Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Tak3r07

dann bin ich gestern auf die carbon manilla gegangen, weil mir shortys echt net gefällt (net bös gemeint shorty :icon_smil). nun bekomme ich aber keine verbindung mehr mit activ synk mehr hin...

hat da jemand ne idee?

Also falls du Win 7 64bit hast (und vll auch falls nicht ;) kannst du ja mal in meinen Thread reinschaun: [?]Omnia mit PC verbinden - Windows 7

Ich habe nämlich auch das Problem gehabt dass ich von einem auf den anderen Tag keine active sync verbindung mehr hatte.. btw bis heute noch so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

bist du ein einzelkind ?

wie alt bist du wirklich ?

schon mal ne alte flachgelegt ?

hast du freunde ??

ne wirklich ernstgemeinte frage: wieviel stunden verbringst du hier ????

Sach ma.....was geht denn hier ab???

Ich habe mir diesen Unsinn leider durchgelesen und danach die Kommentare weiterer User, die echt positiv waren.

Es ist doch recht einfach: Du, mein König, hast doch bisher nicht wirklich geholfen, oder doch? Habe mal nach deinem Usernamen gesucht und siehe da, etlich Male drückst du dich recht schlecht erzogen gegenüber anderen usern aus (vgl. 21.3.2010 @axelkra--> er könne nicht lesen, was dich sehr nerve.....aber kurze Zeit später, am 2.4.2010 sagst du @41-playa "Hast ja recht...ist mir beim ersten lesen gar nicht aufgefalle!".....zo viel zu deinem Kriterium andere zu kritisieren).

Dauernd fragst du nach Hilfe und dann beleidigst du auch noch user, die sehr hilfsbereit sind und immer direkt antworten ( @mispeed!!).

Ich bin ja nicht seit sehr langem hier, evtl seit einem halben Jahr, aber so etwas hatte ich vorher auch noch nicht lesen müssen. Sich über einen User-Leidensgenossen beschweren und diesen Thread dann absichtlich als chat zu benutzen ist wirklich nicht von guter Erziehung, aber mein Gott, jeder tut das was er am Besten kann, gell?

Ich finde, und ich glaube für viele hier zu sprechen, dass Individuen, die solche Kommentare hier abgeben, nicht in diesen Thread gehören.

Und bevor du dich auch artig bei mispeed für deine Belanglosigkeiten entschuldigst (irgendwie arm am Ende sich asu der Affäre ziehen zu wollen mit einem "[...] ich möchte ja nicht beleidigend wirken[...]".....ja was nun? Entweder du sagst es und stehst dazu oder nicht!) möchte ich dir noch sagen, dass ich 31 Jahre alt bin, ja ich habe schon eine Frau flachgelegt und ich habe Geschwister und Freunde. Nur zur Info. Hoffentlich kehrst du ein wenig in dich ein und belässt es dabei.

@ Mispeed: Ich finde du hast jedes Recht der Welt so zu sein wie du bist. Natürlich immer on-topic!!

Schluss damit und zurück zum eigentlichen Thema: ROMs

:eusa_shhh!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

danke, aber habs durch eine systemwiederherstellung von vor na woche wieder hinbekommen...

warum auch immer es net ging, es geht wieder!

aber trotzdem danke!

lg

mispeed

edit:

@ styago:

danke!

werd mich bemühen, möglichst "on-topic" zu bleiben! ;-)

edit:

was habt ihr eigentlich mit den alten kamellen?

die story mit dem p kram ist über 2 monate alt...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OK Freunde, jetzt ist aber Schluss hier und gehen Back to Topic.

Jetzt hat jeder seine eigene (freie) Meinung geäußert und denke das reicht auch.

@Mispeed mach weiter so, ohne dich wärs im JN Thread ja langweilig ;)

@King_olus

Dein Statement ist hart, trotzdem bleibe einfach so wie du bist. LOL sogar ich musste lachen ;)

Ok wir haben die ganze Zeit rumgewerkelt und morgen werde ich das ROM releasen.

Titanium habe ich erweitert mit

Titanium System Panel < Zeigt RAM Speicher, Gerätespeicher und SD Karte an

ATFaveContacts < Kontakte Panel

JNChomeComm < VerbindungsManager Panel

JN Internetpanel < Opera 10, IE, YouTube, Facebook, fim, Messenger Panel

JNApps <Programmepanel

Also bis morgen

P.S.

Passwörter habe ich alle verschickt

und bitte beim nächsten Male keine Anfragen wie z.B. Bitte um Passwort oder ich möchte JN ROM runterladen, Passwort bitte...

Leute so geht das nicht...

Ich brauche die Bezeichnungen des ROM's. Jede ROM hat seinen eigenen Namen. Danke für Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Cool, freu mich!

Ist das das ROM wo soviel auf die Speicherkarte ausgelagert werden kann/soll/wird?!

Wenn da so ist, hätte ich da auch gerne noch ein Passwort Norrin!

Kann dir deshalb aber auch gern nochmal ne PN schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten ;) Ist das nächste Projekt das B7300 Rom? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

@ norrin: wird gemacht, chef! :-)

joa, ich würde mich dann auch gerne schonmal für das pw für dein neues rom, welches die ausgelagerten programme enthält, "bewerben"...

lg

mispeed

edit: danke für die info mit dem pw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Die ROM ist das Titanium + rlToday Update

Das soviel heißt daß das Passwort gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Sag mal Norrin, ist das das Rom in dem ihr alle (oder wenigstens sehr viele) Programme auf die Speicherkarte verbannt habt? Wie viel RAM bleibt denn nun endgültig frei, wenn ich das installiere?

FREU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Kommt denn auch ein Manila-ROM in den Genuss der neuen Speicher-Lösung?

Mit dem Titanium kann ich nämlich irgendwie nichts anfangen. :eusa_snoo

Gruß, socce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
operions

Hallo,

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Die Adresse hier funktionert nicht. Können sie bitte bei mir hilfen, zB. eine neue und richtige Adresse geben ?

Danke Sehr.

LG

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
styago

Kommt denn auch ein Manila-ROM in den Genuss der neuen Speicher-Lösung?

Mit dem Titanium kann ich nämlich irgendwie nichts anfangen. :eusa_snoo

Gruß, socce

Hey Socce!

Du könntest dir höchsten dann das Manila als cab draufladen. Ich hätte es, falls du es brauchst. Schick ne PN und schwupps hast du es.

:icon_smil

WELTMEISTER SPANIEN!!!:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
missmajestic

Hi,

jetzt habe ich mein Rom gefunden..

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10

Es läuft super.

Vielen lieben Dank an die Macher für die Zeit und Mühe!!!!

Hätte da noch eine Frage, die ich hier nicht finden konnte, kann man auch ein anderes Manila2D Skin problemlos installieren?

Am besten gefallen mir die Diamonds und den iAmana Skins, sind aber leider beim Skinthread down....

Es soll ja mit M2DC gehen, aber habe auch gelesen, das nicht alle Skins richtig laufen, worauf muss ich achten?

Viele Grüße

miss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

mal was anderes vielleich kann mir einer ein link geben wo ich derzeit noch CellTV runterladen kann für wm6 find leider kein download mehr

CellTV V1 für Ihr Windows Mobile Gerät

Genauso wie Zattoo für den PC bietet nun CellTV Online Fernsehen für Pocket PCs und Smartphones an.

TV- und Radio im Ausland ohne lestigen Computer überall wo Sie möchten via Pocket- und Smartphone empfangen! Beim shoppen, am Strand, im Bus, im Tram, im Zug, am Flughafen...

Und Sie bestimmen welche TV- und Radiokanäle es sein sollen.

Die Programmliste kann sich schon sehen lassen:

1 U1 TV

2 Kickbox Channel

3 3Sat

4 AL Jazeera

5 ARD

6 Baby TV

7 Bahn TV

8 BBC World

9 Bloomberg DE

10 Bundeslign TV

11 Cartoon

12 Cartoon Z

13 Del TV

14 Discovery Channel

15 EuroSport

16 Extreme Sport

17 FashionGuide TV

18 Fashion TV

19 Fox 8 CL

20 Fox 8 FL

21 Fox Video

22 France 24

23 Galaxy Cartoons

24 Giga TV

25 Heavy

26 HipHop

27 KIKA

28 Maxx

29 MCM

30 Ministry

31 NASA

32 NBA

33 NBC

34 NTV

35 Pent Music

36 RockTV 70s

37 RockTV 80s

38 RockTV 90s

39 RTL Shop

40 Salzbrug

41 Schmuckkanal

42 Standup Comedy

43 TeleBasel

44 Tele M1

45 Thriller TV

46 Thriller 2

47 Toon TV

48 U2 TV

49 Wetter TV

50 WST

51 YouTube

52 ZDF

1 Basel1

2 Basilisk

3 BigFM

4 CapitalFM

5 DRS3

6 Easy Network

7 Fresh

8 KFrog

9 Kiss

10 Radio 24

11 Radio Top

12 RadioX

13 RTL Radio

14 Toxic FM

15 Virus

16 WildFM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

OffTopic Thema:

Mann mann mann, die afrikanische Tröte nervt....habe das Gefühl, daß Bienen mich angreifen.

So macht es echt kein Spass Fusball zu gucken, sooo musste jetzt raus :icon_chee

Verdammte Hacke....warum haben die keine Trillerpfeife....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

wäre das nicht die passende Startmelodie fürs nächste Rom ??? :bang::bang::bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Omg nee. Wie soll man so Fußball lookn, das geht doch echt auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin! Spannst du uns mit der neuen Rom noch länger auf die Folter?

Maaaan, mir is so langweilig! Nach dem Abi weiß man echt nicht, was man machen soll! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bigwings

nach einer Update vor drei monaten habe ich mein Omnia kaputt geflasht und habe dann das Samsung h1 für 130 euro gekauft. Ich war so unzufrieden damit, dass ich das Handy zur reparatur geschickt habe. Nach 9 tagen habe ich das Handy wieder bekommen und 20minuten später wieder den neues Rom: "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday 20.05.10" drauf gemacht.:D

Bin wieder einigermaßen up to date. Ich fühle mich wieder wohl, wenn ich mein handy anschalte. Unglaublich.

@Norrin Radd: Ich würde mich freuen, wenn du mir auch den Passwort schickst für "i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday Update"

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.