Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

daran hatte ich vorhin auch schon gedacht...

joa, wäre eine möglichkeit.

naja, mein touch player spielt auch weiter, wenn ich sperre... wenn ers mal nicht tut, was alle paar tage mal vorkommen kann, mach ich einfach nen softreset und die sache funzt wieder.

der htc player ist halt leider nicht über das widget gebienbar, was ich schoa sehr schade finde und deshalbt bleibt der touch bei mir...

zumal finde ich den neuen touch auch vom aussehen her sehr schön!

naja, aber mit blue hast du recht, da wäre es eigentlich schon ne überlegung, zu wechseln... aber ich denke, dann hol ich lieber kurz handy raus und die sache ist gegessen...

und lautstärke funzt bei mir auch... aber das ist, soweit ich das sehe, nur die headset eigene lautstärke und nicht die von windoof unmobile...

naja, trotzdem vielen dank für deine hilfe!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Nix zu danken!

Wäre jetzt nur noch toll, wenn mir was zu meinem E-Mail-Problem einfallen würde (kein Tonsignal wenn Gerät auf Standby). Hab mir schon extra den BestReminder besorgt, aber auch der führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass der unnötig Akku frisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@Norrin

bin jetzt auch zur HD2 Seite gewechselt und muss leider ohne euren super Rom Support leben.

Und jetzt kommt gleich die unverschämte Frage:

Ich hätte gerne auf meinem HD2 den Slider für S2U2 aus diesem Rom von dir (i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10).

Es wäre super, wenn ich den bekommen würde, habe aber auch vollstes Verständnis, wenn du deine Arbeit für dich behältst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

off topic weiß einer wo ich das ROM Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps von Norrin kriege alle Links sind down. Brauche es dringend!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d_blue

Hallo Forum,

Ich habe seid kurzem das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 ROM aufgespielt und habe teilweise Probleme das keine Ton übertragen wird wenn ich jemanden anrufe. D.h. die Verbindung wird aufgebaut, der Angerufene nimmt auch ab, aber ich höre keinen Ton, sowie der Angerufene mich auch nicht. Werde ich angerufen gibt es keine Probleme. Das Problem tritt ungefähr bei jedem zweiten bis dritten Wählversuch auf. Ich hatte zuvor die ZHIE1 phone.bin drauf und habe jetzt die PUJA1 phone.bin drauf. Ist zwar tendenziell etwas besser geworden aber noch nicht weg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe im Forum nichts dazu gefunden.

Vielen Dank,

d_blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Danke schön bist mein Retter =):eusa_danc

Ich verstehe die Frage nicht, denn der Link in ROT auf Seite 1 ganz oben funktioniert einwandfrei ....

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, genau deshalb stehhen da 2 Zeilen in ROT und ein link dazu - ganz oben !!

Unten sind die Links tweilweise nicht mehr gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo Forum,

Ich habe seid kurzem das i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 ROM aufgespielt und habe teilweise Probleme das keine Ton übertragen wird wenn ich jemanden anrufe. D.h. die Verbindung wird aufgebaut, der Angerufene nimmt auch ab, aber ich höre keinen Ton, sowie der Angerufene mich auch nicht. Werde ich angerufen gibt es keine Probleme. Das Problem tritt ungefähr bei jedem zweiten bis dritten Wählversuch auf. Ich hatte zuvor die ZHIE1 phone.bin drauf und habe jetzt die PUJA1 phone.bin drauf. Ist zwar tendenziell etwas besser geworden aber noch nicht weg.

Hat jemand einen Tipp für mich? Habe im Forum nichts dazu gefunden.

Vielen Dank,

d_blue

Hallo, ich habe noch die ZHIE1 drauf und habe das gleiche Problem. Ich kann mein gegenüber nur bei jedem 2. Abruf verstehen.

Brauche auch dringend eine Lösung. Bitte helft, sonst muß ich das Rom leider wieder runuterschmeisen, obwohl es ansonsten echt top ist. Riesen Lob an die Foundation

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Zylone

Nee. Ich schalte das Gerät mit der An/Aus-Taste auf Standby, allein schon wegen dem Akku-Verbrauch. In dem Rom ist zwar eine Sperre mit so einer Art Slider verbaut, den ich aber selten nutze. Hab auch schon versucht, nur den Bildschirm zu sperren und das Gerät ansonsten anzulassen, dann ist mir aber der Akkuverbrauch wesentlich zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Nix zu danken!

Wäre jetzt nur noch toll, wenn mir was zu meinem E-Mail-Problem einfallen würde (kein Tonsignal wenn Gerät auf Standby). Hab mir schon extra den BestReminder besorgt, aber auch der führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass der unnötig Akku frisst.

naja, tonsignal bei email hatte aber bei mir auch mit der original rom nicht funktioniert, soweit ich mich noch erinnern kann!

juungs, wie siehts mit na neuen rom aus?

*aber lasst euch zeit, weil dann wird es sowieso bei euch immer besser! ihr macht sone geile arbeit, da darf man eigentlich ja garnet drängeln!*

lg

mispeed

edit:

kurzes offtopic zum thema forum hier:

weiß einer, wie ich das alter hier ändern kann?

scheinbar werde ich hier als 20 jähriger gehandelt, obwohl ich eigentlich erst 19 bin...

hat da jemand kurz rat, oder kann ich das alter nicht ändern?

hab gerade kurz geschaut... aber leider nichts gefunden...

entweder, ich bin blöd, oder einfach nur blind!

*hoffe mal blind* *gg*

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10

hab ich mir mal geflasht und muss sagen bin aufjeden total begeistert vom style und optisch macht es richtig was her ...

nur habe ich eins gemerkt das das telefon sehr leise ist und bei der audio einstellung schin alles auf volle pulle ist normal müßte das krass laut sein mit den einstellungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ein fehler habe ich wenn ich auf wetter klicke bekomme ich folgendes

post-324381-14356838003275_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zylone

@Edea72

Habe wie mispeed auch mit der originalen ROM keine EMail-Meldung erhalten und auch nicht mit der JN-COM2, bis ich bei S2U2 die Nachrichtenvorschau aktiviert habe. Seitdem keine Probleme mehr.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ein fehler habe ich wenn ich auf wetter klicke bekomme ich folgendes

Darüber wurde schon diskutiert, das Problem hatte kle am Anfang auch.

Aber es funktioniert 100%.

Zuerst suchst du bei Yahoo Weather deinen Ort und schreibst dir den ZIP Code auf. Den Zip Code findest du dann oben in der URL. Der Zip Code ist eine Zahlen Kombination.

Wenn du deinen Ort hast, dann vergewissere dich, dass du GPRS aktiviert hast. Ganz wichtig sonst funktioniert das Updaten nicht.

Du kannst z.B. den Internet Explorer aufmachen damit sich GPRS verbindet.

Dann klickst du links auf das Wetter Symbol, danach sollte ein Pop Up Fenster erscheinen wo du deinen ZIP Code eintragen kannst und bestätigst mit ok.

Jetzt müsste deine Stadt angezeigt werden.

Ein Tipp noch:

Wenn du den Balken hast wie im Bild zu sehen, der immer dann kommt wenn MyMobile aktiviert ist, einfach auf das kleine Handy Symbol gedrückt halten. Es kommt ein Options Fenster womit du den Balken deaktivieren kannst.

So ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten mal einpaar Seiten zurück blättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hi Norrin,

Bin wieder im Lande. Gibts was Neues mit meinem Kameraproblem mit der Umstellung 3GP auf MP4?

Gruß aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.