Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tak3r07

um welches ROM handelt es sich dabei eigentlich?

weil bei dem G-Carbon welches ich benutze gibts da keine Probleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

neustes der foundation, als dieses mit dem today screen, dann auch beim neustem spb...

und sonst, ka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Tak3r07

gute Idee aber mispeed hat ja das problem beschrieben^^

habe ich ja alles eingestellt nur norrin/joes legt sich immer drüber das möchte ich abschalten

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Aber hast du die auch im SPB umgetauscht bekommen????

EDIT: Habs gerade ausprobiert. Das einzige was sich ändert ist das Icon im Windows Honeycomb...ABER.....das Icon im SPB Menu verschwindet!!!!! D.h. es steht zwar der Name des Programms und man kann es ganz normal benutzen, aber das Iconist ein leeres, weisses Programmfenster. Na wie geil!!!

:-(

Und nu??

Hier habt ihr das Screenshot!! Zu beachten sind die fehlenden Icons für den Kalender, HTC Calculator und Mails.

:eusa_shif

post-374424-14356838429893_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Moin Styago,

also das habe ich auch ab und an. ein Neustart half immer. Manchmal reichte es sogar SPB MS neu zu starten. Es scheint sich so auszuprägen, wenn der Speicher knapp wird, oder das Gerät (CPU) relativ stark ausgelastet ist, während die Icons geladen werden..

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Moin Styago,

also das habe ich auch ab und an. ein Neustart half immer. Manchmal reichte es sogar SPB MS neu zu starten. Es scheint sich so auszuprägen, wenn der Speicher knapp wird, oder das Gerät (CPU) relativ stark ausgelastet ist, während die Icons geladen werden..

Gruss

Bogie

Guten Morgen Bogie!

Das ging aber mal schnell, dank dir.

Eine Frage noch: wie starte ich SPB neu? :icon_roll

Ich habe es aber auch schon mehrmals resetet. Half aber nie was. :-(

EDIT: Ok, habe den button zum beenden des Shells gefunden. Mal sehen was jetzt passiert, wenn ich es neu starte.......

EDIT2: Ok, nüschts passiert. Alles wie gehabt. Die Icons sind immer noch nicht da. Hmmmmmm Und nu? ;-)

bearbeitet von styago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Wenn Su in die Einstellungen von SPB gehst und rechts unten klickst, bekommst Du die Auswahl um Einstellungen zu im- und exportieren UND die MS zu verlassen.

Danach kannst Du sie einfach neu starten.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Wenn es Dir nur um die Icons geht (nicht um das Menü unten), dann könnte ich mal schauen, ob ich die "auf die Schnelle" in mein Tool integrieren könnte.

Dann brauchst Du es nur konfigurieren.

(Dann wäre es aber nett, wenn Du alle Icons, die Du haben möchtest eben in ein ZIP packst und hier postest).

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Wie meinst du das "das Menu unten"? Meinst du das SPB Menu mit den Favoriten und Schnellzugriffen? ALso wenn man unten auf das Menu klickt? Ich sehe die Icons weder im SPB Menu (also dem Menu welches du siehst, wenn du im Homescreen unten auf die Leiste klickst), noch im Programme-Menu des SPB.

Soll ich dir die Icons gezippt zuschicken? Es geht mir um einige typische. Ich habe die aus diesem Thread. Das waren , ich meine es zumindest, welche für das GTX-Theme. Sahen echt gut aus.

Also, bitte schön:

Icons.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, das meinte ich. Das SPB-Menü ist komplizierter zu verändern, also die Programm-Icons.

Das SPB-Menü bei Dir ist aber noch das Sense, richtig?

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johst

Nutze die Clean-Version und möchte gerne das "Samsung Medien Album & PhotoSlides " nachintsallieren. Gibt es irgendwo eine cab-Datei dafür?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Ich habe mir auf ein Clean Rom das SPB 3,5 draufgezogen und dann die cab für das Sense draufgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

OK, klingt gut.

Ich werde die Icons in mein Tool integrieren. Dann muss die Installations-Reihenfolge sein SPB MS (3.5.4), dann Sense, danach (Am Schluß !!) Bogies SPB Widgets. Ich ersetze die MS-Dateien nicht wie die anderen, sondern ich bearbeite sie.

Dann kannst Du per Menü die Icon-Sets auswählen.

Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Wochenende, ok?!

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

@szucsi

Guten Tag

Ich habe versucht das GTX Theme zu installieren aber irgenwie geht das nicht so wie ich will.

Habe von diesem Link:https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=678464

alles heruntergeladen und installiert. nun ist mein omnia blockiert und ich muste alles zurücksetzten.

Wie muss ich genau vorgehen? Ich danke für die Hilfe.

Saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

OK, klingt gut.

Ich werde die Icons in mein Tool integrieren. Dann muss die Installations-Reihenfolge sein SPB MS (3.5.4), dann Sense, danach (Am Schluß !!) Bogies SPB Widgets. Ich ersetze die MS-Dateien nicht wie die anderen, sondern ich bearbeite sie.

Dann kannst Du per Menü die Icon-Sets auswählen.

Ich hoffe, ich schaffe es bis zum Wochenende, ok?!

Bogie

Genial Bogie!!

Sag mal, soll ich dir das gesamte Iconset mal zuschicken, damit du mal schaust was dir noch so gefällt? Sind aber etwa 9MB......

Ich schaue mal ob ich noch den link finde.

Noch was: Muss ich also alles nochmals installieren?!?!?! Also SPB drüberziehen, das Sense und dann deine cab??

@Bogie: Hier hast du den Link zum Iconset!

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=680580

bearbeitet von styago
EDIT: @Bogie: Hier hast du den link zu dem Iconset!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Noch was: Muss ich also alles nochmals installieren?!?!?! Also SPB drüberziehen, das Sense und dann deine cab??

Yes, that's correct...unfortunately...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@szucsi

Guten Tag

Ich habe versucht das GTX Theme zu installieren aber irgenwie geht das nicht so wie ich will.

Habe von diesem Link:https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=678464

alles heruntergeladen und installiert. nun ist mein omnia blockiert und ich muste alles zurücksetzten.

Wie muss ich genau vorgehen? Ich danke für die Hilfe.

Saluti

Michele

Hi,

also ich habe norrins letzte spb Rom vom 20.05.10. Hardreset gemacht, vorsicht Programme Dateien gehen flöten.

dann dieses - DOC3000 GTX Theme v.1.1 WQVGA QVGA.cab - installiert.

Danach hast du unten kein softbar, aber blockiert ist es auch nicht.

Dann musst im "Gerätespeicher" ein Ordner "Program Files" erstellen.

Hierhin kopeirts du aus "Gerätespeicher" - "Programme" den Ordner Spb Mobile Shell hinein.

Danach softreset.

Außer.......

du hast Norrins Rom neu draufgespielt. Dann musst du natürlich Spb Mobile Shell erstmal registrieren d.h. käuflich erwerben. Sonst ist die ganze Shell Oberfläche blokiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hallo Leute,

nur eine kurze Info zu SPB MS, falls es einige noch nicht gesehen haben. Seit gestern ist die Version 3.5.5 draußen.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, aber bis auf die Fixes kaum relevant:

Version 3.5.5 (June 08, 2010):

  • 320x480 resolution supported
  • Fix: sometimes filtering and sorting in the Task widget didn't work
  • Fix: it wasn't possible to restore settings from a file larger than 96K
  • Other miscellaneous bug fixes and optimizations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

@szucsi

Danke alles ok... ich hatte den Program File ordner nicht erstellt....

nochmals vielen Dank

ciao

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.