Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Dany28

Thema IMEI Geschädigte

Tja demnach sind ja alle i908 ZUIF2 Nutzer ( ich auch ) schon mal gebrandmarkt.

mal am rande:

Ändern der IMEI

Zwar stellt das Telefonieren mit einem Gerät, bei welchem die IMEI verändert wurde, nach Auskunft der Bundesnetzagentur keinen Eingriff in die Mobiltelefonnetze dar. Die Geräte verlieren durch die Veränderung auch nicht ihre Zulassung. Allerdings ist die IMEI eine eindeutige Seriennummer, welche ähnlich der Fahrgestellnummer eines KFZ die Nachvollziehbarkeit bei Diebstählen sicherstellen soll. Wer Änderungen daran vornimmt, könnte sich nach § 269 StGB der Fälschung beweiserheblicher Daten strafbar machen. Das gilt auch für den, der ein Gerät mit geänderter IMEI gebraucht, soweit er von der Änderung Kenntnis hatte.

cu

Dany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

...klingt schon recht amtlich, beeindruckt mich aber insofern nicht, alsdas ja die IMEI nicht an seiner Aussagekraft verändert wurde, lediglich am Ende sozusagen ein Marker bekommen hat und die Eindeutigkeit dadurch nicht verloren gegangen ist.

Kratz mal hinter der Seriennummer deines Fahrrades oder PKW's ein Sternchen, deshalb wirfst du es doch nicht weg ... und fährst dennoch weiter, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Kratz mal hinter der Seriennummer deines Fahrrades oder PKW's ein Sternchen, deshalb wirfst du es doch nicht weg ... und fährst dennoch weiter, oder ?

beste beispiel loool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Bin ja nicht der Freund von solchen "NoName" Teilen. Da hätte ich lieber ein paar Euro mehr ausgegeben und was vernünftiges geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo,

ich habe wie so selten ;) mal wieder ein problem mit meinem geliebten Omnia..

Benutze momentan das G-Carbon ROM der JNF und habe folgendes problem:

Habe mir vor 2 Wochen den Omnia Lite Wecker draufgezogen (war nur eine Datei "Tclock.exe" ), den internen Wecker ausgeschaltet und daraufhin den Lite Wecker benutzt. Nun da dieser nicht mit S2U2 fungiert habe ich ihn wieder deinstalliert (bzw. gelöscht da es ja keine wirkliche Installation gab). Mein Problem besteht nun darin dass der Wecker immer noch klingelt ?! Zusätzlich zum internen Wecker von WM. D.h. morgens klingeln bei mir 2 Wecker gleichzeitig (habe das selbe Lied eingestellt und höre es 2mal mit ca. 1 Sekunde Zeitverschiebung)

Wie kann ich nun den Lite Wecker komplett löschen bzw die Weckereinstellungen?

bitte dringend um Hilfe!!!

Gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

kopier dir nochmal die tclock.exe rauf und schalte dort den wecker ab. Du musst auch den Haken bei Automatisch Einschalten wegtun. Dann sollte er nicht mehr läuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi alle :-)

habe zufrieden die Ocks Rom am laufen mit Online Widgets

wenn mich jemand anruft möchte ich nicht den "normalen" bildschirm mid annehmen / ablehnen und den ganzen sachen sondern den slider von s2u aber troz s2u einstellungen noch immer der andere?

wie kann ich das ändern?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

kopier dir nochmal die tclock.exe rauf und schalte dort den wecker ab. Du musst auch den Haken bei Automatisch Einschalten wegtun. Dann sollte er nicht mehr läuten!

Tausend Dank ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
turalustep

Hallo zusammen!!!

Frage: Kann man bei

"i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4" die bei eingeheneden Anrufe angezeigte "SMS-Antwortvorschläge" abschalten? Und am liebsten wieder zum SU2U "Rufannahmeschieber" wchseln? Habe nämlich das Problem, dass mein Omnia in einer Leder Taschen ist, und wenn ich angerufen werde, ich beim herausholen des Handy, den anrufer wegdrücke...

Vielen Dank schon mal

LG Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Hallo Leute!

Ich habe JNs Clean Rom II drauf und mir danach nachträglich SPB 3.5 draufgemacht.

Nun habe ich es endlich geschafft die Icons mit dem JWMD Icons Changer zu verändern....aber leider nur im Windows Honeycomb Menü!! Im SPB Menü wird leider aus dem Icon ein leeres Blatt-Icon. Wie bekomme ich denn auch diese Icons verandert?

Dank euch sehr!!!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@All

So leute mal wieder einer, der sich so langsam aus der Omnia - Gemeinde zurückzieht. Heute ist mein HD 2 gekommen. Werd aber trotzdem noch ab und zu hier reinschauen, da ich das Omnia ja nich ganz aufgebe und auch neugierig bin, was man noch so alles rausholen kann aus dem Teil. ;)

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey buddy

na viel Spass mit dem Ding ;)

Und...ich glaube nicht, daß du danach noch Interesse haben wirst, denn das HD2 ist der absolute Wahnsinn. Vor allem Manila Fans wie ich.

Mein Schwager hat nen IPhone und er bereut es, daß er nicht das HD2 geholt hat.

Das ich im Omnia Bereich bin, ist ja just for Fun, falls du fragen solltest warum ich immer noch hier bin.

Ja ich wünsch dir viel Spass, du wirst es lieben. Und hoffe natürlich dich weiterhin hier zu sehen. Du warst immer ein treuer Fan :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Norrin

Na klar bleib ich hier. Ich hoffe ja, dass Du evtl mal im HD 2 Bereich tätig wirst. Aber erstmal muss ich das Teil n bisschen kennenlernen. Hoffentlich ist der Akku bald voll. Freu mich schon wie n kleines Kind auf Weihnachten...

Werd mein Omnia dann wohl nur noch als "Arbeitshandy" benützen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Hey buddy

na viel Spass mit dem Ding ;)

Und...ich glaube nicht, daß du danach noch Interesse haben wirst, denn das HD2 ist der absolute Wahnsinn. Vor allem Manila Fans wie ich.

Mein Schwager hat nen IPhone und er bereut es, daß er nicht das HD2 geholt hat.

Das ich im Omnia Bereich bin, ist ja just for Fun, falls du fragen solltest warum ich immer noch hier bin.

Ja ich wünsch dir viel Spass, du wirst es lieben. Und hoffe natürlich dich weiterhin hier zu sehen. Du warst immer ein treuer Fan :rockout:

aber man muss trotzdem sagen für unterwegs für die kleine tasche ist das omnia ne1 hd2 ist ja da ein stückchen größer schade nur das es immer noch soooo teuer ist aber die gerüchteküche brodelt auch ende des jahres soll angeblich schon das hd3 kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Jungs,

also ich habe seit Februar auch den HD2. Norrin hat recht es ist der absolute Wahnsinn und ja im November kommt der HD3. Aber auch der neue Samsung Galaxy kommt demnächst. Ich durfte es probieren da ich einen Promoter kenne. Alle Achtung das Ding ist fantastisch (Android, Farben, Schnelligkeit etc.).

Aber ich blieb auch meinem Omnia treu, benutze es jetzt beruflich. Daher probierte ich so ziemlich alle Roms auf Praxistauglichkeit (Schnelligkeit, Kontaktverwaltng, Favoriten, Kalender, usw.).

Ich habe mich für i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05 entschieden und finde es von Allem das Beste!!!

Ich habe es optisch etwas verändert, weil es auch praxistauglich seien muss, auch bei Tageslicht gut sicht- und bedienbar.

Das Ergebnis ist unten.

@Norrin

wäre so ein GTX Theme nicht mal was für einen ROM???

Hat jemand ein "Icon-changer Programm für unseren Omnia?? Ich habe mit JWMD Iconchanger versucht aber es funzt nicht. Ich würde nähmlich gerne noch die GTX-Icons komplett einsetzen.

Hat jemand ein Proggi für mich????????

post-381002-14356838397293_thumb.jpg

post-381002-1435683839766_thumb.jpg

post-381002-14356838397947_thumb.jpg

post-381002-14356838398142_thumb.jpg

post-381002-14356838398432_thumb.jpg

post-381002-14356838398736_thumb.jpg

post-381002-14356838399032_thumb.jpg

post-381002-14356838399293_thumb.jpg

post-381002-14356838399551_thumb.jpg

post-381002-14356838399749_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo Jungs,

also ich habe seit Februar auch den HD2. Norrin hat recht es ist der absolute Wahnsinn und ja im November kommt der HD3. Aber auch der neue Samsung Galaxy kommt demnächst. Ich durfte es probieren da ich einen Promoter kenne. Alle Achtung das Ding ist fantastisch (Android, Farben, Schnelligkeit etc.).

Aber ich blieb auch meinem Omnia treu, benutze es jetzt beruflich. Daher probierte ich so ziemlich alle Roms auf Praxistauglichkeit (Schnelligkeit, Kontaktverwaltng, Favoriten, Kalender, usw.).

Ich habe mich für i908 ZUIF2 vs. XBIJ1 WM6.5.X JN Foundation SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05 entschieden und finde es von Allem das Beste!!!

Ich habe es optisch etwas verändert, weil es auch praxistauglich seien muss, auch bei Tageslicht gut sicht- und bedienbar.

Das Ergebnis ist unten.

@Norrin

wäre so ein GTX Theme nicht mal was für einen ROM???

Hat jemand ein "Icon-changer Programm für unseren Omnia?? Ich habe mit JWMD Iconchanger versucht aber es funzt nicht. Ich würde nähmlich gerne noch die GTX-Icons komplett einsetzen.

Hat jemand ein Proggi für mich????????

kannst du das theme für mich saven und mir mal als upload schieben?

wäre echt supi

thx

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.