Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

@Norrin

Was für ein Tool benutzt du um tsk Dateien zu bearbeiten bzw. um neue zu erstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

@ JN-Foundation:

Habe hier ein (meiner meinungs nach) richtig schönes icon set gefunden:https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=680580

Falls ihr mal wieder neue icons sucht für neue ROMs ;-)

Sag mal, habe das alles installiert und auch das Proggi zum Icons wechseln. Aber.....wo muss ich denn die Icons hinkopieren, damit ich dir im Iconwechselprogramm sehe????

Dank euch!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@heiko228

tsk's sind nix anderes als cab's...also gerade die tsk mit nem cabmanager öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Feedback zu den neuen Icons...

Die sehen wirklich fett aus, allerdings fehlen mir die Hälfte und musste dann doch selbst welche neu dazu basteln. Ich habe fette Icons erstellt, passend zum selben Style.

Hier ein Beispiel für SRS Wow...Fett oder ?

post-417810-14356837468579_thumb.png

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Feedback zu den neuen Icons...

Die sehen wirklich fett aus, allerdings fehlen mir die Hälfte und musste dann doch selbst welche neu dazu basteln. Ich habe fette Icons erstellt, passend zum selben Style.

Hier ein Beispiel für SRS Wow...Fett oder ?

geil :) stellst du die auch fürs b7300 zur verfügung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Jepp, abolut cool !!!

Es wäre super, wenn wir die dann auch für die anderen ROMs zur Verfügung stellen könnten, denn die wird JEDER haben wollen :-)

Die Mühe lohnt sich. Danke für Deine Zeit, die Du dafür aufwendest !!

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

yepp mache ich sobald ich fertig werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

sagt mal ... Ihr zwei beiden,

werden diese Roms auch noch geupt oder konzentriert Ihr Euch komplett auf das neue Rom ???

Wie ich bereits im anderen Thread geschrieben habe, ist das gezeigte sehr überzeugend aber auch zu bunt.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

werden diese Roms auch noch geupt

Hi SubLevel,

welche ROMs meinst Du (die noch nicht verfügbar sind) ??

Ich dachte, es sind alle zu DL bereit ??

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

né Bogie,

ich meine ob es noch Updates für die Roms aus diesem Thread gibt.

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hat sich erledigt

bearbeitet von PayAndCry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo zusammen

Jo und ich haben nun durch einen blöden Zufall was geiles erreicht.

Was haltet ihr von einem ROM, das ca. 165 MB bis 170 MB freien Speicher hat und Programm 60 - 65 MB frei ?

Geil oder....

Wir sind noch in der Testphase.

Die Überraschung....Lite Apps werden nicht im internen Speicher ausgeführt sondern auf der Speicherkarte. Das beste kommt aber jetzt, die werden als System Standard ersetzt ;)

Die Vorrausetzung:

Eine Speicherkarte mit viel Speicher mitbringen, das ist alles Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Was haltet ihr von einem ROM, das ca. 165 MB bis 170 MB freien Speicher hat und Programm 60 - 65 MB frei ?

Das klingt extrem gut. Wieviel Speicher sollte denn auf der Karte frei sein?

Habt ihr schon eine Idee, wann ihr es veröffentlichen wollt?

Welche OS Version wird das denn sein?

... sorry, aber dein Kommentar hat mich wirklich neugierig gemacht :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo zusammen

Jo und ich haben nun durch einen blöden Zufall was geiles erreicht.

Was haltet ihr von einem ROM, das ca. 165 MB bis 170 MB freien Speicher hat und Programm 60 - 65 MB frei ?

Geil oder....

Wir sind noch in der Testphase.

Die Überraschung....Lite Apps werden nicht im internen Speicher ausgeführt sondern auf der Speicherkarte. Das beste kommt aber jetzt, die werden als System Standard ersetzt ;)

Die Vorrausetzung:

Eine Speicherkarte mit viel Speicher mitbringen, das ist alles Freunde.

das klingt echt mal hammer geil!

wie habt ihr das hinbekommen?

ich freu mich schon drauf!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

Hi,

kann mir einer das lila-blaue Hintergrund bild vom "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10" ROM eventuel hochladen :)?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Was haltet ihr von einem ROM, das ca. 165 MB bis 170 MB freien Speicher hat und Programm 60 - 65 MB frei ?

Habe ich das jetzt richtig verstanden dass ihr die ext. Speicherkarte als RAM benutzen wollt ?

Daraus ergibt sich doch dass das Omnia verdammt schnell wird da der interne RAM nie ausgelastet sein wird??

Hört sich definitiv interessant an !

@styago:

Also die icons müssen immer in den Windows Ordner rein also Device\Windows da musst du dann eben die alten überschrieben (Start_Menu_Icon_ XXX heißen die glaube ich)

Aber wie norrin bereits gesagt hat fehlt die hälfte an icons für apps die aufm omnia vorhanden sind daher wirst du nicht viele der neuen icons zu gesicht bekommen glaube ich ;-)

Norrin is ja grade dabei sie ins nächste Rom einzubauen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

servus...

wir arbeiten schon wie verrückt an diesem neuen konzept. wenn alles soweit läuft, dann wird sich in unserer rom-struktur so einiges ändern. in sachen geschwindigkeit und freien gerätespeicher sowieso ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

HAbe seit gestern das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 18.04.10 drauf und bin wirklich begeistert.

Nur eine Kleinigkeit ist mir eben aufgefallen:

Im Intro beim Start steht als Version "Neo Titanium" anstatt "SPB Mobile Sense"... ;-)

Könnte man ja bei Gelegenheit mal ändern.

Ansonsten: WOW! Meine neue Lieblings-ROM!!! Großes Kompliment an Jo und Norrin!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hi Jo, Hi Norrin,

neugierig und positiv aufgeschreckt melde ich mal wieder nach langer Zeit...

Ja wenn das klappt, dann ist' s ein Meilensprung - vermutlich dann auch zu einem endlich schnellem I900 unter WM65 und vermutlich auch noch schnell genug unter Manila und/oder auch mit den schweren Light Apps.

Verbiegt mal fleißig den Speicherort für System und Anwendungsprg, ich denke wenn der Programmspeicher > 60 MByte wird, dann flustcht das I900 wirklich und ich wechsle dann definitiv wieder zu WM65.

Wobei eigentlich ja egal ob diese Biegerei nun auf WM65 oder WM61 stattfindet, ich denke es werden die schnellsten ROMs dann..

Also ein Turbo WM65 ROm und ein SuperTurbo WM61 ROm

Gruß

Bytemen ( Uli )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.