Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Ja bei meiner Clean kann ich endlich wieder in MP4 Format aufnehmen.

Wird also im nächsten ROM Update gefixt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Danke, aber kann ich das auch bei meinem SPB Rom vom 1.3.2010 irgendwie umstellen denn ich finde dieses Rom wirlich klasse und alles funktioniert optimal für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das muss ich testen ob man es als Cab machen kann oder nicht...Einige Files müssen halt gekocht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Das wäre ja klasse denn ich hab mein Omnia jetzt genauso wie ich es haben will bis auf den MP4 Format. Ich hoffe das macht nicht so viel Arbeit aber ich habe das schon mehrfach hier gelesen und bin nicht der Einzige mit diesen kleinen Problem.

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10

hab ich mir mal geflasht und muss sagen bin aufjeden total begeistert vom style und optisch macht es richtig was her ...

nur habe ich eins gemerkt das das telefon sehr leise ist und bei der audio einstellung schin alles auf volle pulle ist normal müßte das krass laut sein mit den einstellungen ;)

joa, das problem kenne ich auch...

und da sind wir 2 nicht die einzigen.

meiner meinung nach liegt es an dieser soundtester.exe...

ich denke, dass ein drüberbügeln der neueren soundtester.exe (also die, wo man die lautstärke detailierter einstellen kann) helfen würde, aber ich habe sie leider nicht...

kann jemand die andere soundtester.exe hochladen?

wäre echt super!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Darüber wurde schon diskutiert, das Problem hatte kle am Anfang auch.

Aber es funktioniert 100%.

Zuerst suchst du bei Yahoo Weather deinen Ort und schreibst dir den ZIP Code auf. Den Zip Code findest du dann oben in der URL. Der Zip Code ist eine Zahlen Kombination.

Wenn du deinen Ort hast, dann vergewissere dich, dass du GPRS aktiviert hast. Ganz wichtig sonst funktioniert das Updaten nicht.

Du kannst z.B. den Internet Explorer aufmachen damit sich GPRS verbindet.

Dann klickst du links auf das Wetter Symbol, danach sollte ein Pop Up Fenster erscheinen wo du deinen ZIP Code eintragen kannst und bestätigst mit ok.

Jetzt müsste deine Stadt angezeigt werden.

Ein Tipp noch:

Wenn du den Balken hast wie im Bild zu sehen, der immer dann kommt wenn MyMobile aktiviert ist, einfach auf das kleine Handy Symbol gedrückt halten. Es kommt ein Options Fenster womit du den Balken deaktivieren kannst.

So ich hoffe ich konnte dir helfen...ansonsten mal einpaar Seiten zurück blättern.

ja das mit dem balken das habe ich sofort hin bekommen ;) weil das schrecklich aussah trotzdem danke hehe freue mich aufjeden auf das nächste rom finde vom style her icons usw alles wunderbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

danke norrid das mit dem wetter hat einwandfrei geklappt hatte den fehler gemacht hatte vorher meine postleitzahl eingegeben haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja super das es auf Anhieb alles geklappt hat.

Und thanks das dir unsere ROM's gefallen. Hört man immer wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo nochmal,

gibt es schon eine Lösung zu dem Verbindungsproblem beim telefonieren? Woran kann das liegen? Habe nach dem flashen einen Hard Reset gemacht (davor natürlich auch) bekomme aber nur jeden 2. Anruf einen Ton aus dem Lautsprecher.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@Zylone

BIG THX!!!!! Du hast mein Problem gelöst! Mit SU2S klappts auch mit der Mailbenachrichtigung!

Hab aber noch ein Problem. Hab nun mal auf das Rom i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation SPB 3.5.3 Sense La Revolution 180410 gewechselt. Gefällt mir auch sehr gut, aber ich hab Probleme mit dem eingebauten Kalender. Rein optisch find ich den toll, aber er funktioniert nicht richtig! Wenn ich ihn aufrufe kann ich weder die Reiter wechseln, noch einen neuen Termin eingeben! Was mache ich da falsch?

bearbeitet von Edea72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hast du schon die hardresets durch?

weil so probleme treten auf, wenn du nach dem flashen keinen hardreset machst.

probiers mal damit, müsste eigentlich hin haun!

aber vorher daten sichern!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Natürlich! Ich hab mich ja vor dem Flashen in die Thematik eingelesen und mache nach jedem Flashen nochmal Hardreset. Hab mittlerweile allerdings herausgefunden, dass ich über SPB-Shell zumindest neue Einträge machen kann. Aber ich werd jetzt einfach nochmal alles mit SBP-Backup sichern und nochmals eins machen, vielleicht klappts ja dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hallo nochmal,

hat wirklich keiner hier die verdammte soundtester.exe?

*hoff* *hoff* *hoff*

also die neuere von denen.

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

hallo nochmal,

hat wirklich keiner hier die verdammte soundtester.exe?

*hoff* *hoff* *hoff*

also die neuere von denen.

lg

mispeed

hab nur sowas

SoundTester.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab nur sowas

und was bewirkt das?

weil wir brauchen die soundtester.exe, welche standartmäßig unter windoof mobile 6.5 verbaut ist.

bin gerade bei freunden, und kann die cab daher nicht testen...

aber trotzdem schonmal vielen dank!

lg

mispeed

edit:

habs mir gerade per mail aufs handy geschickt...

ist aber leider nur die alter soundtester.exe !

hat nicht einer ein rom drauf, auf dem die neuere soundtester.exe drin ist?

guckt doch bitte alle mal kurz nach, wäre echt super!

danke

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Hab das Problem mit dem Kalender gefunden! Offenbar hat der ein Problem mit Synchro mit Outlook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

hat nicht einer ein rom drauf, auf dem die neuere soundtester.exe drin ist?

guckt doch bitte alle mal kurz nach, wäre echt super!

danke

Hi, mispeed.

Ich habe das neueste ROM von Shorty und habe dir mal die soundtester.exe hochgeladen.

Ich kenn mich dabei aber gar nicht aus, benutze ich nämlich NIE, also keine Ahnung, ob es die ist die du brauchst oder ob es eher eine Cab sein müsste oder oder oder... ;-)

LG

SoundTester.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aragorn66

Hallo d_blue,

ich glaube ich habe eine Lösung gefunden, aber du müsstest mal gegenchecken ob meine Vermutung richtig ist, wenn ich mit NoData die Internetverbindung Sperre dann bekomme ich bei jedem Anruf (bisher) einen Ton raus. Sollte das bei dir auch so sein dann wäre es toll wenn du Norrin mal danach schaust.

Gruß

Aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen zusammen

Stand der Dinge:

Ich kann den Omnia Lite Dialer nich auf die Speicherkarte legen.

Somit müssen auch Telefonbuch und Anrufliste vom Omnia Lite App in den Windows rein.

Umfrage:

Soll ich den Omnia Lite Dialer weglassen und lieber den Standard Dialer von WM einbauen?

Vorteile:

1. Durch den WM Dialer erzielen wir mehr Speicher und verbraucht minimal an Program Speicher.

2. Telefonbuch und Anrufliste von Omnia Lite App können auf die Speicherkarte.

3. Optional....man kann seinen Lieblings Dialer nachinstallieren, sei es PhoneEx, Lite Dialer, JN Minimal Dialer Beta.

Was haltet Ihr davon? Wie sollen wir es angehen ?

Omnia Lite Dialer

oder

WM Dialer

Die vergessen haben, wie der WM Dialer aussieht, habe ich euch einen Screen gemacht und so sieht der Standard WM Dialer aus

post-417810-14356838089603_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.