Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bomberado

@ bigwings:

Die ROM ist das Titanium + rlToday Update

Das soviel heißt daß das Passwort gleich bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikaros

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich um die Stelle als neuer "DAU" (dümmster anzunehmender User).

Ein gebrauchtes Omnia ist mein erstes Smartphone. Auf der Suche nach Software bin ich bei der Foundation gelandet und will hier gar nicht mehr weg. Euer Thread hier ist ja der Wahnsinn und lauter nette Leute, die Köche sowieso!

´n paar tausend posts habe ich schon gelesen und einige ROM´s probiert (also eher angeschaut) Jetzt hab ich mich in Norrin´s SPB v. 20.05. total verliebt. jut, typisch ich: das unerreichbare... sobald ich Datum eingebe, ist SPB gesperrt. nix mit testen und 30 Euronen dafür passen nicht ins Budget. Gibt es da nicht ne Möglichkeit wie bei Jo´s Revolution, dass man die volllen 15 tage testen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

Abend zusammen,will nicht wie alle anderen dich anfangen zu nerven....Norrin....

aber kommt heut noch die versprochende ROM??würd mich freuen wär ein gut gelungender WM Start ;)

:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikaros

Hallo zusammen,

.....Jetzt hab ich mich in Norrin´s SPB v. 20.05. total verliebt. jut, typisch ich: das unerreichbare... sobald ich Datum eingebe, ist SPB gesperrt. nix mit testen und 30 Euronen dafür passen nicht ins Budget. Gibt es da nicht ne Möglichkeit wie bei Jo´s Revolution, dass man die volllen 15 tage testen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Danke für Eure Hilfe! Ihr seid echt super hier. Fühl mich fast wie in Familie.:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n8shift

Hallo, zuerst ein dickes Lob und Dankeschön an die "Köche".

Nun mein Problem, ich habe ein Omnia i900. Installiert ist das ROM: (i908 ZUIF2 WM6.5.X 28223 JN Foundation SPB Mobile Shell 3.5.3 250210). Ich versuche nun schon seit Tagen vergeblich, individuelle Ruftöne in dem Programm "SPB Mobil Shell 3.5" zuzuordnen.

Ich kann die verschiedenen Ruftöne zwar in Mobil Shell einstellen und zur Kontrolle dort auch abhören, im anschließenden Praxistest wird aber nur der allgemeine Rufton wiedergegeben. Und zwar für jeden Kontakt der gleiche Rufton. Gehe ich wieder ins Mobil Shell Menu und kontrolliere dort die Einstellung, sind dort jedoch immer noch die individuellen Ruftöne gespeichert und werden dort auch richtig abgespielt.

Die Ruftöne liegen im Ordner Ruftöne des Internen Speichers und sind alle zum Abspielen verfügbar. Nur die individuelle Zuordnung zu bestimmten Kotakten funzt nicht.

Meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mich seit Tagen von ihrem Handy selbst anrufe und mit versteinerter Mine ständig den allgemeinen Klingelton über mich ergehen lasse.

Kennt jemand eine Lösung zu meinem Problem? :icon_eek:

Ich hoffe, es erlöst mich jemand. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
klez32

@klez32

Yes off course

U can find us @ MoDACo

JN Foundation English ROM's

yes,I know :icon_chee,i have le blanc rom ;) but I see

"i908 Vs ZUIF2. XBIJ1 WM6.5.X 23 563 rlToday JN Fondazione Titanium + Ock's 20:05:10"

and I like it..and maybe with less bug :-)

but is in german..

I ask if it was a way to change language from german to english..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Martinus70

bitte löschen, danke!

bearbeitet von Martinus70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

mist, wie kann man einen beitrag löschen?

editier ihn und stell nur den text rein "bitte löschen, danke!" oder sowas, dann haut norrin ihn raus, wenn er ihn sieht...

löschen selber geht nicht.

lg

mispeed

edit: jetzt noch ein schönes, neues rom (gg), und mispeed hat wieder was zu basteln...

mit den tröten habt ihr recht! sind ja nicht umsonst in deutschen stadien verboten :-)

edit 2:

Trommel seit gestern abend ungeduldig mit den Fingern auf die Schreibtischplatte und seit heute morgen ist noch Scharren mit den Hufen hinzugekommen.....

wie geil...

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spectron

Thnx Norrin Rad for making this great Rom

Works great :eusa_danc:thankyou:

gr. spectron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

edit: jetzt noch ein schönes, neues rom (gg), und mispeed hat wieder was zu basteln...

mit den tröten habt ihr recht! sind ja nicht umsonst in deutschen stadien verboten :-)

Trommel seit gestern abend ungeduldig mit den Fingern auf die Schreibtischplatte und seit heute morgen ist noch Scharren mit den Hufen hinzugekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo,

baue noch den TCPMP Player ein mit einem fantastischen Skin, daß ich noch porten muss.

Alles andere ist fertig. Nur noch TCPMP, dann kanns los gehen.

Edit:

Die ROM vibriert jetzt überall, dank TouchResponse, was ich noch eingekocht habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Hallo,

baue noch den TCPMP Player ein mit einem fantastischen Skin, daß ich noch porten muss.

Alles andere ist fertig. Nur noch TCPMP, dann kanns los gehen.

das heißt heut nammitag wirds was?

*freu* *freu* *freu*

klingt gut!

wie viel schneller wird unser omnia dadurch eigentlich?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Coool! TCPMP-Player ist sowieso mein Lieblingsplayer! Na, da lohnt sich das warten!

Kleine Frage: hat der schon das flv-Plugin oder muß ich dass dann noch nachinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Coool! TCPMP-Player ist sowieso mein Lieblingsplayer! Na, da lohnt sich das warten!

Kleine Frage: hat der schon das flv-Plugin oder muß ich dass dann noch nachinstallieren?

apropo flash...

wird das rom eine online flashunterstützung (z.B. youtube) haben?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Mit Youtube-Videos bin ich bisher immer am besten gefahren, indem ich mit Youtubeplay die Videos runtergeladen und dann anschließend über den TMPCP die Videos angesehen habe. Der Player von Youtubeplay zickt bei mir ein wenig rum, was so pausieren, stoppen und beenden betrifft und ich bild mir ein, über TMPCP in besserer Quali gucken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yo aufjeden

subtitles und flv support ;) Alles was da ist...nur der Skin habe ich nicht in Landscape.

Bin mit porten fertig. Habe grafisch alles nochmal gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

freu mich schon rießig auf die neue version :-)

landscape braucht man doch e nur beim sms´n/filme schauen oder?

lg

edit:

frage:

das neue rom lagert ja die progs auf die speicherkarte aus!

muss man dan die speicherkarte auch formatieren wen man neu flasht (also wen irgendwan einmal eine neue version kommt) ?

dan müsste ich ja alles neu auf die speicherkarte kopieren und alles in den internen speicher

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.