustiere...

die soundtester.exe oder combi per tel panal kenn ich zwar, aber ich bin iwie zu doof dafür, eine vernünftige lautstärke zu finden...

für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

morgen zusammen,muss ich auch für die neue rom den fix runterladen und installieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
b45t1dor

2. Wurde zwar schon oft erklärt hier, aber dann halt zum tausendsten mal...

Im Wetter Tab Hamburg löschen, Softreset durchführen, Im Wetter Tab Deine Stadt hinzufügen. Dann entweder warten bis das Wetter im Home Tab aktualisiert wird (ca. alle 15min), oder wenn Du im Home Tab das Wetter über den "Location Service" manuell aktualisieren möchtest, dann im Autostartordner unter Windows die Datei "ManilaHomeWeather.lnk" (oder so ähnlich) löschen und nochmal Softreset! Dann sollte es klappen...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean-322.html#post898877

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/124389-i908_zuif2_vs_xbij1_wm6_5_x_jn_foundation_titanium_m2d_spb_clean-100.html#post784562

Wie komm ich den zu diesem Wetter Tab? :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G180686

hab das geniale neue rom mit rltoday drauf. jetzte meine frage gibts ne 24h uhr? was muss ich einstellen und wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Also Norrin zum neuen Rom:

Erster Eindruck ist schonmal klasse aber ich hab schon ein kleinen fehler entdeckt:

-Unter System/Verbindungen kommt wenn ich den verbindungsmanager öffnen will ein Error und er geht nicht auf

-Ist es beabsichtigt, dass keine Spiele mehr drauf sind?

Dann wollte ich dich noch fragen, ob es möglich ist den rltoday iwie zu editieren? zb das wetter einfach rausnehmen oder sowas geht das? Und die Uhr würde ich gerne in deutschem format haben also mit zb 13 Uhr statt 1 Uhr geht das? wäre super.

Ansonsten noch keine fehler entdeckt kamera video läuft alles wie geschmiert :) dialer sieht sehr sehr geil aus norrin respekt hast du sehr schon hinbekommen!

Eine letzte frage habe ich noch. Ist es möglich das SMS-Menü aus Majins b7300 Rom iwie in das Rom reinzuinstallieren? das würde dann nämlich gut zu den anderen lite apps passen vom optischen her :)

Alles in Allem klasse Rom ich bleib erstmal dabei denke ich wenn du dir denn error mit dem verbindungsmanager mal anschaust =)

greetz

kLe

Edit: Könnte mir jmnd den BG vom neuen ROM uppen (den von Titanium) finde ihn im windows ordner nur den von rltoday ;)

bearbeitet von #kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Hey Leute ;)

Könnte jmd von euhc mir nochmal sagen wie ich die Umstellung der Videoaufnahme von 3gp auf ein funktionierendes format mache?

Ich muss dringend ein paar videos für die schule und die freundin machen und leider hab ich keine webcam aber dafür ne coole halterung fürs Handy

Wäre also cool wenn ihr mir des mal schnell sagen könntet ;)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@kle

Ich mach dann mal scnell ne Cab Fix für den Verbindungsmanager.

RL Today kann man manuell editieren, dazu muss du unter Programme den Skin.xml anpassen/editieren etc. Da findest du auch die Uhr die du bestimmt nen anderen Format verpassen kannst.

Und danke für deinen Feedback, würde mich sehr freuen dich dann hier zu sehen

@*Igel*

Sorry, leider weiß ich nicht wie man bei der Videoaufnahme die Formate z.B. MPEG ändern kann. Sollte es einer wissen, würde ich mich über Infos freuen. Sorry Igel, habe auch wie verrückt gegooglet. Daher von mir auch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Hm des is schade :(

ich wollt jetz net extra nue flashen falls des prob schon mit ner neuen rom behoben ist...

hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kiri06

Hi,

habe Anfang der Woche 908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable Update Fix 04.04.2010 geflasht sowie die Phone.bin i908ZHIE1.

Sobald ich Einstellungen von S2U2 mehrfach ändere, ziemlich sicher sind die beim Reiter "Information" der Auslöser , hab ich folgende Probleme:

Das Keyboard geht nicht mehr.

Die seitlichen Tasten gehen nicht mehr (Kamera, Lautstärke, ActionScreen)

Bewegungssensor reagiert nicht mehr, obwohl aktiviert.

S2U2 aktiviert sich alle 5 Sek egal welche Zeitspanne eingestellt ist.

Soft resets nützen nichts, Rücksetzen der Einstellungen von S2U2 nützt nichts, das einzige was hilft ist ein Hard Reset über den Telefoncode, da ich ja das Keyboard nicht mehr verwenden kann um den Reset zu bestätigen.

Gibts da irgend eine Lösung, da mir das ROM ansonsten gut gefällt und ich es eigenlich behalten möchte?

Grüße

Kiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.