Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
missmajestic

Hi,

möchte mir 2 Roms downloaden, leider funktioniert der download von 4shared.com nicht.

Kann die mal jemand hochladen?

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 JN Foundation Neo Titanium Le Diable

Update Fix 04.04.2010

und

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10

Viele Grüße

miss

EDIT: der Server war wohl überlastet, habs doch downloaden können.

bearbeitet von missmajestic
erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klez32

is there a way to translete these rom in english?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

vertsoße ich eigentlich gegen irgendwelche forenregeln, wenn ich jetzt schreibe dass mispeed mich hier in diesem thread extrem nervt????

er zitiert jeden rotz..und stellt jede erdenkliche frage, die absolut nichts mit diesem thread zutun hat, hier rein..

das mit seiner alten als er rumgeheult hat, hatte schon sehr viele gestört.. aber anscheinend müssen wir im JN thread bald lesen, was er zum mittag isst..

@mispeed: sorry, ich will ja nicht beleidigend wirken, aber beantworte mir mal ein zwei fragen, damit ich mir ein bild ausmalen kann ;-)

bist du ein einzelkind ?

wie alt bist du wirklich ?

schon mal ne alte flachgelegt ?

hast du freunde ??

ne wirklich ernstgemeinte frage: wieviel stunden verbringst du hier ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

gesamt gesehen nicht wirklich viele... aber wenn ich abends, nach der arbeit, am rechner sitze, krieg ich halt ne mail, wenn hier was geschrieben wurde!

ich bin 19 jahre alt, das ist auch das einzige, was ich beantworte!

wenn du die anderen fragen ernsthaft gestellt haben solltest, könnte ich sie nur zurückgeben!

lg

mispeed

edit:

klar, das mit meiner ex etc war vllt nicht die beste idee...

aber wo habe ich hier IN DER LETZTEN ZEIT rumgespammt???

es gibt hier ein paar leute, die mich schon was länger kennen, und glaub mir, ich versuche immer schon, meine spamflut zu minimieren! und ich denke, und das habe ich auch als feedback von usern hier bekommen, das ich mich diesbezüglich echt gebessert habe!

natürlich willst du "beleidigend wirken"! was sollen sonst diese definitv indiskreten fragen?

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
J.Sinclair

Sorry, dass ich Euch quäle, aber das ist mein 3. Versuch:

Liebe Omnianer *gg* (viell. aus dem Ösiland u. A1 Kunde?),

bin ja begeisterter Fan von unserer Foundation und hatte schon mehrere ROM`s von Norrin! Absolut geil, grosses Kompliment von einem "DAU" (Dümmster anzunehmender User)

Habe aber nun mit den letzten beiden SPB ROM`s ein paar Probleme:

Vorab, habe zuletzt die i908ZHIE1 phone.bin draufgespielt!

Also,

1. bei der letzten SPB 3.5.3 konnte ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen, trotz aler Tricks (anderen Provider auswählen, dan wieder zurück, ...)

und 2. (dachte nimmst halt die aktuelle) SPB 3.5.4 v. 20.5.2010,

da war das selbe Problem und auch die Telefonnummern von der SIM-Karte konnte ich nicht öffnen. Sind aber drauf, hab das mit anderem Tel. gecheckt.

Hat jemand einen guten Tipp oder weiss, warum diese beiden ROM`s bei mir nicht funzen???

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, denn wirklich ein absoluter "DAU"!

Danke im voraus und

Liegrü J.Sinclair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hi Leute,

Was ist hier eigentlich los?

Ist das ein Chat, dann bin ich hier falsch!

Oder ist das ein Forum wo einem geholfen wird wenn mann zu den Super Roms vo JN ein paar Fragen hat?

Diese Fragen stelle ich mir schon seit einiger Zeit!

Was interesiert mich ein Problem mit irgend jemandem seiner Freundin wenn zum Beispiel meine Kamera nicht das macht was sie machen sollte.

Also gute Besserung

Gruß aus Thailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenatrix

hallo zusammen,

ich hab mich hier zwar noch nie zu wort gemeldet, aber ich les hier immer schon mit.

also erstmal zur foundation:

ihr macht richtig gute arbeit! find ich gut, das ihr hier so viel zeit und arbeit reinsteckt!

@mispeed:

ja, du spammst schon etwas viel!

und das nervt auch ein wenig!

aber du bist auch ein user, der hier immer hilft, wenn es irgendwo brennt!

ja, du spammst in letzter zeit wirklich weniger, aber das hatte ich dir ja auch schonmal per pn gesagt.

aber da haben sie schon recht, das mit der freundin z.B. gehörte hier wirklich nicht rein!

und nein, das sollte hier kein chat sein!

aber ich verstehe die anderen irgendwie nicht wirklich.

früher hat mispeed wirklich viel müll hier rein geschrieben, der hier wirklich nicht reingehörte und der bei dr. sommer wahrhaftig besser aufgehoben gewesen wäre!

aber warum attackiert ihr in jetzt so dafür?

ich habe mit mispeed per pn kontakt aufgenommen gehabt, nachdem so eine ähnliche diskussion bereits im b7300 thread eröffnet wurde.

und ich muss sagen, er war recht einsichtig!

und mal im ernst, seit dem hat sich doch bei ihm viel getan!

das hatten damals andere user auch schonmal zu diesem thema geschrieben: ja, er schreibt viel misst!

ABER:

er schreibt auch sehr viel, was anderen unsern (wie zum beispiel mir) weiterhilft!

er hat sich meiner meinung nach sehr gut in die thematik eingearbeitet, und kann deshalb auch oft mit guten ratschlägen aufwarten!

lest euch dochmal das thread durch! also ich habe nicht selten ein "danke mispeed für den tip, hat geklappt" oder sowas gelesen!

auch wenn er viel "rumgeheult" hat, im großen und ganzen ist er in meinen augen eine bereicherung für dieses forum!

mir hat er immer wieder gerne per pn oder msn geholfen, und ich denke, das würde er für jeden anderen hier auch tun!

also, überlegt euch doch mal: seit ihr sicher, das ihr mit seiner "art", sich hier im forum zu "bewegen", so schlecht zurecht kommt, das ihr reskiert, dass er sich ganz verpisst?

ich wollte mich eigentlich nicht hier in die diskussion so reinhängen, aber er bemüht sich (okay, er schießt öfter mal übers ziel hinaus...), und bekommt dafür schelte von euch!

und das finde ich beschissen!!!

hackt jetzt auch auf mir rum, wenn ihr der meinung seit, das ich im unrecht bin! aber es ist halt meine meinung!

also, habt euch gefälligst lieb!!! :-)

in diesem sinne

xenatrix

edit: ich bin selber in seinem alter, und das es einen dann fertig macht, dass einen eine freundin, mit der man über ein jahr zusammen war, fertig macht, kann ich sehr gut verstehn!

das heißt nicht, das es unbedingt sinnvoll ist, dies hier rein zu schreiben!

aber das sieht er ja ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

keiner ne lösung?

ich möchte gerne die s2u anruferinfo/den anruferbildschirm?

es kommt aber immer der eingebaute

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ king olus

wenn man gewisse Regeln im Leben mal kurz vor die Forenregeln stellt,

ist das was du machst eine Nummer schlimmer, als das Gespame von

mispeed. Das nennt man Beleidigung.

bist du ein einzelkind ?

wie alt bist du wirklich ?

schon mal ne alte flachgelegt ?

hast du freunde ??

Grundsätzlich sollte jeder User hier im Forum lieber erst an der Haustür

klingeln, statt durchs Fenster ins Schlafzimmer einzusteigen.

Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die nicht nur durch unsachliche Beiträge auffallen, sondern auch unfair argumentieren.

Wenn aber jemand, der sich um das Forum schon helfend verdient gemacht hat, mal seinen "Rotz" rauslässt, dann wird es ihm eigentlich von jedem

hier nachgesehen. Das dachte ich wenigstens bis jetzt.

Wär sehr schade, wenn sich das ändern würde!

P.S.: He, mispeed .... machs ruhig `n bisschen bunt hier:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

P.S.: He, mispeed .... machs ruhig `n bisschen bunt hier:biggrin:

danke! bin dabei ;-)

auch an dich xenatrix ein dickes dankeschön!

ich werd mich bemühen, die spreu vom weizen noch etwas besser zu trennen!

ich weiß, das ich in der vergangenheit viel misst verzapft habe... aber da wurde ich drauf aufmerksam gemacht, und habe mich vortan bemüht, nicht all zu viel müll mehr zu schreiben!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xenatrix

...Das nennt man Beleidigung....

...unfair argumentieren...

...helfend verdient gemacht hat...

...P.S.: He, mispeed .... machs ruhig `n bisschen bunt hier:biggrin:...

hey, hier gibt es ja doch noch menschen!

und menschen machen auch fehler, genauso wie sie auch welche verzeihen können!

besonders, wenn es um jemanden geht, der durch sein engagement schon oft positiv aufgefallen ist und schon vielen usern hier geholfen hat!

hallo, ihr attackiert hier jemanden, weil ihr mal ein paar post lesen musstet, die euch nicht interessiert haben, und die auch nicht hier rein gehörten, aber nur wegen ein paar zeilen gleich hier jemanden attackieren? gehts noch?

danke an meinen vorredner! du sprichst mir aus der seele!

also, seit lieb!!!!

man, ist doch nicht so schwer, oder??

xenatrix

ps.: mispeed, den kopf net hängen lassen!!!

du nervst zwar manchmal, aber du machst sonst gute arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@xenatrix

Ich schließe mich Deiner Vorrede an. Ich bin noch nicht lange aktiv hier im Forum und habe in Mispeed wenn vielleicht auch nicht die letztendliche Lösung, aber zumindest ein ausführliches Befassen mit meinen Problemen bemerken können!

Dass jemand in dem Alter mal übers Ziel hinausschiesst, kann immer mal vorkommen und solange Einsicht da ist: wer ist schon als perfekter Mensch auf die Welt gekommen?

Ich kann mich noch gut an meinen Einstieg in ein Nintendo-DS-Forum erinnern, wo ich als absoluter Newbie nach ein paar grundsätzlichen Dingen gefragt habe(die ich trotz intensiven lesens nicht verstanden habe) und direkt übelst angefahren wurde von Leuten, die von der Altersklasse her in etwa der von Mispeed waren. Und hier wurde mir trotz einer sehr blöden Frage freundlich und nett weitergeholfen und gerade wegen Leuten wie Mispeed fühlt man sich in diesem Forum freundlich und nett aufgehoben. Ich denke mal, dass es ihm da genauso ging und er deswegen auch mal privates, dass nicht hierher gehört, von sich gegeben hat und ich würde auch nicht ausschließen, dass es dem ein oder anderen inklusive mir nicht auch mal so gehen kann.

Also hört bitte auf mit diesen Anfeindungen! Wenn man es nämlich ganz genau nehmen will gehören diese ebenfalls nicht hier rein und sollten wenn überhaupt, dann per PM passieren und nicht öffentlich, da die Anfeinder in dem Moment keinen Deut besser sind! Und ich persönlich find es viel schlimmer, jemanden öffentlich mit so seltsamen Fragen bloßstellen zu wollen und anzugehen, als mal vom Thema abzuweichen. Und eins muß ich ganz klar sagen: soweit ich lesen konnte hat sich Mispeed bisher noch nie im Ton vergriffen oder hat jemanden angefeindet!

So, und nu würd ich sagen: wir sind alle nicht fehlerfrei, üben mal etwas Nachsicht und arbeiten alle daran, dass es hier weiterhin so ein nettes Forum bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

danke...

back to topic...

habe mir gestern ein rom von shorty geflashed, weil mir Margez sagte, dort würde google exchangeserver funktionieren...

war leider doch nicht so...

dann bin ich gestern auf die carbon manilla gegangen, weil mir shortys echt net gefällt (net bös gemeint shorty :icon_smil). nun bekomme ich aber keine verbindung mehr mit activ synk mehr hin...

hat da jemand ne idee?

würd ja jetzt selber sagen, mal auf eine originale flashen... aber das geht net, da mein omnia ja nicht erkannt wird...

hardresets habe ich schon probiert, bringt aber leider nichts...

kennt da jemand ne lösung? oder kennt jemand das problem?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hi mispeed,

hast Du unter Einstellungen>>Verbindungen>>USB zu Pc >> erweiterte Netzwerkfunktion den Hacken gesetzt und dann wieder deaktiviert.

Hat bei mir geholfen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

son mist...

bringt auch nichts...

kriege gerade von windoof die meldung, dass ein usb gerät nicht richtig erkannt wurde und nicht funktionsbereit sei oder sowas...

warum auf einmal? gestern hat es doch vor dem flashen noch wunderbar funktioniert...

mist!

hat jemand ne idee?

auch als massenspeicher funzt es nicht!

hab 2 usb kabel versucht, daran sollte es also auch nicht liegen!

hat da jemand ne idee für mich?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

pc neu starte

softreset am handy

und anstecken schon funkts wieder

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

port wechsel brachte nichts...

neustart rechner und handy brachte nichts...

aber es geht wieder!

habe meinen rechner auf einen stand von vor na woche zurückgesetzt, jetzt lüpt es wieder!

was auch immer der fehler war, es geht wieder!

trotzdem vielen, vielen dank an euch!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

keiner ne lösung?

ich möchte gerne die s2u anruferinfo/den anruferbildschirm?

es kommt aber immer der eingebaute

lg

Bin ich auch gerade am testen. die einstellungen sind richtig aber es kommt das eingebaute und nicht das von s2u2 also für eine idee währe ich auch froh ;)

edit

Also neues s2u2 install. bring auch nix bleibt beim alten hmmm tja weiter testen ist angesagt.

aber das ist auch der reiz daran so lernt mann immer mehr ;)

bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.