Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
_nobody17_

Ne da braucht man nix porten, wir haben alles schon fertig, ist aber im Moment alles englisch. Mit Fertig meine ich, daß wir die Firmware schon in der Hand haben und rum experimentieren wie Blöde.

Edit:

Wir unterhielten uns gerade mit Majin und jetzt sind wir unserem Ziele doch viel näher. Hammergeil und thanks to Majin.

Wahnsinn wenn das klappt ist das wirklich geil!! :icon_bigg

Freu mich schon auf die ROM!! ;)

Macht weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mulumulu

@Buddy75: Danke für die Hilfe.

Trotz eurer tollen Arbeit, hab ich mich dazu entschieden, wieder zur Original-Firmware überzugehen (auch aus Gründen der Verkaufbarkeit). Allerdings habe ich das Problem, dass sich keine Originalversion mehr flashen lässt. Und ja, ich war schon im Thread von littlebuger. Die Versionen von dort wollen nicht so recht, da jedesmal ein timeout erfolgt und das Gerät nicht gefunden wird. Ich vermute, es hängt mit einem zu langen Bootintro zusammen. Gibt es da einen Trick?

Ausserdem hab ich die Version per registry-Eintrag verändert. Trotzdem will das Original-Setup nicht mitmachen, obwohl sie ja danach eigentlich sollte. Vielleicht hierzu eine Idee?

Besten Dank im voraus

Ich hab mich weiterhin mit dem Thema beschäftigt... die Samsung-Treiber waren natürlich auch installiert. Ausserdem hab ich das Ganze auch mit GrandPrix zu lösen versucht... kein Erfolg. Das selbe Problem wie mit den Original-Roms von littlebuger.

Frage an die grossen Meister: Wie flasht ihr auf eure Omnias Originalroms?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

ist es normal das meine videos die ich mit dem ahndy mache als .3gp format gespeichert werden ?

das nervt total weil ich kann mir die ja auf dem ahndy dann i.wie auch nicht angucken und die umzuwandeln is voll nervig ...

oder bin ich wieder mal zu dumm i.was richtig einzustellen ???

hiiilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Hallo.

Gruß an alle "Titanium" Fans.

Habe mich gestern dazu entschlossen mein SPB Mobile Shell gegen das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10 zu tauschen und muss sagen, bis auf leichte Verzögerungen beim Starten von Programmen bin ich sehr damit zufrieden. Lediglich der blaue Hintergrund gefällt mir nicht so. Ich könnte mich dafür voll für das schöne Hintergrundbild von der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Neo Titanium Le Blanc 25.04.10 von der modaco-Seite begeistern. Wäre echt Super von Euch, wenn ihr mir da helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ich habe mal noch eine etwas allgemeinere frage wollte aber kein thread aufmachen:

Warum sieht man eigentlich wenn man eine datei per bluetooth überträgt nirgends eine prozentanzeige wie lang es noch dauert oder sowas in der art wie man es sogar schon von alten nokias gewöhnt war? gibt es da ne möglichkeit was zu machen? das stört mich iwie *g*

wäre für jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo zusammen,

ich hatte mir kurzzeitig das sonic rom geflashed.

dann habe ich wieder auf die com2 gechanged, hab mir aber vorher den ordner des sonic games runtergezogen.

nun meine frage/bitte an euch:

könntet ihr mir daraus ne .cab inklusive verknüpfung ins startmenü basteln, weil ich bin da selber irgendwie zu doof dafür??

danke, vielen dank!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Gameloft.zip

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_nobody17_

Ich habe mal noch eine etwas allgemeinere frage wollte aber kein thread aufmachen:

Warum sieht man eigentlich wenn man eine datei per bluetooth überträgt nirgends eine prozentanzeige wie lang es noch dauert oder sowas in der art wie man es sogar schon von alten nokias gewöhnt war? gibt es da ne möglichkeit was zu machen? das stört mich iwie *g*

wäre für jede hilfe dankbar

Stimmt das wäre echt toll, brauche Bluetooth zwar nicht oft aber dass Windows Mobile nicht mal ne Prozentanzeige beim Bluetooth senden hat ist echt komisch... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

ja das ist echt lächerlich.... ******* betriebssystem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

sind beim

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10

auch die selben programme mit dabei wie bei rom nero

und gibs das sonic game was auf dem bild ist als extra cab zum nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

nein beim neuen rom sind einige programme wie facebook youtube opera weggelassen...

und das spiel gibt es glaub als cab ja aber ich habe es nicht sry

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

kann einer von euch .cabs basteln?

den ordner hatte ich ja oben angehängt, der müsste eigentlich nur unter programme eingefügt werden und es müsste eine verknüpfung ins startmenü angelegt werden...

kann uns da einer von euch eine .cab basteln?

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Hallo Norrin,

ein großes Lob von mir für das SenseSonic >Rom. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Habe eine Bitte an Dich. Kannst Du mir nicht das schöne Hintergrundbild von der i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Neo Titanium Le Blanc 25.04.10 von der modaco-Seite hier zur Verfügung stellen? Ich meine das mit dem Aston Martin. Das hätte ich gerne bei mir als Hintergrund. Wäre echt Spitze von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Tausend Dank.

Norrin Du bist echt Spitze!!!!!

Schönen Sonntag noch, auch an alle anderen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ferryflight

Hallo,

ich habe i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10, und wen ich auf der startseite auf (neue verpasste Anrufe ) clicke kommt ein fehler (Die Datei''MSClog'' kann nicht geöfnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen) und so weiter, ist da eine lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@ferryflight:

Wahrscheinlich gibts da keine Lösung, war bei mir nämlich ganz genau so! ;)

Das Problem muss sich Norrin mal annehmen! ;)

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrdiablo

Du machst super roms würde sie gerne mal testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo,

ich habe i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10, und wen ich auf der startseite auf (neue verpasste Anrufe ) clicke kommt ein fehler (Die Datei''MSClog'' kann nicht geöfnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen) und so weiter, ist da eine lösung ?

Zu Norrins verteidigung muss ich sagen, dass ich das nicht bestätigen kann bei mir geht es einwandfrei. Vllt ist bei euch beim flash was falschgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.