Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Swiper the FoX

der silversurfer wollte feedback, hier hast du ihn!

grundsätzlich spreche ich dickes lob an euch beide aus! dass ihr den ganzen kram in eurer freizeit macht, obwohl ihr selbst schon längst andere geräte habt, zeigt, dass ihr nicht zu der masse des volkes gehört, die nur an ihr eigenes wohl denken! ich empfehle euch weiter und habe das auch mit einer kleinen spende unterstrichen!

ich bin zwar ein intensivnutzer des omnias, aber kenne sicherlich nicht jeden trick und habe nicht immer von allem ahnung, was hier besprochen wird ... dafür habe ich aber einen gesunden menschenverstand! basierend darauf urteile ich jetzt:

eure ROM's sind burner! stabilität ist IMMER gut und die designs sind sehr nice! eure kommunikation und hingabe ist vorbildlich! dickes lob dafür!

ein wenig harmlose kritik habe ich dennoch. das rumgehoppe mit den tastaturen nervt mich. mal wird die eine tastatur eingekocht, mal eine andere ... da ich auf dem neuesten stand sein möchte, flashe ich meistens eure frischen ROM's und habe fast jedes mal eine andere tastatur gehabt. ferner möchte ich kurz anmerken, dass ihr zu viele programme runtergeschmissen habt. eure ersten ROM's waren TOP was die auswahl anging, aber es wurde doch relativ vie geopfert. sicherlich kann man hinterherinstallieren, aber wenn man sich sein wunschfahrzeug kauft, dann sollte das doch mit reifen und lenkrad geliefert werden :-) --> alten standard was eingekochte progs angeht wieder herstellen.

was wollte ich noch hinzufügen? hmmm ... ich hätte gerne ein stück käsekuchen. ja, das war's! käsekuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

was wollte ich noch hinzufügen? hmmm ... ich hätte gerne ein stück käsekuchen. ja, das war's! käsekuchen!

Das ist wohl der beste Spruch den ich hier je gelesen habe :haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

der silversurfer wollte feedback, hier hast du ihn!

grundsätzlich spreche ich dickes lob an euch beide aus! dass ihr den ganzen kram in eurer freizeit macht, obwohl ihr selbst schon längst andere geräte habt, zeigt, dass ihr nicht zu der masse des volkes gehört, die nur an ihr eigenes wohl denken! ich empfehle euch weiter und habe das auch mit einer kleinen spende unterstrichen!

ich bin zwar ein intensivnutzer des omnias, aber kenne sicherlich nicht jeden trick und habe nicht immer von allem ahnung, was hier besprochen wird ... dafür habe ich aber einen gesunden menschenverstand! basierend darauf urteile ich jetzt:

eure ROM's sind burner! stabilität ist IMMER gut und die designs sind sehr nice! eure kommunikation und hingabe ist vorbildlich! dickes lob dafür!

ein wenig harmlose kritik habe ich dennoch. das rumgehoppe mit den tastaturen nervt mich. mal wird die eine tastatur eingekocht, mal eine andere ... da ich auf dem neuesten stand sein möchte, flashe ich meistens eure frischen ROM's und habe fast jedes mal eine andere tastatur gehabt. ferner möchte ich kurz anmerken, dass ihr zu viele programme runtergeschmissen habt. eure ersten ROM's waren TOP was die auswahl anging, aber es wurde doch relativ vie geopfert. sicherlich kann man hinterherinstallieren, aber wenn man sich sein wunschfahrzeug kauft, dann sollte das doch mit reifen und lenkrad geliefert werden :-) --> alten standard was eingekochte progs angeht wieder herstellen.

was wollte ich noch hinzufügen? hmmm ... ich hätte gerne ein stück käsekuchen. ja, das war's! käsekuchen!

das kann ich alles nur unterstreichen!

geile arbeit, sehr viel hingabe und richtig viel einsatz!!!

Das mit den programmen kann ich absolut nachvolziehen!

da ich immo die com 2 nutze (und mit ihr sehr zufrieden bin und mir mehr roms mit der com 2 als grundlage wünsche *smile*), habe ich die meisten progies mitlerweile als cab zum installieren oder als exe zum ausführen auf der speicherkarte.

aber ich finde es schon schade, dass nicht mehr alles da ist, was man brauchst...

gut, zur verteidigung der fn muss man in diesem zusammenhang sagen, das dieses tool zum automatischen installieren von proggies drin ist, welches ich mitlerweile auch verwende, und welches wunderbar funktioniert!

aber im großen und ganzen muss ich sagen, sind die roms (abgesehen von der sms funktion, welches meiner meinung nach ein "no go" auf grund der geschwindigkeit ist [deswegen plädiere ich ja so wehement für die com 2]) einfach nur megamäßig geil!!!

das das ausland mitlerweile schon nach den roms der foundation schreit, zeugt ja wirklich davon, wie die roms abgehen!

manilla ist dank norrin und jo ein echter traum!

erst kam der manilla holder von der foundation, und dann kamen die roms, in denen manilla nochmal ordentlich mehr abgiing!!!

Also, "foundation for ever!!!"

ihr macht das super!!

Grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

#6709 / #6711 <----

weis keiner ne lösung/antwort auf styago´s und mein problem?

ich meine es passiert nciht oft ist mir vll 3-4mal passiert seid die rom draußen ist?

aber störend ist doch trozdem!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

Hallo Allerseits,

nachdem ich die beiden letzten Roms getestet habe bin ich nun wieder beim "Sonic Rom" gelandet. Ist für mich das ROM welches am besten zu mir passt.:biggrin:

Nun ist mir aufgefallen das beim Fullscreen Weather, trotz erfolgreicher Aktualisierung, die Anzeige vom Vortag erscheint. Also heute ist Dienstag und es ist bewölkt. Angezeigt wird mir im Fullscreen aber die Sonne von gestern.

Im Menü, wenn ich auf Display klicke kommt die Fehlermeldung: "An error occurred on sub_main_iconpopulate. DirectorynotfoundExeption Continue?"

Klick in anschließend auf ja kann ich diverse Haken an oder ausklicken.

Im Auswahlfenster "Type of Icons: Spil" kann man nix auswählen.

Wäre schön wenn das aktuelle Wetter im Fullscren angezeigt werden würde. Hat eine/r von euch einen Tipp für mich?

Oder ist das bei euch auch so?

Hab zwar noch SPB Online installiert, aber bis man da am Ziel ist.............

Aktueller Fullscren auf der Startseite wäre einfach schöner.

Dank im vorraus

NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

habe ebenfalls das sonic seit anfang an am laufen!

also den FullScreen Weather Fehler habe ich nicht!

und auch den anderen (wie von dir beschriebenen) Fehler kann ich nicht nachvollziehen

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

Hallo,

Zwar habe ich eine Frage die hier nicht reingehört, aber vieleicht kann mir einer Helfen.

Mein Omnia lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden und lässt sich nicht mehr laden weil er kontakt schwierigkeiten hat.

ICh möchte das Gerät zur garantie einsenden, aber kann leider nicht die Original firmware draufspielen.

Kennt jemand einen laden der Samsung GArantie arbeiten durchführt auch mit fremder firmware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NAVIX

habe ebenfalls das sonic seit anfang an am laufen!

also den FullScreen Weather Fehler habe ich nicht!

und auch den anderen (wie von dir beschriebenen) Fehler kann ich nicht nachvollziehen

lg

Danke für die rasche Antwort.

Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen

wie manche wissen, arbeiten wir gerade an B7300 ROM.

Wenn es gut ausgeht, dann wird wahrscheinlich heute oder morgen die erste B7300 ROM Alpha releast.

Warum Alpha Version?

Die ROM wird einige Bugs mit sich bringen...

Bekannte Bugs

Touch Player: crahst beim updaten von Bibliothek.

Smart Memo: Fehlermeldung "Not Supported Model" (Bei Majino komischerweise funzt es, wahrscheinlich ZUIF2 Treiber Problem)

Kamera: keine Video Aufnahme möglich

Warum wir sie dennoch releasen werden, weil wir Eure Hilfe benötigen diese ROM zu testen. Wie gut verträgt sich die B7300 mit OMNIA usw. Daher ist es wichtig die ROM auf mehrere Tage zu testen.

Zusammen können wir es schaffen die B7300 ROM zu perfektionieren. Davon sind wir überzeugt.

Eine geile Sache haben wir....

Das Titanium wird komplett von Omnia Lite Apps geöffnet.

Das heißt z.B. wenn wir auf dem Clock Panel tippen, daß dann auch tclock erscheint und nicht das von WM ;)

Das hat es noch nicht gegeben, Freunde.

Alles weitere später.....wir halten euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

das klingt super jungs mit der B7300

, nur hab ich ein problem mit den bisherigen versionen, wenn ich mein handy flash, egal ob auf vista oder kommt es immer dazu, dass es dauerhaft neustartet, und ich kann nicht einmal nen hardreset machen -.- kann mir einer helfen?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Wird es die Online Widgets auch geben oder nur Titanium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Es wird sogar noch viel mehr geben!!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

wie manche wissen, arbeiten wir gerade an B7300 ROM.

Klingt interessant, aber ist beim B7300 nicht (original) WinMo 6.1 drauf ??

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Klingt interessant, aber ist beim B7300 nicht (original) WinMo 6.1 drauf ??

Bogie

Nein ist sogar die 6.5, halt mit dem X oben, aber wir bauen auf die build Com5 ;)

Also X unten :biggrin:

Yepp Online Widgets sind mit drinne.

Die Testversion wird so ziemlich voll sein.

Also erwartet keine hohen Speicher, denn die Lite Apps sind mega schwer.

Wenn wir die meisten Bugs beseitigt haben, werden später auch Clean Versionen kommen. Leute stellt euch das vor ein i900 ROM mit den ganzen Lite Apps und vom WM Apps keine Spur, okay vielleicht 5-10%. Aber ansonsten ist alles Omnia Lite Look.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hammer norrin mach hinne :) werd es bis ins letzte testen :)

wegen touchplayer. Kocht doch einfach den vom Omnia ein?! sieht doch fast genau gleich aus vom design her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@bogie

nein...es handelt sich dabei sogar um wm6.5...zwar in einer älteren fassung mit den kleineren leisten, aber das stellt für uns kein hinternis da. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

man ich freu mich wie ein kind glaubt ihr heute klappts noch? weil dann bleib ich wach nachher =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

@ALL

Was mir hier fehlt sind die positiven sowie die negativen Feedbacks zum ROM.

Hallo Freunde der Sonne!

(habe mein Problem schon 2mal gepostet - leider ohne Reaktion. *schnief*)

1) Habe leider auch nach einigen Hardresets immer noch das Problem, dass der Kalender im Heute-Screen sich nicht "aktualisiert". Seit Tagen steht ein alter Geburtstag drin. Immer erst wenn ich das Datum einmal ändere und wieder zurück auf das richtige Datum stelle wird auch ein heutiger Termin dargestellt.

In der Suche konnte ich nix finden. Bin ich echt der Einzige mit dem Problem?

2) Zusätzlich verliert mein Handy des Öfteren die Internet-Einstellungen, so dass ich diese wieder "abrufen" muss. Kein Beinbruch, aber es nervt auf Dauer doch ein bissl.

//installiert ist aktuell das "G-Carbon"-Rom//

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.