Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
zappel05

hi norrin, sagmal hast du kein RS link oder bin ich blind

i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23534 Titanium Sense Rosso 17.02.2010 Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

was ist eigendlich besser?

8 mb pagepool oder 10mb? weil die sollen ja bis aufs designe beide gleich sein, aber darin unterscheiden sie sich ja scheinbar. kann mir da einer helfen?

danke schonmal im vorraus.

grüßlis

mispeed

ps.: wieder zuhause angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
NemesisRE

Muss man bei den einstellungen etwas beachten ?

eigentlich nicht is ja alles im beiligenden PDF beschrieben hat aber bei mir 3 versuche gedauert bis er was gefunden hatte schätze es liegt an meinem headset radio findert er auch schlecht ansonsten easy... so jetzt bin ich aber wirklich schlafen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Kann mir einer von den Navigon Usern mal sagen unter welcher GPS Hardwareeinstellung der GPS Empfänger zu finden ist ?

Unter meinen bisherigen Einstellungen

Programmanschluss 3

Hardware 9

Bautrate 57600

xtra aktiv

wird kein GPS erkannt

Danke

SubLevel

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Kann mir einer von den Navigon Usern mal sagen unter welcher GPS Hardwareeinstellung der GPS Empfänger zu finden ist ?

Unter meinen bisherigen Einstellungen

Programmanschluss 3

Hardware 9

Bautrate 57600

xtra aktiv

wird kein GPS erkannt

Danke

SubLevel

__________________

Hey SubLevel,

bekommst Du denn unter A-GPS Satelliten angezeigt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich nach dem flashen das route 66 was beim kauf dabei war danach wieder installieren kann??

ich habe noch wm 6.1 auf dem omnia, habe schon mit dem gedanken gespielt ein anderes handy zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo hornet,

brauchst dir keine Sorgen machen... Route66 ist auf deiner Speicherkarte und die wird beim flashen nicht angesprochen bzw. nimm deine Speicherkarte einfach raus, wenn Du flashst ;)

Nachdem flashen packst Du deine Karte wieder rein und schon kommt die automatische Installation von Route66 von alleine hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hornet900

danke für die schnelle antwort :-)

ich werde noch ein bis zwei tage warten bis die gefixte firmware zu haben ist. freu mich jetzt schon drauf, sieht echt toll aus was die jungs da gebastelt haben. ein grosses lob von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leelo

HI, stell mal den Port auf Com 4 - den Hardwareport lass auf 9 und die Baudrate auf 4800 - Extra deaktivieren, dann müsste es klappen!?

Kann mir einer von den Navigon Usern mal sagen unter welcher GPS Hardwareeinstellung der GPS Empfänger zu finden ist ?

Unter meinen bisherigen Einstellungen

Programmanschluss 3

Hardware 9

Bautrate 57600

xtra aktiv

wird kein GPS erkannt

Danke

SubLevel

__________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vefirith

Hi hab festgestellt, dass bei der Rom das Handy Schwierigkeiten hat aus dem Ruhemodus rauszukommen. Keine Taste funktioniert mehr, nur noch Reset.

Kann da jemand helfen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hat wer schon eine Lösung für das Problem, dass das Handy nicht mehr aufwacht? Ist bei mir, wenn ich die Tastensperre nicht aktiviere. Dann wacht das nicht mehr auf aus dem Standby :(

edit: hätte ich mal das letzte Post gelesen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Habe mir das geniale ROM gestern drufgezogen. einfach klasse.

Bin jetzt am einrichten und stelle fest das ich einzelnen Kontakten kein klingelton zuweisen kann, oder bin ich zu blind??

Norrin, hast du ne Idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema schon eine ganze Zeit mit und habe auch die Rosso ROM vom 17.02. drauf.

Leider habe ich auch noch nicht rausgefunden wie ich meinen Kontakten Bilder zuordnen kann, denn der dafür vorgesehene Button funzt nicht.

Ansonsten hab ich keinerlei Probleme zu vermelden, nach etwa 24 Stunden Test.

Sowohl TT7 als auch iGo8 (hier auch mit OmniaTMC) laufen super ohne Zusatztools. Endlich!!!

Also: Astreine Arbeit!!!

Vielen Dank dafür.

https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/dankeschoen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rupo

Bin jetzt am einrichten und stelle fest das ich einzelnen Kontakten kein klingelton zuweisen kann, oder bin ich zu blind??/QUOTE]

Kontakt auswählen / Bearbeiten / Neues Feld / Klingelton ==> zuweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

hab auch das problem, dass mein handy nach längerem standby nichtmehr aufwacht, sehr ärgerlich weil nichtmal der wecker klingelt.. kann froh sein, dass ich durch zufall heute 2 minuten, nachdem der wecker normal klingelt, aufgewacht bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

:banging:Grrrr ich habe verpennt. Norrin und Jo bitte dringend an diesem Problem arbeiten.

Sonst muß ich mir noch nen Wecker kaufen.

Aber sonst sehr schnelles Rom, allerdings bin ich ein Mani fan, das heist

ich warte bis heute abend.

Gruß papa

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Kontakt auswählen / Bearbeiten / Neues Feld / Klingelton ==> zuweisen!

Perfekt, war ich wohl doch zu blind. DANKE

Andere Frage:

Kann ich die Wetterdaten nicht über wap.vodafone.de aktualisieren?

Wenn ich richtig gelesen habe, muss ih die IP 139.7.29.17 in den Proxyeinstellungen eintragen.

Oder langt die Wap Verbindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
allgeiger

Hi hab festgestellt, dass bei der Rom das Handy Schwierigkeiten hat aus dem Ruhemodus rauszukommen. Keine Taste funktioniert mehr, nur noch Reset.

Kann da jemand helfen?

Gruß

Gleiches Problem bei mir und vielen anderen. Habe gestern sowohl Rosso als auch Nero update probiert: bei beiden wacht mein Omnia nicht mehr auf. :huh:

Bei der ursprünglichen Version hatte ich das Problem nicht. Teste seit heute morgen den Workaround mit der eingeschalteten Tastensperre. Seither wacht es bei mir immer zuverlässig auf. Mal sehen. Wenn das auch nicht auf Dauer funzt gehe ich zurück auf die ursprüngliche Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dvb-guenni

Erstmal ein dickes Danke für das geniale ROM. so ein schnelles und flüssig zu bedienendes Omnia hatte ich noch nie. :dankescho

Neben dem nicht mehr aufwachen Problem, habe ich seit dem Flash einen irren Stromverbrauch.

Sonst muss ich einmal die Woche laden.

Seit gestern Abend von 80% auf 17%

Ich flash mir mal das vorige phonepart BHIC2 und schau mal ob es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flonikl

Hallo, erst einmal auch von mir höchstes Lob an das JN-Team für dieses geniale Rom! Vielen Dank

Zum Standby-Problem: bei mir tritt das nur auf, wenn das omnia am Netzkabel angeschlossen ist.

Habe folgendes gemacht: Stromeinstellungen --> externe Stromversorgung -->bei Gerät ausschalten "keine" wählen und Haken raus bei Beleuchtug ausschalten --> ok. Ab da hatte ich keine Probleme mehr (Licht kann man ja im Netzbetrieb manuell ausschalten). Habe nun aber zu Testzwecken das automatische Ausschalten wieder aktiviert, und hatte bis jetzt das Standby-Problem nicht mehr...

--> Vielleicht ist also die Lösung, einfach in den Stromeinstellungen das automatische Ausschalten erst zu deaktivieren und mit ok zu bestätigen und dann nochmal neu aktivieren. Vielleicht kann das mal noch jemand testen, nicht dass es bei mir jetzt nur Zufall ist...

Gruß, flonikl

Edit: bringt alles leider auch nix, hab ich jetz nach längerer Testphase gemerkt...

bearbeitet von flonikl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.