Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
muskelbaer

mmmh na wenn das 20er pad geht und ich mit meine dicken finger dann auch gut tippen kann,

dann nehme ich meinen vote für das lite keyboard zurück und will dann auch das lg keyboard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wie geil ist das denn...das B7300 hat ne Option mit X Button schließen.

Mal schauen obs auch funktioniert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Edea72

kann es sein, dass du das Tonsignal nur dann nicht bekommst, wenn dein Omnia einen dunklen Bildschirm hat?

dann bekomm ich nämlich auch kein Signal

Kann sein, hab ich nicht drauf geachtet. allerdings SMS-Signal bekomm ich auch im Standby, bzw. geht das Handy dann kurz aus dem Standby raus und piept.

@Norrin

Bin defintiv für die LG-Tastatur! Und ich bin eine Vielschreiberin am Handy mit nicht allzudünnen Fingerchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also n sms zähler währe super oder kennt jemand ein tool?

aja und wie kan ich in der LIte Kontaktliste die SIM-Kontakte ausblenden? dauerhaft? also nicht immer über filter!

auch in dem Dialer (OmniaII von Ricta) möchte ich sie ausblenden!

ist das irgendwie möglich?

lg

ps: *hust* LG *hust*^^

habs mit PIM Registry versucht der übernimmt das nicht, ebenfalls mittels gefundener cab und ner SIM Hide 1.1.exe

aber werde es heute abend zuhause versuchen über MobileRegistry vll dan!

werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

lieber die original wm 6.1... gogo norrin mein handy wartet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RoninX

ehm, hat jemand die LG tastatur als cab?? habe die i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday geflashed, und da ist die onmia original drauf....

Dankeeee

Greetz

RoninX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
akrages

Hallo,

ich bin auch für die LG Tastatur. gefällt mir einfach besser und ich kann viel schneller damit schreiben Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ok Leute

LG Keyboard hat hiermit gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ok Leute

LG Keyboard hat hiermit gewonnen.

norrin wann kommt das wunderwerk ca? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

@norrin

melde mich hiermit schon einmal als "Pre-Beta-Experimentell ROM-Tester" an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aha100

Grüße, ich bin der Neue - ich komm' jetzt öfters :biggrin:

Ich bin richtiger Fan Eurer Roms der Foundation geworden, seitdem ich das SPB-Rom vom Februar testweise geflasht hatte.

Das führt mich auch zu meinem Anliegen. In den folgenden SPB-Versionen waren zwar jedesmal HTC-Klingeltöne dabei, allerdings haben sich die meißten NichtHTC-Töne von Version zu Version nicht in die folgende hinüber retten können. Und genau die suche ich.

Wäre es möglich, das diese Töne jemand benennen könnte zwecks einer eigenen Webrecherche oder gar zum Download anbieten würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@all

ich könnte gerne eure liebsten Klingeltöne in den 4shared-Verzeichnissen bereitstellen - natürlich geht das nur bei Rechte-freien Klingeltönen !!

Ihr müsstet sie mir nur schicken oder hier einmal posten :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Erster :) Das Bild sieht schonmal geil aus Norrin ich hoffe doch dass das ROM genauso wird =) schon ein release zeitpunkt in aussicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheOn3

Lol ich hab mir gestern die neue Spb shell rom geflasht und heute will der eine serial für das spb shell^^ich hab aber keine =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

Vielleicht sollte man dafür einen seperaten Ringtone Thread machen ;)

Apropos "rechte-freie-klingeltöne" ...

Ein mp3-file z.B. aus youtube-video geripped ist nicht unbedingt rechte-frei ... oder sehe ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.