Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
NAVIX

ist bei mir auch so mit dem Fehler. Die Datei''MSClog'' kann nicht geöfnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen...........

Nun mal ne´ Frage in eigener Sache. Wie oder wo schalte ich den "Ock's rlToday" Screen ein. Vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dank im vorraus....

NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Hi Norrin, hi Jo,

ich habe mir mal das neue SPB Rom draufgezogen und ich bin begeistert - einfach toll, was ihr so in Eurer Freizeit für uns alle zusammenbastelt!

Vielen Dank dafür!!!:dankescho:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@ALL

Was mir hier fehlt sind die positiven sowie die negativen Feedbacks zum ROM.

Ich habe den Fehler gefunden bezgl. CallLog Fehlermeldung MSClog

Bitte installiert die JN CallLog FIX Cab.

Sollte nicht neugestartet werden, bitte nachträglich einen Softreset ausführen. Und meldet bitte ob das ganze funktioniert hat.

JN CallLog Fix.cab

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

Es reagiert gut und ist superschnell, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das Facebook über die SPB Kontakte nicht mehr funktioniert aber das wurde ja schon angsprochen. Kann man mit Leben...!

Und ich vermisse Sense und die schönen Panels, bei mir läuft das Sense von https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=604146 leider nicht! Fehlermeldung: Es ist kein SPB 3.5.2 installiert... Hä? :biggrin:

Ach ja, nochmal die Frage - muss das jn jApps Update von der ersten Seite auf die neuen Roms drauf?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein das betrifft doch nur bei unseren ersten Release ROM's. Die ROM's danach wurde das Problem doch schon längst behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mel77

Hi Norrin,

der CallLog-FIX funktioniert einwandfrei, das Anrufprotokoll wird angezeigt.

Super und danke. Klasse ROM von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo Norin, na das nenn ich aber prompten Service. Deine JN CallLog FIX Cab. funzt 100%. Danke dafür.

Kannst du mir sagen wie man den "Ock's rlToday" Screen aktiviert. Bekomm es nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hier der kurze Beitrag von Gurke_91

Du musst bei den Home-Einstellungen oben "Elemente" auswählen. Dort müsste dann ein Kreuz bei Windows Standart sein, das nimmst du raus und setzt es bei rlToday (weiter unten in der Liste).

Hoffe ich konnte helfen.

Wenn du das dann gemacht hast, gehst du den einen Reiter zurück und wählst dann das JN Foundation rlToday Theme aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo Norrin,

Ich habe das SPB Rom vom 1.3.2010 drauf und wenn ich ein Video aufnehme wird es im 3GP

Format abgespeichert.

Bei dem Vorgänger wurde es aber im MP4 Format abgespeichert.

Kann man das eventuell umstellen? oder mal herausfinden woran das liegt.

Danke für die klasse Rom´s die Ihr so bastelt. Macht richtig Spass mit dem Omnia zu arbeiten und das liegt an Euch beiden.

Gruß aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@AoNang Peter

Ich denke ich habe da eine Lösung, muss ich aber noch weiterhin testen.

Ich melde mich dann wenns soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Zum Feedback des neuen Roms gibts eig nichviel zu sagen norrin weil eigentlich alles funktioniert^^ bei mir zumindest und ich nutz es eig sehr viel... außer GPS das nutze ich nicht da kann ich nix drüber sagen. das anrufprotokoll geht bei mir auch einwandfrei ohne die cab aber das liegt vllt daran, dass ich den originalen lite callog drauf habe weil mir die schwarz geriffelte menüleiste oben da so gut gefällt und die bei deinem skin ja entwas anderst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Danke für die schnell Antwort,

Könntest du mir bitte mailen denn ich gehe für ein paar Tage nach Malaysia und weiß nicht ob ich da eien Zugriff fürs Internet habe. Mails kann ich allerdings immer empfangen.

Nochmal Danke und bis demnächst

Gruß AoNang Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

dann schick mir per PN deine E-Mail Adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheOn3

Hay Norrin sehr gute arbeit....aber was mich so etwas stört ist das die Roms sich eigentlich nur ganz wenig unterscheiden....ich würde mich mal freuen was komplett fremdes zu flashen ^^ vlt hast du ja was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hay Norrin sehr gute arbeit....aber was mich so etwas stört ist das die Roms sich eigentlich nur ganz wenig unterscheiden....ich würde mich mal freuen was komplett fremdes zu flashen ^^ vlt hast du ja was

das find ich nicht .... je mehr roms norrin und jo kochen desto geiler werden sie finde ich :)

außerdem sind sie ja in ihren möglichkeiten auch eingeschränkt weil es eben nicht unendlich viele oberflächen gibt^^ und das Jo und Norrin selber eine neue entwerfen bezweifel ich weil das wahrscheinlich viel zu zeitaufwändig ist und wie ich finde auch garnicht nötig... ein widget rom ist das einzige was vllt noch fehlt... aber sonst haben Jo und Norrin alles was es zu haben gibt und das ist spitze. nicht viele köche sind so vielseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

muss sagen bin mit der sonic seeehr zufrieden!

gibt es viele änderungen zur aktuellen i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday?

was genau ist Ock´s rlToday

ich meine da ist einmal ein bild der titanium und dan von dem Ock´s aber wan komt die ocks?

kanman die unter Start-Einstellungen-Startseite einstellen oder wie?

lg

edit:

ist es iwie möglich den blauen hintergrund im Dialer zu ändern?

habe den ricta omnia_II_dialer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ocks rl today ist einfach nur eine alternative zu titanium die du auch im bild sehen kannst... kann man als element einschalten d.h. titatnium wird ausgeschaltet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ferryflight

@ALL

Was mir hier fehlt sind die positiven sowie die negativen Feedbacks zum ROM.

Ich habe den Fehler gefunden bezgl. CallLog Fehlermeldung MSClog

Bitte installiert die JN CallLog FIX Cab.

Sollte nicht neugestartet werden, bitte nachträglich einen Softreset ausführen. Und meldet bitte ob das ganze funktioniert hat.

Der CallLog-FIX funktioniert danke für die schnelle antwort und lösung.

Gruß aus Turkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also unter einstellungen-startseite steht ocks today?

also wie zb manilla?

naja sieht optisch nett aus!

aber ich habe mein sonic drauf seid es rausgekommen ist und könnte nicht besser laufen!

werde noch warten bis ne neue version rauskommt!

danke @#kle :-)

muss jetzt wieder weg war gestern auf dem AC/DC Konzert bin KO ^^

lg und schönen tag wünsche ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.