Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
roadrunner2607

Witz vom 04.01.2009

Kategorie: Computer

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."

grad ei gute-witze.de gelesen xD

ich kenne denn nur so. aber totall zum lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

@nob88 (schöne zahlen -.-)

wenn einer ne frage hat, schreibt er seine frage rein, und wir können sie ja dann auch recht schnell beantworten, wenn es was bekanntes ist.

nich immer gleich negativ sein leude.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

deine mudda ist SO FETT, sie geht ins restaurant, guckt sich die speisekarte an und sagt ... OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

um 23Uhr wollte ich heute schlafen gehen jetzt dachte ich nagut 0Uhr is auch ok und dann kommen die beiden online jetzt kann ich doch nich schlafen :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

iGo8 läuft - TTS läuft - TMC LÄUFT !!! :)

Nemesis IGO8 leuft bei dir mit TMC?

Brauch man dazu eine speziales KFZ Kabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Looool man seit ihr heut sehr lustig....wünschte ich könnt auch mit lachen...habe aber eine schlechte Nachricht.

Die Manila ROM's gibt es erst morgen, aber dafür wird es diesmal nicht so spät. Sobald ich von der Arbeit komme, werden die ROM's fertig gemacht.

Sorry für die Umstände....

Wir haben nämlich noch was an der Manila rum geschliffen...

Es wird TodayAgenda mit ins Tab aufgenommen, was schonmal sehr geil ist. Und ja die Stabilität von M2D V2 macht sich aufjedenfall bemerkbar. Ihr werdet es spüren und die Unterschiede deutlich erkennen. Freue mich schon morgen auf Feedbacks.

Also dann und nochmals Entschuldigung, dass ihr heut umsonst gewartet habt. Wir hoffen mit dem Release es wieder gut zu machen...

Gut Nacht wünscht euch die JN Foundation.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
owerlort

Da bin ich mal gespannt wie das Teil wird :) *Abend @ll*

aaaaaaaaaaaaaaa oO f.....

Frage gleich mal vorweg Startet Manila des öfteren neu im Betrieb?!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

soviel ich weiss musst du dir ein chinakabel kaufen, ein billiges, das dann aufschrauben und dann irgendwelche kabel umstellen, dann gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

gute nacht und bis morgen..!!

um wie viel uhr kommst du denn von der arbeit, dass man sich vorstellen kann, wann ungefähr das rom ersheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Nemesis IGO8 leuft bei dir mit TMC?

Brauch man dazu eine speziales KFZ Kabel?

nope wie gesagt hab die 8.3.2.90500 am laufen + OmniaTMC Beta2 und das rennt :)

Ja dann mal gute Nacht morgen is Freundin da mal sehen ob ich da zum flashen komme... aber vlt will sie ja duschen oder so :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich denke mal so um 17:00 Uhr

nein Manila stürzt nicht ab. Wir werden das aber in Ruhe testen um sicher zu gehen. Habe die M2D jetzt seit ungefähr 3 Std. drauf und bis jetzt auch kein einziger Absturz oder Neustarts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

wie jetzt?? ganz ohne kabel??

naja nen headset musste schon anschliesen das ding braucht ja ne radio antenne aber nichts was man extra kaufen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich denke mal so um 17:00 Uhr

nein Manila stürzt nicht ab. Wir werden das aber in Ruhe testen um sicher zu gehen. Habe die M2D jetzt seit ungefähr 3 Std. drauf und bis jetzt auch kein einziger Absturz oder Neustarts.

norrin, da hat die Foundation aber mal richtig gute arbeit geleistet.

haltet ihr das durch euer manilla holder tool am leben, oder habt ihr euch schon wieder was neues einfallen lassen?

Grüßlis

mispeed

PS.: ich meine meine anmerkung von heute morgen war noch unbeantwortet. weils mich einfach brennend interessiert frag ich deshalb einfach nochmal:

habt ihr das windoof jetzt echt in china "per hand" ausgegraben, oder habt ihr den schatz irgendwo im netz gehoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr ja einem Unwissenden mal kurz erklären, worin der Unterschied liegt zwischen dem Google Maps hier im Google Launcher in diesem Rom und der Google Maps mit Gps Standortfindung ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

naja nen headset musste schon anschliesen das ding braucht ja ne radio antenne aber nichts was man extra kaufen muss

Muss man bei den einstellungen etwas beachten ?

bearbeitet von Nob88
Omnia i900 TMC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.