Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bytemen

Das mit den Class und seiner bezeichnenden Geschwindigkeit beim Schreiben und Lesen ist u.A. auch vom Hersteller einer MicroSd abhängig.

Z.B. ist eine ScanDisk 8 GByte Class 2 deutlich schneller als eine von anderen Herstellern. Wobei die ScanDisk 16 GB Class 2 auch wieder langsamer als andere ist.

Ich habe mir heute eine 16 GB MemoryStar Micro SDHC Class 4 eingebaut,

Kosten dafür waren rund 40 €

Und ich glaube eine Class 4 reicht völlig für das I900 aus, schließlich ist das

I900 keine VideoCam :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

SMile da geb ich dir recht .. Es gibt viele kleine Unterschiede

Ich hingegen bin ein Multimedia<Freak und hab das Handy voll mit Clips,Mp3 und SLowmotion Videos hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
findependence

was soll jetzt eigentlich der grosse vorteil sein, wenn die programme auf die speicherkarte ausgelagert werden?!

sorry, falls es schon irgendwo geschrieben wurde...:icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

E>igendlich kann das nicht ! Bei deinen Settings da im Bild fliegt mir fast der Lautsprecher ausn Gehäuse :icon_lol:

haha hast du recht jetzt fliegt es mir auch weg loool der hatte die einstellung nur nicht gespeichert gutes programm danke dir für den tipp

und habe da noch eins entdeckt dann ist alles perfekt und zwar die uhrzeit wir haben jetzt 19 uhr der zeiugt mir aber auf dem display immer 07 an hbae da schon alles geguckt hänge mal ein bild an

post-324381-1435683819925_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

blättere einpaar seiten zurück, da wird beschrieben wie man das Zeitformat manuell verändern kann.

Denn bei dir ist die englische AM/PM, sprich 19 Uhr = 07 Uhr

Edit:

Mist, ich glaube der Messenger lässt sich nur im Gerätespeicher starten....wahrscheinlich benötigt es system releavante Dateien die auf der Speicherkarte fehlen. Ich mach noch einen Test ansonsten haben wir halt 2-3 MB weniger in Gerätespeicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hallo an alle!

Straft mich, falls ich die Suchfunktion nicht richtig bedienen konnte, aber wie funktioniert dieses eingekochte Proggie??

Dank euch!!

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@v3l0

dann musst du weiter zurückblättern, mensch streng dich doch einbißchen an...

das wollte #kle nämlich auch wissen und hat es dann geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

anstrengen alles gut und schön ;) aber bei 353 seiten bisschen lang oder meinst du nicht auch hehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ne wieso? Denn die Titanium + rlToday habe ich ja nicht am Anfang releast sondern als letztes mit SPB zusammen ;)

Also kann es nicht soweit sein....

Edit:

Mist, scheint wohl, daß wir den Messenger doch in den Gerätespeicher kochen müssen, egal...ist ja genug da;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

bin schon die beiträge durch gegangen von #kle nichts gefunden lol oder hab noch ein schaden von der sonne heute am see lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

@Norrin

was bleibt also im Gerätespeicher?

Die zwei Teile des ROMs, die Phone.bin und ein paar notwendige Apps.

Ist doch nicht schlimm, wenn zukünftig viele viele Apps dafür ausgelagert im externen Speicher liegen, was kümmert uns dann der eventuell doch etwas kleinere Gerätespeicher.

500 MByte für Apps sagst du, und gibts dann sowas wie ein Cashbereich auf der externen SD ? ( nenn ich jetzt mal nicht externen Programmspeicher, aber sowas ähnliches wie external RAM ) :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@ norrin habe das in der skin.xml gefunden

<DigitalClock x="6" y="1" format="hh:mm tt" timezone="8">

<Font font="Segoe UI" weight="normal" size="54" />

<HourHand show="false" source="" />

</DigitalClock>

nur die frage was soll ich da ändenr bin net so der profi ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich will soweit wie möglich, Dateien aus dem Windows auf die Speicherkarte tun.

Jetzt probiere ich die tmail.exe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

... halt mich jetzt nicht für ganz bescheuert, aber warum nicht den ganzen Windows Ordner nicht direkt auf die SD ? Also schon beim KOCHEN als Ablageort?

Normalerweise müsste doch das definierbar sein, geht ja auch zu unterscheiden ob Gerätespeicher, Interner Speicher oder Externer Gerätespeicher...

.. der Gedanke ist echt zu blöd, ja lacht mich ruhig aus... ich lass Ihn auch stehen hehehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@ norrid habs nun geschafft sorry das ich dich da genervt haqbe hätte ich auch direkt kommen können sage ja zuviel sonne heute am see haaha schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

yo also tmail.exe geht über Speicherkarte, wieder einpaar MB frei. Vielleicht kriege ich ja die MB's zusammen die genauso schwer sind wie Messenger, dann habe ich meine 170 MB wieder ;)

@v3l0

Kein Thema, hauptsache du bist mit unseren ROM's zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja das bin ich aujeden sieht echt sehr gut aus obwohl shorty sein rom auch nicht von schlechten eltern ist hehe aber so mit icons usw ist es genau mein style weiter so ;)

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So Leute habe meinen Speicher wieder drinne, dank Kamera die jetzt auch über die Speicherkarte läuft...mal schauen was ich noch finde, hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PayAndCry

@ norrin habe das in der skin.xml gefunden

<DigitalClock x="6" y="1" format="hh:mm tt" timezone="8">

<Font font="Segoe UI" weight="normal" size="54" />

<HourHand show="false" source="" />

</DigitalClock>

nur die frage was soll ich da ändenr bin net so der profi ^^

Mach aus dem hh ein H und das tt weg, dann klappts:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.