Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nadua

Salü

habe auf meinem Omnia dein neustes Rom

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4

mit dem Radio-Rom: BHIC2

die IMEI : ++++++++++1716301

udn auf dem Händy sind die letzten zwei zahlen nicht ++++++++++17163

Hoffe ich kann dir damit helfen

Gruss Nadua

bearbeitet von Krazy Radd
IMEI geändert aufgrund Datenschutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hmmmm...mist...dann ist es doch noch was anderes. komisch...dann werde ich wohl noch weitertesten müssen.

danke...und verschlüssele am besten deine IMEI mit *******1716301 oder so ähnlich ;-)

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Joe, altes Haus ...

Hast Du Dich verlaufen :alright::alright::alright:

:icon_bigg

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

LoL.

Quasi...

Der verlorene Sohn kehrte wieder Heim. :-P

Und sucht sich wieder eine Aufgabe...Wir werden erstmal noch ein wenig an der Küche schrauben und dann werde ich nochmal alles Uppen von mir...und je nachdem nochmal Updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Das LG Keyboard hat doch den Phonepad...

Jetzt wo Du es sagst, hab ich mal ganz genau geschaut......sorry für die blöde Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ Jo

bestimmt ein Titanium Rom mit Josito Chanante Oberfläche und Full Screen Weather dabei :lol::lol::lol:

:cool:

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Bei mir ist die IMEI korrekt und hat ebenfalls zwei ZUSÄTZLICHE Ziffern (01)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@ Jo

bestimmt ein Titanium Rom mit Josito Chanante Oberfläche und Full Screen Weather dabei :lol::lol::lol:

:cool:

SubLevel

ne Jo hat bestimmt das SMS Menü vom Omnia Lite geportet =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flonikl

Hi Jo,

hab zur Zeit das Titanium clean von shorty drauf, mit Phone bin JJIA1. Auch bei diesem Rom (und das ist glaub ich kein Chinesen-Rom, oder?) wird mir bei der IMEI am Ende die 01 zuviel angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

lol...sowas in der richtung ist sogar schon in arbeit. aber wird noch etwas zeit brauchen. erstmal die letzten fehler beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wenn du das SMS-Menü vom Omnia Lite B7300 portest Jo dann will ich ein kind von dir :) ich warte da drauf eig schon seit ich custom roms mit lite apps kenne^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Morpheus1PB

Hi,

ich hätte noch eine Frage ist es beabsichtigt das in dem Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 beim SMS Versand der Standardbildschirm von Windows kommt oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wenn du das SMS-Menü vom Omnia Lite B7300 portest Jo dann will ich ein kind von dir :) ich warte da drauf eig schon seit ich custom roms mit lite apps kenne^^

Ne da braucht man nix porten, wir haben alles schon fertig, ist aber im Moment alles englisch. Mit Fertig meine ich, daß wir die Firmware schon in der Hand haben und rum experimentieren wie Blöde.

Edit:

Wir unterhielten uns gerade mit Majin und jetzt sind wir unserem Ziele doch viel näher. Hammergeil und thanks to Majin.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hohohoho Norrin wie mich das freut von dir sowas zu hören das glaubst du garnicht :) Ich bin so gespannt! cool dass ihr mit ihm kontakt habt habe mich auch schon mit ihm unterhalten ist n netter kerl!

freue mich so auf euer ergebnis ihr bekommt das hin ich bin mir sicher =) sonst wärt ihr ja nicht norrin und jo :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ytse

Hi,

bei mir passt die IMEI auch bis auf 01 zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

"Die Foundation

Jetzt neu!!!!

Noch Bewegender als Vorher!!!

Noch besser!!!

Noch mehr Einsatz als je zu vor,

obwohl wir dachten,

es geht nicht noch mehr engagement!!!"

_____________________________

Ihr seit die BESTEN!!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

GROßES LOB!!!

Macht weiter so!!!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

EDIT:

Mit der emei ist es bei mir das selbe. Sie stimmt, bis auf die 01 am Ende...

aber ich find das eigentlich garnet schlimm... wenn ichs verkaufen wollte, würd ich eh die original drauf flaschen. und wenn jemand das custom will, dann kann er auch mit na 01 mehr leben!

und die navis funzen mit update (wie hier beschrieben) doch auch ganz gut, oder hab ich da was verpasst!

Aber trotzdem FETTES LOB für euren einsatz jungs!!!

EDIT 2:

Warum verwendet ihr eigentlich nicht die com2 oder ähnliche builts zum kochen der roms? weil ich finde wirklich, dass das sms schreiben mit der com2 einfach nur mega geil ist! und ich finds schade, das die anderen roms nicht ganz so viel spaß machen... wegen lamer sms etc...

ihr kennt mich ja, ich teste immer alle eure roms! aber wäre ein manilla z.B. auf der com2 einfach unschlagbar schnell und geil?

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo Freunde der Sonne!

Habe leider auch nach einigen Hardresets immer noch das Problem, dass der Kalender im Heute-Screen sich nicht "aktualisiert". Seit Tagen steht ein alter Geburtstag drin. Immer erst wenn ich das Datum einmal ändere und wieder zurück auf das richtige Datum stelle wird auch ein heutoger Termin dargestellt.

In der Suche konnte ich nix finden. Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulumulu

@Buddy75: Danke für die Hilfe.

Trotz eurer tollen Arbeit, hab ich mich dazu entschieden, wieder zur Original-Firmware überzugehen (auch aus Gründen der Verkaufbarkeit). Allerdings habe ich das Problem, dass sich keine Originalversion mehr flashen lässt. Und ja, ich war schon im Thread von littlebuger. Die Versionen von dort wollen nicht so recht, da jedesmal ein timeout erfolgt und das Gerät nicht gefunden wird. Ich vermute, es hängt mit einem zu langen Bootintro zusammen. Gibt es da einen Trick?

Ausserdem hab ich die Version per registry-Eintrag verändert. Trotzdem will das Original-Setup nicht mitmachen, obwohl sie ja danach eigentlich sollte. Vielleicht hierzu eine Idee?

Besten Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Moin Leute!

Habe schon die (ziemlich miese) SuFu genutzt, aber nix gefunden...

Ich habe die noch die "alte" SPB Sence von JN drauf und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur hätte ich auch gerne die schöne animierte Flipclock aus dem Manila. Bei der SPB-Sence-Clock schaltet die Uhr ja ohne Animation weiter.

Gibts da ne Cab oder so?

Noch ne Frage: ich habe S2U2 nachträglich installiert. Wenn ich jetzt im Auto IGO8 anhabe und einen Anruf bekomme (über die BT-FSE), bleibt nach dem Gespräch (nach dem Auflegen) immer der S2U2 Anruferscreen stehen (also der mit dem Anruferbild oben und dem roten und dem grünen Button unten).

Man bekommt den nur weg, wenn man den An-/Ausschalter ein, zwei Mal betätigt. Auf Dauer ziemlich nervig. Habe in S2U2 schon einiges rumprobiert, aber ohne Ergebnis. Hat da jemand ne Idee?

Greetz,

boozeman1001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Leute,

ich bin dabei, zu suchen woran es liegt, dass es nicht gleich funktioniert. Das kann noch dauern, weil ich dafür recht häufig flashen muss und zusätzlich auch noch viele Einzelvarianten testen muss. Ich bitte also um ein wenig Geduld.

Als provisorischen Lösung:

Wenn man SPB MS 3.5.4 nochmal darüber installiert und dann Sence installiert, funktioniert es prima.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.