Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mistaagress

also ich hab das theme jezt auch drauf sieht gut aus aber..

ich hab jezt kein karusell mehr ? wenn ich drauf klicke kommt nur

showcase taskmanager ? wasn da passiert hab norrins rom ganz frisch mit aktiviertem shell drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

@mistagress:

das ist so bei diesen Roms! du bekommst das Karussel, wenn du im Homescreen auf den Pfeil nach oben klickst (unten in der Leiste) und dann ganz links in der Leiste auf den "Kachelbutton" klickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

richtig, ich kenne mich als spb shell bestens da aus .. nur es kommt kein Karusell es kommt ein hellgrauses fenster welches leer is.. nix weiter, ich flash ne nackte rom drauf und installiere das shell von hand und mach dann mal das themepaket drauf. irgendwas stimmt da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Das habe ich auch gemacht. Das Clean Rom, dann das Shell, dann das Sense und dann lüppte es so wie ich dir es beschrieben habe.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

jetzt wäre das nur noch gut in Deutsch.. teilweise hab ich noch Russische bezeichnungen oder so drinne..

Wenn ich wüsste welche Dateien würd es ja selber machen hmm ma sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mir der Titanium Sense Sonic.

Mir wird bei ankommenden Anrufe nur die Nummer angezeigt aber kein Name!

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi mädels,

kann mir gerade einer kurz erklären, wie ich bei der neuesten spb (oder eigentlich generell bei windoof mobile) eine imap verbindung zu googlemail herstelle?

die infoseiten dazu von microschrott und von googlemail sind diesbezüglich für den müll, da ich da das "automatischer ermitteln der selverdaten" (oder so ähnlich) deaktivieren soll, aber das entsprechende kontrollkästchen nicht vorhanden ist...

jemand rat?

bedanke mich schonmal im vorraus!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um die Einstellungen automatisch aus dem Internet abzurufen, und klicken Sie auf Weiter.

die infoseiten dazu von microschrott und von googlemail sind diesbezüglich für den müll, da ich da das "automatischer ermitteln der selverdaten" (oder so ähnlich) deaktivieren soll, aber das entsprechende kontrollkästchen nicht vorhanden ist...

das deaktivieren geht net, wie ich auch schon geschrieben hatte, ist das entsprechende kästchen nicht vorhanden!

und weil ich sonst nichts gefunden habe, seit ihr meine besten ansprechpartner...

jemand ne idee?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed:

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du brauchst.

Also, ich lasse mir per Imap/Idle Push-Emails aufs Handy schicken.

Und ich mache es mit dieser kleinen Anleitung per ActiveSync:

https://www.google.com/support/mobile/bin/answer.py?answer=138636&topic=14299

LG

diese anleitung hatte ich auch mal durchgebastelt... aber das hat bei mir vorhin nicht funktioniert, und ich dachte es liegt daran, das ich erst kunde für 40 euro im jahr bei google apps oder sowas werden müsste...

kannst du mir erklären, wie ich das nutzen kann, ohne soviel kohle zu blechen?

danke schonmal!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@mispeed

Exchange ist bei einem Google-Account KOSTENLOS, übrigens ab Sommer anscheinend auch bei einem Hotmail-Account.

Ich geh mit dir gerne kurz die Anleitung durch.

Aber am Besten per PN.

Also,zück schon mal das Handy raus! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@mispeed

Exchange ist bei einem Google-Account KOSTENLOS, übrigens ab Sommer anscheinend auch bei einem Hotmail-Account.

Ich geh mit dir gerne kurz die Anleitung durch.

Aber am Besten per PN.

Also,zück schon mal das Handy raus! ;-)

okii, danke, handy inna hand, warte auf deine pm...

thx nochmal

lg mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

okii, danke, handy inna hand, warte auf deine pm...

thx nochmallg mispeed

Hi mispeed,

falls es mal nicht klappen sollte mit dem Sync über Google, dann nimm bei den Voreinstellungen den Haken bei Email raus und erstelle Dir manuell den Google-Zugang. Google hat manchmal Probleme beim Sync der Mails und dann funzt nichts mehr... ;-( Die Kalender und Kontaktdaten nimmt Google problemlos, bei den Mails meckert er manchmal und macht gar nichts mehr!:google:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hi mispeed,

falls es mal nicht klappen sollte mit dem Sync über Google, dann nimm bei den Voreinstellungen den Haken bei Email raus und erstelle Dir manuell den Google-Zugang. Google hat manchmal Probleme beim Sync der Mails und dann funzt nichts mehr... ;-( Die Kalender und Kontaktdaten nimmt Google problemlos, bei den Mails meckert er manchmal und macht gar nichts mehr!:google:

guter rat... warte, ich check das mal kurz!

weil eben hat "nichts" funktioniert!

aber dann hab ich doch kein pushmail mehr, oder?

und auch kein imap, oder?

edit:

sry, aber das bringt auch nichts...

welches rom hast du denn drup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

guter rat... warte, ich check das mal kurz!

weil eben hat "nichts" funktioniert!aber dann hab ich doch kein pushmail mehr, oder?und auch kein imap, oder?

Doch, Du klickst einfach in das SMS-Mail Icon und wählst dort Extras - neues Konto. Dort gibst Du Deine Google-Adressdaten ein. Das klappt, dann zwar manuell - aber beim automatischen Abgleich der Mails streikte Google oft und nicht einmal der normale Sync der Kontakte und der Kalenderdaten klappte mehr.

Du hast dann über die Kontoeinstellungen (Extras-Optionen - - - dort Konto auswählen - - - Konto-Setup bearbeiten)die Möglichkeiten auszuwählen wie oft und wann bei welchen Verbindungen die Mails abgeholt werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

schon... aber ich will ja gepushed werden, also am liebsten zumindest!

und ich will ja imap... ich les ne mail am rechner, und sie ist am handy als gelesen markiert...

verstehste?

aber dnake für deine hilfe.

oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Gibt es eigentlich noch Norrin ??

Oder malt er sich gerade mit Fan-Schminke an :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Gibt es eigentlich noch Norrin ??

Oder malt er sich gerade mit Fan-Schminke an :-)

warscheinlich sitzt er bemalt vor der tasta und bastelt an unserem futter!

:-)

nachher wird das son deutschland rom oder sowas....

lol, eigentlich ne lustige vorstellung, ein FUßBALLROM!!!

löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tekilla

Schade, dass das hier zum Chat verkommt.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.