Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Erster :) Das Bild sieht schonmal geil aus Norrin ich hoffe doch dass das ROM genauso wird =) schon ein release zeitpunkt in aussicht?

@kle

sorry ich musste dich hierher verschieben, weil wir noch posts reservieren mussten und du warst zu schnell

Omnia Lite Firmware gibt es später hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aha100

Bogie das ist ein klasse Vorschlag, die bei Dir übers 4Shared laufen zu lassen. Allerdings wäre es aus Gründen der Übersichtlichkeit wünschenswert, wenn da wirklich nur die Klingeltöne auftauchen, die auch in den Rom's drinn waren/sind. Ansonsten wird das völlig unübersichtlich in einer riesen Liste mit diversen Schnappisongs enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@kle

sorry ich musste dich hierher verschieben, weil wir noch posts reservieren mussten und du warst zu schnell

Omnia Lite Firmware gibt es später hier

ok kein problem :) hätte ich mir auch denken können sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

@norrin & jo

sorry ich musste dich hierher verschieben, weil wir noch posts reservieren mussten

sieht momentan aus wie ein "Reservierungsthread" ;)

schlage umtaufen vor von "JN Foundation" auf "the reservators" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Bogie das ist ein klasse Vorschlag, die bei Dir übers 4Shared laufen zu lassen. Allerdings wäre es aus Gründen der Übersichtlichkeit wünschenswert, wenn da wirklich nur die Klingeltöne auftauchen, die auch in den Rom's drinn waren/sind. Ansonsten wird das völlig unübersichtlich in einer riesen Liste mit diversen Schnappisongs enden...

RICHTIG!

- bitte nur Ringtones aus den ROMs

- keine Chart-Top 10, also keine "irren Songs" oder so

- NUR ringtones, die frei von Rechten Dritter sind

Mal eben aus YouTube oder MyVideo ist kritisch, weil es meist keine Angaben zu den Rechten Dritter gibt, also vorsicht.

Ihr könnt die hier hochladen: hier

Passwort ist "jn_foundation"

Allerdings habe ich das zur Sicherheit (falls auch andere wilde Uploads machen) mit Moderation eingestellt, so dass ihr die Dateien erst nach Freigabe sehen könnt.

... wir können es ja mal probieren...

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Hallo Jungs und Mädels :biggrin:

Wollte mal bescheidgeben das ein link zu RS nicht ordnungsgemäß ist °!!°

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon

Wollte mir die neue Manilla draufziehen bzw runterladen sieht ziemlich goil aus nur RS mekert da ein bisschen :

""Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.""

Wäre super wenn das mal einer fixen würde!!!

Zudem auch nochmal ein dickes Lob an JN die an dem neuen Projekt B7300 meets I900 drann sind... sieht mega mega mäßig aus und ich glaube da werde ich nicht drumrumkommen es zu Flashen:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

:suche:Jau das sagst du was ... hab die erste seite gelesen aber jedoch etwas ganz entscheidendes überlesen !!!

Nichts desto trotz danke nochmal für die info :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hallo liebe leute :-)

wollte nur mal sagen das das Samsung New PC Studio der hammer ist!

kontakte sicher, kalender einträge bearbeiten, sms schreiben und senden + sicher, videos konvertieren etc. alles dabei :-)

habs mal auf uploaded.to geladen !

DOWNLOAD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi jo, hi norrin,

das sieht ja mal supi da drüben bei euch aus!

was mir noch einfiel...

ich bin ja ein tastatur fetischist *gg*...

also, ich bin ja so vernarrt in das tx9 der original samsung 6.1 tasta...

aber die lg ist von der reinen bedienung her schon echt gut....

aber hat leider ein tx9, welches keine vertipfehler ausbügelt...

jetzt meine frage:

kann man auf die lg iwie das tx9 der original samsung tasta basteln?

oder kann man dem lg tx9 eine fehlerkorrektur "beibringen"?

okii, ich weiß, ist echt viel verlangt, aber fragen kostet ja nöschts, oder?

thx für die infos

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

naja das heist es kommt ne rom mit wm 6.5 und lite apps oder wie?

oder kommt ne normale rom also wie bei titanium ne sense rosso zb?

hier hald ne omnialiterom fürs omnia?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

naja das heist es kommt ne rom mit wm 6.5 und lite apps oder wie?

oder kommt ne normale rom also wie bei titanium ne sense rosso zb?

hier hald ne omnialiterom fürs omnia?

lg

es kommt ne "normale" windows mobile 6.5 rom, wo aber 80% von dem, was du siehst, vom omnia lite ist...

also das erste deutsch "omnia lite rom" fürs omnia, sozusagen...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

ps.: und SAR-cux, mein alter freund, hat sich scheinbar noch was ausgedacht, was er aber net sagen will, was es ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@All

NORRINS AUFRUF ^^

Hallo zusammen

noch einmal Flashen, dann haben wirs ;)

Ist halt Kosmetik, dauert ja...lol

OK...ich sags nochmal, es ist keine Finale Version...da ich hier lese das ihr euch zwar freut, aber freut euch nicht so früh. Die ROM enthält definitiv Bugs.

Was wir hier brauchen sind aktive Tester, die Bugs melden oder auch Lösungen.

Was wir hier nicht gebrauchen können ist, wenn ein User XYZ ein Bug entdeckt und es gleich postet. Testet was das Zeug hält und macht eine Zusammenfassung, alles klar ? Lasst uns die Sache anders gehen Freunde....wir erstellen eine Liste, die sogenannte Bug-Liste. Da werden wir alle bekannten Bugs aufzeichnen. Dann was natürlich nicht fehlen darf die To-Do Liste, Bugs zu beseitigen. Wenn wir uns an diese leichten Regeln halten, dann bleibt der Thread hoffentlich übersichtlich und zusammen bauen wir die perfekte B7300 ROM.

Ok ich flash noch einmal und dann geht die ROM zu Rapid, Freunde.

also wen ihr zeit habt leute!

testen, testen, testen ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

SAR-cux

bitte schön

und sag Bescheid wenns fertig wird....Jo ist schwer begeistert.

Secret.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Abend allerseits ;-)

Könnte mir eventuell jemand die dieses kleine Frontkamera App hochladen was immer auf den ersten JN Roms drauf war? Habe nämlich sonst garkeinen nutzen von der doch integrierten Frontkamera .. wäre doch schade drum ;-)

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Abend allerseits ;-)

Könnte mir eventuell jemand die dieses kleine Frontkamera App hochladen was immer auf den ersten JN Roms drauf war? Habe nämlich sonst garkeinen nutzen von der doch integrierten Frontkamera .. wäre doch schade drum ;-)

gruß Tak3r

*#0*#

damit ging es mal in den älteren versionen...

aber man konnte keine fotos machen...

aber ich glaube, das geht in der neuen nicht mehr...

aber versuchen kostet nichts...

edit: sry, geht nicht... ist zwar ne lustige sache, aber es startet nur den "integrierten lcd test"... kann man paar lustige diinge mit machen... aber bildchen... leider nicht mehr...

grüßlis

:rockout: :rockout: :rockout:

mispeed

edit:

vllt. hilft das hier...

habs aber nicht probiert

AW: Nutzung der Frontkamera beim Omnia Pro

Ich habe mal ein wenig in der Registry gestöbert und siehe da: Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Camera muss nur der Schalter bei SupportFrontCamera von 0 auf 1 gesetzt werden und schon kann man in den Kameraeinstellungen (Aufnahmemodus) die Frontcam auswählen (Icon "Selbst") und knipsen (feste Auflösung 288 x 352 pixel bei 24 bits Farbtiefe). Im Videomodus klappt die Sache leider nicht. Es erscheint ein fehlerhaftes Bild. Also meine Damen: Ab sofort hat man den Schminkspiegel immer dabei

@ Zylone: thx für die cab! die hatte ich auch gesucht

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

@mispeed

Im LCD-Test kann man mit 'CIFcam' die Frontkamera zumindest einschalten. Bilder machen geht aber nicht.

Auch das mit dem Registrywert geht nicht (wäre echt nicht schlecht gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.