Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

also zu bluetooth kann ich nur sagen das ich leider das selbe problem habe mit lauter leiser etc... verwende auch ein sony ericsson headset per blue und habe seit dem omnia halt das selbe festgestellt...

zu den möglichkeiten dess omnias:

naja, deine quellen haben schon ahnung...

aber wir haben halt das unsagbar GEILE glück, das wir norrin und jo haben, die einfach übels was drauf haben und mit unserem omnia sachen anstellen, von dem samsung noch nicht mal weiß, das es geht!

aber du hast recht, wenn norrin und jo das hinbekommen, dann sind wir meilen weiter als vorher!

aber guck dir mal die roms an! was norrin und jo hier alles aus unserem omnia raus holen, hat auch noch niemand geschafft!

allein schon, das unsere deutschen roms "eingeenglisched" werden und in alle welt exportiert werden spricht einfach für die gigantische leistung der foundation!

naja, in diesem sinne!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Schade! Ich hatte gehofft, dass man wie bei meinem uralten XDA-Mini evtl. das Profil irgendwie fixen könnte. (Das XDA-Mini konnte kein Bluetooth-Stereo, aber es gab einen inoffiziellen Fix und dann funktionierte es). Und da das Omnia generell ja die Fernbedienung unterstützt, hatte ich gehofft, dass es da vielleicht was gibt, aber selbst bei Google bin ich nicht fündig geworden.

Das stimmt, was JN aus dem Omnia rausholen ist einfach nur irre. Bin direkt von Original-Samsung auf das JN-Rom umgestiegen und bin davon schon mehr als begeistert! Aber was da jetzt wohl im Test ist, scheint ja alles nochmal um Längen zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Offtopic:

Hey Leute, habt ihr bei dem ganzen Basteln mit dem Omnia eigentlich mal den wunderschönen Sonnenuntergang gesehen???

(also zumindest in Hannover/Niedersachsen)

Bogie

bearbeitet von Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-=T_A_T=-

@Edea72

Habe bei mir Grom Invasion MsD Vs drauf.Ich verwende Kensigton Liqid Audio BT in meinem Auto als Gegensprechanlage.Vor,zurück,Pause und Play funzen da.

@ JN Entwickler

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 würde ich gerne testen wens wieder online ist

@ Alle

Ich habe seit kurem das problem das telefonate mit lauten pips und scratch gereuschen einhergehen.Egal ob reinkommend,abgehend oder über BT .

Kennt jemand dieses problem ? (Wenn man nicht dran denkt fällt einem fast das Ohr ab.)

(Wollte es mal mit nem anderen Rom versuchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 ist wieder Online

Aber im ersten Post hättest du sie auch downloaden können.

Check mal SRS WOW in Einstellungen>System, könnte daran liegen, dass der Sound zu mega ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-=T_A_T=-

Hallo Norrin

Hattes Recht mit dem ROM.Sorry

Ich hab mal die Einstellungen aufgemacht die du meinst.

Hab da noch nix dran gedreht,von daher weis ich nicht was "nicht Mega" werte sind =)

3d Effekt = 80%

Centereffekt =60%

Focus Level =30 %

Defination Level =20 %

True Base Level =100%

True Base Speaker Size =60HZ

Input Gain =-4db

Output Gain =-2db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Norrin

hast du ne lösung wegen mispeeds und meinem problem?

lg

ps: HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Hab nochmal so eine blöde Frage, zu der mir in einem anderen Thread keiner helfen konnte (hab so dass Gefühl, die Experten tummeln sich hier):

Ich hab das Com2-Rom Build 21898 WindowsMobile 6.5 Titanium Clean Version II und nutze an dem Omnia ein Bluetooth-Stereo-Headset Sony HBH-200. Das Headset hat eine Art Fernbedienung zum lauter/leiser, anhalten und SkipTrack. Das fernbedienen funzt nur leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth-Profil dafür "nachzurüsten" oder einen Trick? Ansonsten fluppt es 1a, was so die Übertragung von Musik angeht und seit dem neuen Rom in einer sehr guten Tonqualität.

Hm, wenn ich die Diskussion hier so verfolge, dann frage ich mich, wieso ich mir heute anhören durfte, das WinMo 6.1 und 6.5 total veraltet wäre und man bloß kein Handy damit kaufen solle sondern lieber eins mit Android oder das I-Dingens. Ich selbst bin schon seit dem Umstieg auf das JN-Rom völlig anderer Meinung und wenn ich jetzt noch lese was künftig alles noch mit meinem "ollen" Omnia möglich sein soll - haben die Leute einfach nur keine Ahnung oder bin ich zu genügsam?:huh:

Das HBH-200 sendet leider keine Skip-Befehle über BT. Das kann erst das HBH-205, oder , am besten, das neue MW600!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Offtopic:

Hey Leute, habt ihr bei dem ganzen Basteln mit dem Omnia eigentlich mal den wunderschönen Sonnenuntergang gesehen???

(also zumindest in Hannover/Niedersachsen)

Bogie

offtoppic on:

joa.. ich hab mit notebook draußen aufm balkon gesessen...

war aber echt sehr schön!

donnerstag soll auch wieder richtig schön werden

offtopic off

joa, wäreschon doll, wenn uns jemand bei unserem soundproblem helfen könnte!

hat das sonst echt keiner?

sind meine ohren schon so im eimer, das ich so laut hören muss, wies kein anderer tut?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

nja hab 70€ kopfhörer (sennheiser) und die normale lautstärke reicht auch aber wer bitte hört acdc oder david guetta so leise?^^

bitte die soundtest.exe hochladen + von welchem rom dazuschreiben bitte^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hey Norrin,

denkst Du noch an mein S2U2 Theme? Hab das Original leider nimmer, hab schon n Update durchgeführt... :-(

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

anbei die Sountester.exe aus BHIC2 IL1

Und mich würde auch sehr interessieren wieviele User eigentlich unsere JN ROM's drauf haben :rockout:. ROM Umfrage

Thanks:icon_wink

Edit:

Hey buddy, ohh ja stimmt...eine ZIG noch dann wird es fertig gemacht.

SoundTester.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

thx norrin!

ja das sind sicher mehr als 14 xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

nja hab 70€ kopfhörer (sennheiser) und die normale lautstärke reicht auch aber wer bitte hört acdc oder david guetta so leise?^^

bitte die soundtest.exe hochladen + von welchem rom dazuschreiben bitte^^

lg

ich seh schon, wir 19 jährigen verstehn uns!

ja, wenn ich ich in meiner wohnung bin, dann ist der sound auch io, aber wenn ich z.b. am bahnhof bin oder im zug, finde ich die lautstärke schon viel zu gering!

lg

milan

ps.: ich benutze manchmal se blue in ear headset, oder ein inear kabel headset von samsung selber...

edit:

thx norrin, wir gleich getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also die soundtester.exe funktioniert auch nicht richtig!

ging früher immer!

bei der älteren (BHIC2IL1) und auch bei der neueren von der Foundation aber bei dieser rom wohl nichtmehr!

vll norrin wenn ihr ne neue rom macht gucken was es da hatt

ansonsten alles top wie immer!

kann ich das "Schließen mit dem X-Button" eigentlich ausschalten, also so mit registry oder so ähnlich?

oder ist das komplizierter?

lg

@mispeed

zuhause läuft das hier -> KLICK

in meiner kellerbar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

sry, aber ich bin iwie zu doof, an der umfrage teilzunehmen...

ist mir ja noch nie passiert...

wie geht das genau?

EDIT: hat sich erledigt.. norrin hatte nur auf die ergebnisse verlinkt, hatte ich nicht gesehn... sry

thx

lg

mispeed

edit:

das ist ja die selber soundtester wie unter windoof 6.1 und auch die selber wie in dem b rom...

wo ist denn diese schöne neue, welche in euren anderen, älteren roms verbaut ist?

die mit common part, und wo man die lautstärke für rechts und links einstellen kann?

ich meine, die ist auch in der com2 drin...

norrin, kannst du die kurz mal uppen?

wäre echt supi!

thx im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Im Autostart Showcase löschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wuhu thx norrin^^

also showcase macht das

ok jetzt bin ich (bis auf den soundtester) glücklich^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jn, euer marktanteil liegt momentan bei über 48%!

RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.