Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

@boozeman1001

Einfach in den Windows Ordner kopieren und fertig ;)

post-417810-1435683756046_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@bytemen

natürlich wenn alles gut geht...wie gesagt wir machen gerade einpaar Tests und die brauchen ne Weile. Wir konnten bis jetzt den VerbindungsManager, Telefonbuch, Anruferliste soweit auf die Speicherkarte bringen. Sogar die Honeycomb Icons :icon_bigg

Was wir versuchen und das ist momentan sehr schwer, den Lite Dialer auf die Speicherkarte zu bekommen.

Wünscht uns Glück...:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@bytemen - *insider*

da hast du aber glück das du uns heute an einem guten tag erwischt hast. :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

@boozeman1001

Einfach in den Windows Ordner kopieren und fertig ;)

Cool, danke Norrin! Hat gefunzt!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

das heißt jetzt wirklich, das die lite apps nicht nur auf der speicherkarte GESPEICHERT werden, sondern wirklich dort auch AUSGEFÜHRT werden?

das wäre ja jetzt mal echt mega geil!

kann das auch für andere proggies gelingen?

weil dann wären die möglichkeiten ja quasi unbegrenzt was geschwindigkeit angeht!

ihr macht das schon jungs!

wir setzen auf euch!

lg

mispeed

edit:

sagt nochmal bitte kurz: wie komm ich nochmal vom rechner aus auf den windows ordner?

über aktiv synk krieg ich den net angezeigt... obwohl ich versteckte ordner anzeigen eigentlich aktiviert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Wir könnten alle Third Party Apps dort drauf knallen und Windows hätte immer noch je nach Clean Version immer noch 160 - 170 MB frei.

Was wir versuchen sind die Programme die Windows System mäßig bezogen angewiesen sind auch auf die Speicherkarte zu bekommen, das wäre wie ich schon erwähnt der Dialer.

Wenn das klappt, dann könnten wir auch z.B. T-Mail.exe und andere zum laufen bekommen.

Also versprechen können wir euch das nicht, da wir das alles noch testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay...

und wenn du von der speicherkarte laufen, dann geht das schneller oder wie?

weil die paar mb mehr im geräte speicher sind mir eigentlich egal...

oder werden die auch genau da ausgeführt, wo die gespeichert werden?

mfg

mispeed

ps.: wie mach ich das noma, das ich den windows ordner vom rechner aus sehe?

edit:

aber echt mal respekt! ihr revolutioniert das omnia!

wenn das so weiter geht, kauf ich mir doch kein anderes gerät, wenn ich mal wieder geld habe *träum*!

thx dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

@mispeed

Ordneroptionen versteckte ordner anzeigen wenn mich das nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

habs gerade nochmal überprüft, aber das hatte ich schon aktiviert...

aber ich kriege trotzdem keinen windoof ordner angezeigt...

son driss!

aber danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin moin....

das mit der speicherkarte wird dann wahrscheinlich bei dem einen oder anderen variieren...es kommt natürlich auch auf die qualität eurer speicherkarte an. jedoch wird dort ein cachingverfahren angewandt was die sache auch nochmal um einiges beschleunigen wird.

wie gesagt...wir sind noch am testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Moin moin JN,

legt ihr das dann auf der Speicherkarte zusätzlich rauf? oder muss man dann etwa auch noch dann die speicherkarte formatieren oder leer machen, habe da nämlich viel zeug drauf (Bilder, Musik, Cabs ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Guten Morgen,

von wieviel Speicher reden wir hier denn, die die Speicherkarte frei haben muss? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
addur

kann es sein das in der neuen manila version opera , pocket uno(bzw alle spiele) entfernt wurden?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest tomro

Ich habe dasselbe Problem mit der City Lights Rom, nämlich dass sich regelmäßig bei Betätigung der Locktaste das Handy gedimmt wird und zusätzlich keinerlei Knöpfe mehr funktionieren. Hast Du den fehler gefunden, mispeed?

Ich würd's gerne lösen, weil ich das ROM sehr geil finde! (Und würde natürlich auch gerne s2u2 drauf lassen)

Dank im Voraus

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin moin, also man sollte minimum 500 MB haben für die Apps.

Aber heutzutage, hat doch jeder 1GB oder sogar nochmehr. Das würde ausreichen.

Nehmen wir mal an die Lite ROM wäre fertig, dann würde es zusätzlich von uns noch eine CAB oder ZIP geben.

Bevor man also flasht, wird die von uns vorbereitete CAB/ZIP in den internen Speicher kopiert.

Beim Flashen wird dann die CAB/ZIP automatisch durch XDA_UC die Programme auf die Speicherkarte hinterlegt.

Das heißt für zukünftige JN ROM's muss eine Speicherkarte dabei sein.

So haben wir uns das vorgestellt...

Aber das muss noch alles getestet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Dann müsste man ja direkt mal nach einer neuen Karte schauen, die besonders schnell ist ....

Ich denke, das wird Zukunft haben. Es war ja vorher auch schon eine Lösung, Speicher zu erhöhen, indem möglichst viele DLLs in den z.B. internen Speicher ausgelagert wurden. Hat an sich auch keine Performance gekostet und prima funktioniert.

Aber Eure Ankündigung revolutioniert !!!

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

muss die karte dafür dann leer sein (also so wie es bei dem Internen Speicher war)?

wäre schade wenn ja, da ich alles auf der speicherkarte hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein muskelbaer

Es spielt keine Rolle ob bereits Daten auf eure Speicherkarte enthalten sind. Es müssen für die Apps einfach genügend Speicher auf der Speicherkarte vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Jut dann muss ich Speicher frei machen ;-)

hast du das eigentlich schon mit dem x-button bei eurem lite projekt herausgefunden? also funzt es auch ohne zusatzsoftware?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Noch so eine blöde Frage: darf die Speicherkarte auch partitioniert sein ???

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.