Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

@kle

Ich mach dann mal scnell ne Cab Fix für den Verbindungsmanager.

RL Today kann man manuell editieren, dazu muss du unter Programme den Skin.xml anpassen/editieren etc. Da findest du auch die Uhr die du bestimmt nen anderen Format verpassen kannst.

Und danke für deinen Feedback, würde mich sehr freuen dich dann hier zu sehen

.

Hey danke für die Info Norrin werds gleich mal probieren.

Wie sieht es mit dem SMS-Menü von Majins B7300 Rom aus? kannst du da iwie ne funktionierende cab bauen? das wär sehr dufte das gefällt mir echt sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Mal schauen, wir sind auf der Suche nach einem Deutschen B7300 Firm, da wollen wir das ausprobieren. Habe ja schon die englische Dump Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

sorry für doppelpost aber ich hab gleich noch n kleinen fehler entdeckt der aber möglicherweise nicht am ROM liegt ka. Kann wenn ich im rltoday auf wetter gehe keine stadt eintragen, die tasta schreibt einfach nichts. Und seit vorher bekomme ich einfach nurnoch ein error wenn ich auf wetter klicke. jetzt grade tut sich garnichtsmehr ... klappt es bei dir norrin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hast du denn vorher schon eine Stadt eingetragen, wenn ja muss du in der Registry die Stadt löschen. Und dann geht es wieder. Ist leider so.

Hier die Einträge

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JN\Weather]

"city"="" <löschen

"citycode"="" <löschen

"cond"=""

"degree"=""

"locset"=""

"temp"=""

"units"=""

"Weather"="Weather"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

nee habe noch garnichts eingetragen ... ganz seltsam ist das :( ich mach mal n softreset und mach n screen wenn der error kommt vllt kannst was damit anfangen!

Edit Kann ich iwie nachträglich noch n Spieleordner anlegen weil der fehlt ja in dem neuen rom.. bei mir zumindest aber ich denke das ist beabsichtigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok, dann musst du vorher GPRS einschalten, dann geht es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ok, dann musst du vorher GPRS einschalten, dann geht es.

ok danke werd ich gleich testen.

mmmmmmh der error mit dem verbindungsmanager kommt immernoch norrin. sogar nach der installation der CAB.

Error: Die Datei "setting_a" kann nich geöffnet werden. sie ist nicht mit einem vertrauenswürdigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hast du einen Softreset ausgeführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hast du einen Softreset ausgeführt?

na klaro gleich danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wo genau tippst du eigentlich?

Vergewissere dich daß die Verbindung 3G an ist.

Dann tippst du links auf das Icon Wetter Symbol und nicht rechts auf die Schrift.

Dann sollte ein POP UP Fenster erscheinen wo du dann den ZIP Code für deine Stadt einträgst.

Dann auf OK und dann sollte es gehen, das siehst du auch im Bild das es funktioniert. Habe ich nach dem Flashen ja eingerichtet für z.B. West Berlin

Edit:

Dann schau mal in der Registry nach

[HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\WrlsMgr]

Da sollte folgendes stehen, damit es wieder funktioniert

[HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\WrlsMgr]

"Redirect"="\Windows\setting_a.exe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

da steht bei mir nur "Redirect" (ohne die gänsefüße. Muss ich die dazumachen wenn ich dein regeintrag veränder?

Hast zum Wetter error n tipp?

PS.: Kann man in den rltoday eig noch so sachen wie ne musik verknüpfund oder bilderverknüpfung einbauen?

Edit: :D mit dem regeintrag "Redirect"="\Windows\setting_a.exe" ist jetzt das symbol in einstellungen\verbindungen ganz verschwunden xD ich verstehs nichmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein ohne Gänsefüße

Einfach bei Redirect den Eintrag machen: \Windows\setting_a.exe

10 - 15 sek. warten, damit die Einstellungen auch übernommen werden, dann Softreset.

Edit zu rlToday:

Yepp kannst du, wie gesagt, da musst du die Skin.xml bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Okay super hat geklappt norrin danke für deine mühe =)

Habe auch die Uhr im rl today schonmal richtig hinbekommen durch das editiren der .xml aber wie ich da ein Musik panel oder bilderpanel einbaue hab ich leider keinen blassen schimmer kannst du mir da ein bisschen auf die sprünge helfen? :)

Der doofe wetter error kommt immernoch grr^^

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow6t6

#kle

was gibts Du denn beim Wetter ein ?

Du musst dort einen Zahlen-Code eingeben, welchen Du über die Seite https://weather.yahoo.com/

bekommst.

hamburg hat z.B. 656958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigfun

hey norrin please can you share me your wallpaper into your last spb rom and i have a question !!when i put "startmenu grid 4 columns.cab"in your manilla g carbon ..why it doesn't work? i want a original menu programs thank you very much and( i await your italian or french rom for the future !!joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin Norrin, wie siehts eigentlich mit den Facebook app aus? kann das nicht raus? Facebook ist doch bei spb mit integriert.

btw sonic ist in der titanium sonic auch auf dem gerätespeicher, ist das so gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

Moin Norrin, wie siehts eigentlich mit den Facebook app aus? kann das nicht raus? Facebook ist doch bei spb mit integriert.

btw sonic ist in der titanium sonic auch auf dem gerätespeicher, ist das so gewollt?

he muskelbaer

vielleicht hast du da ne Lösung das du es ansprichst.

das SBP shell hat facebook, das beste ist ja man kan die avatare runterladen und direkt zum kontakt einfügen. Seit längerem auch mit anderen roms geht das nicht mehr. Es steht immer conect fail und ich komme nicht zur Benutzer und Passwort Eingabe, habe aber alles eingestellt wlang geht kann ja auch ins internet.

ist dir sowas schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

he muskelbaer

vielleicht hast du da ne Lösung das du es ansprichst.

das SBP shell hat facebook, das beste ist ja man kan die avatare runterladen und direkt zum kontakt einfügen. Seit längerem auch mit anderen roms geht das nicht mehr. Es steht immer conect fail und ich komme nicht zur Benutzer und Passwort Eingabe, habe aber alles eingestellt wlang geht kann ja auch ins internet.

ist dir sowas schon aufgefallen?

ne kann ich dir leider nicht sagen, ich nutze so gut wie nie facebook aufm handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi muskelbaer

Ja das weiß ich, deshalb habe ich bei Spb 3.5.4 Facebook und YouTube raus gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.