Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Ich denke da wird es keine Probleme geben, würde also gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Hey, kannst Du mir evtl Dein Original Theme vom "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon" S2U2 zur Verfügung stellen? Hab meins leider verändert, ohne vorher zu sichern, bzw. ist die Sicherung vom Original nimmer da....

Wär echt cool von Dir.

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Heut Abend buddy, ich muss jetzt nämlich los....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

@Norrin

Hey, kannst Du mir evtl Dein Original Theme vom "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon" S2U2 zur Verfügung stellen? Hab meins leider verändert, ohne vorher zu sichern, bzw. ist die Sicherung vom Original nimmer da....

Wär echt cool von Dir.

Gruss Buddy

probier es doch mal auf standart zurückzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

habe die neueste titanium drauf nur das AudioGainControl funktioniert nicht?

er speichert es irgendwie nicht

wenn ich dan per telefontasten den code für die audioeinstellungen eingebe tut sich garnichts

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
J.Sinclair

Liebe Omnianer *gg* (viell. aus dem Ösiland u. A1 Kunde?),

bin ja begeisterter Fan von unserer Foundation und hatte schon mehrere ROM`s von Norrin! Absolut geil, grosses Kompliment von einem "DAU" (Dümmster anzunehmender User) :icon_wink

Habe aber nun mit den letzten beiden SPB ROM`s ein paar Probleme:

Vorab, habe zuletzt die i908ZHIE1 phone.bin draufgespielt!

Also,

1. bei der letzten SPB 3.5.3 konnte ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen, trotz aler Tricks (anderen Provider auswählen, dan wieder zurück, ...)

und 2. (dachte nimmst halt die aktuelle) SPB 3.5.4 v. 20.5.2010,

da war das selbe Problem und auch die Telefonnummern von der SIM-Karte konnte ich nicht öffnen. Sind aber drauf, hab das mit anderem Tel. gecheckt.

Hat jemand einen guten Tipp oder weiss, warum diese beiden ROM`s bei mir nicht funzen???

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, denn wirklich ein absoluter "DAU"!

Danke im voraus und

Liegrü J.Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Frisbee7

Download Link für i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 SPB 3.5.3 Sense La Revolution

18.04.10 ist nicht mehr verfügbar. Könntet ihr das fixen bitte? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurp

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

ist leider auch nicht mehr verfügbar :(

btw SUPER Arbeit die ihr hier leistet .. bin begeistert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hey Norrin,

Ich will ja nicht nerven aber gibts was neues mit dem Videoformat im 3GP wechseln zu MP4 in meinem SPB Rom vom 1.3.2010.

Gruß aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Ich habe dasselbe Problem mit der City Lights Rom, nämlich dass sich regelmäßig bei Betätigung der Locktaste das Handy gedimmt wird und zusätzlich keinerlei Knöpfe mehr funktionieren. Hast Du den fehler gefunden, mispeed?

Ich würd's gerne lösen, weil ich das ROM sehr geil finde! (Und würde natürlich auch gerne s2u2 drauf lassen)

Dank im Voraus

sry, ich check gerade iwie net, auf welchen post von mir du bezug nimmst...

aber zu deinem problem würde ich sagen, s2u2 neu installieren, unter einstellungen die windoof tastensperre DEAKTIVIEREN und nach nem softreset es nochmals versuchen...

so denke ich müsste es klappen!

hoffe, ich konnte helfen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

keiner ne idee wegn meinem problem?

post 6887

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

habe die neueste titanium drauf nur das AudioGainControl funktioniert nicht?

er speichert es irgendwie nicht

wenn ich dan per telefontasten den code für die audioeinstellungen eingebe tut sich garnichts

lg

das problem kenn ich nur all zu gut!

hab ich auch bei der b7300 rom...

aber mir konnte leider auch noch keiner helfen...

ich weiß auch nicht, woran es liegt...

bei der b rom öffnet sich über das phone panal ein komisches fenster, welches iwelche einstellunge erlaubt, die mir aber auch nichts sagen und auch keinen effekt zeigen...

wäre es ne möglichkeit, die "neue" soundtester exe aus den anderen roms zu extrahieren und in das aktuelle einzufügen?

denkst du das wäre ne möglichkeit?

@alle:

knnt ihr uns mal die neue "soundtester.exe" aus dem windoof verzeichnis hier hoch laden?

die neue ist die, wo man common part etc hat und wo man die lautstärke für rechts und links separat einstellen kann.

wäre super lieb von euch!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also wenn mispeed auch das problem hat hilft ein hardreset wohl auch nichts...

bitte die soundtester.exe hochladen!

danke!!

von ner älteren rom also nur nicht die ocks rl

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prostoj

Hallo zusammen.

hab seid längeren paar Roms ausprobiert und bin sehr zufrieden damit gewesen.

Jedoch hab ich noch einige Fragen und hoffe das mir weiter geholfen wird :)

Hab das Handy relativ lange schon, und seid Anfang an hab ich immer n Problem das das Display immer wieder in Standby an geht, dadurch geht auch der Akku sehr schnell leer. Keine 2 Tage, dachte es läge am Akku. Hab neues originales bestellt. Immer noch das Problem. Benutze zurzeit das Rom

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10.

Da ist ja die Sperrung über Sps oder wie es heißt verbaut :-) Auf jeden Fall wenn die Sperrung angeht und da Display immer wieder angeht mit voller hinterbeleuchtung reicht der Akku keine 24 Stunden. ich mach dass zurzeit mit 2 Sperrungen, die originale und die SPS oder wie auch immer :)

desweiteren könnte mir vielleicht einer helfen ne Rom auf Basis Win6.1 zu basteln? will navi drauf benutzen, das hängt sich aber auf :( Hab kein anderes Navigation gerät. Leihe immer wieder beim Nachbarn und das nervt. Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde. Greetz Prostoj

desweiteren könnte mir vielleicht einer helfen n rom auf basis Win6.1 zubasteln? will navi drauf benutzen, das hängt sich aber auf :(

Hab kein anderes Navigationgerät. Leihe immer wieder beim Nachbarn und das nervt.

Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen würde.

Greetz

Prostoj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

die sperrung heist warscheinlich s2u^^

ähm welche navi software benutzt du ? poste es mal hier dan wird dir sicher geholfen!

wegen der hintergrundbeleuchtung!

schonmal versucht unter einstellungen - persönlich - tasten - Tasten zum Aktivieren umzustellen von vvordere taste/beliebige taste auf Nur Einschalt-Knopf?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prostoj

genau die heisst s2u :-)

tasten hab iich jetzt umgestellt, probieren wir es ob das was bringt :-)

und Navigation, hab die demoversion von navigon.

Route 66 war bei dem Handy net dabei.

edit#

nein hat kein erfolg gebracht bei änderung der tasten. geht unregelmässig immer wieder an.

in 10 min 4 mal angegangen.

bearbeitet von Prostoj
nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hab nochmal so eine blöde Frage, zu der mir in einem anderen Thread keiner helfen konnte (hab so dass Gefühl, die Experten tummeln sich hier):

Ich hab das Com2-Rom Build 21898 WindowsMobile 6.5 Titanium Clean Version II und nutze an dem Omnia ein Bluetooth-Stereo-Headset Sony HBH-200. Das Headset hat eine Art Fernbedienung zum lauter/leiser, anhalten und SkipTrack. Das fernbedienen funzt nur leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth-Profil dafür "nachzurüsten" oder einen Trick? Ansonsten fluppt es 1a, was so die Übertragung von Musik angeht und seit dem neuen Rom in einer sehr guten Tonqualität.

Hm, wenn ich die Diskussion hier so verfolge, dann frage ich mich, wieso ich mir heute anhören durfte, das WinMo 6.1 und 6.5 total veraltet wäre und man bloß kein Handy damit kaufen solle sondern lieber eins mit Android oder das I-Dingens. Ich selbst bin schon seit dem Umstieg auf das JN-Rom völlig anderer Meinung und wenn ich jetzt noch lese was künftig alles noch mit meinem "ollen" Omnia möglich sein soll - haben die Leute einfach nur keine Ahnung oder bin ich zu genügsam?:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.