Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

Malzeit...

hab leider nicht viel zeit. aber...

das standbyproblem taucht meines wissens erst seit der neuen windows mobile build auf.

wir werden heute abend nochmal eine andere versuchen denke ich...das werde ich mit norrin nochmal absprechen. und dann werden wir auch endlich unsere manila releasen. sofern alles klatt läuft.

sonst wünschen wir euch natürlich weiterhin viel spaß beim testen. und danke für euren vielen feedbacks...

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

habt ihr den die manila version mit der jetzigen windows build vom titanium gekocht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

hallo@JN

also echt super jungs was ihr da gezaubert habt!!! :dankescho

@all

wenn man alles nach anleitung macht läuft es super!!! ganz wichtig internen speicher löschen dann klappt auch alles!!! hatte vorher auch viele probleme!

navigon mn7 läuft bei mir leider noch nicht und wenn man bei usb verbindung auf internen speicher stellt schaltet mein omnia nach der eingestellten minute nicht mehr ab! hab ihr das auch?

habe die erste Rosso drauf mit der DXID1 phone.bin, werde jetzt mal die neue phone.bin drauf ziehen!!!

bearbeitet von merlin25173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
topfrocker

:dankescho

Hallo zusammen...

ich habe seit gestern nachmittag die schwarze Version drauf und bin wirklich begeistert. Vorallem die Tastatur bei der Pineingabe finde ich gelungen, die alte war doch sehr eingestaubt! Ich habe das Problem mit dem Standby nicht. Mein Handy wacht immer auf, ob am Stromkabel, ohne oder mit Tastensperre. Bis auf einige kleine Darstellungsfehler bei Anrufen oder im Telefon ist mir nur eine Sache aufgefallen, die ich hier auch glaube ich schon gelesen habe.

Man kann das Handy nicht ausschalten, weder über den Powerknopf (es erscheint das Startmenü) noch über shutXP (das Display wird nur Dunkel). Nach einem Softreset gehts. Sobald man die Batterie rausnimmt gehts wieder nicht, nach Softreset gehts dann wieder. Das Einschalten funktioniert mit einem kurzen Druck, sonst musste ich immer 3-4 Sekunden gedrückt halten...

Für mich persönlich nicht so störend, einfach nur ein Feedback.

Die Titaniumoberfläche habe ich zum ersten mal und ich finde sie so lala...

Bin totaler Manilafan oder einfach ein Gewohnheitstier...

Also wenn die Manilaversion kommt und der Speed so bleibt wie jetzt, ist dies mit Abstand die beste Rom ever!

You made my day...Thank you :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

@merlin25173

ja, dass es sich nicht mehr ausschaltet wenn USB Modus auf Massenspeicher steht kann ich bestätigen. War aber auch schon irgendwo hier zu lesen...

Hab übrigens die ZHIE phone.bin druff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

ja dann habe ich es wohl überlesen sorry werde gleich mal die neue phone bin probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Malzeit...

hab leider nicht viel zeit. aber...

das standbyproblem taucht meines wissens erst seit der neuen windows mobile build auf.

wir werden heute abend nochmal eine andere versuchen denke ich...das werde ich mit norrin nochmal absprechen. und dann werden wir auch endlich unsere manila releasen. sofern alles klatt läuft.

sonst wünschen wir euch natürlich weiterhin viel spaß beim testen. und danke für euren vielen feedbacks...

gruß

joe

Stattet ihr die beiden Sense ROMs auch nocheinmal neu aus damit dieses Standby Problem behoben ist?

Bei mir das auch das einzigeste Problem was ich habe, alles andere funktioniert einwandfrei. Hoffe nur das die Peformance gleich bleibt wenn ihr eine ältere Build nehmt, wär sonst echt schade so gut wie das Omnia jetzt läuft :))

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ayvazhzf

Hallo, ich habe noch die erste Rosso Version und mir ist aufgefallen, dass sich die automatische Helligkeitseinstellung unter Halogenleuchten ständig leicht ändert. Ansonsten ein super ROM läuft alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ich hab auch NULL Probleme, bis auf das Standby-Dingens... egal, mit welchen Stromeinstellungen. Wenn das mal behoben ist, flashe ich nie wieder :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
merlin25173

meins wacht immer auf kp habe die erste version drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Jetzt friert das Ding schon wieder extrem oft ein... das nervt langsam :(

Ich hab die Haken rausgemacht, wie oben beschrieben, hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spinell

Super Rom, Leute. :)

Hab bei meiner Spende das "JN Foundation" vergessen, aber egal.

Bei mir tritt das Standby-Problem nicht auf (Nero vom 17.02).

Ansonsten funktioniert auch alles einwandfrei.

Aber ne andere Frage, wenn ich Programme auf der Titaniumobefläche einfügen will, muss ich ja in den Programmfoldern suchen. Liegen alle Programme unter "/Windows"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
interessiert

Liegen alle Programme unter "/Windows"?

Nicht nur. Im internen Speicher\Programme\liegen auch einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

@merlin25173

ja, dass es sich nicht mehr ausschaltet wenn USB Modus auf Massenspeicher steht kann ich bestätigen. War aber auch schon irgendwo hier zu lesen...

Hab übrigens die ZHIE phone.bin druff.

jo, hatte ich mal geschrieben

ich habs aber rausgekriegt, da als ich auf massenspeicher war im usb-modus, immer eine meldung gekriegt habe, dass ich das auf active sync stellen soll wegen irgendwas mit power bla bla... habs dann einfach mla umgestelt und siehe da, es funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hatte die frage schonmal gestern gepostet.

kann mir einer von euch sagen, welche pagepool größe besser ist?

hab im internet mal recherchiert, auch was gefunden, aber ich kann mir da irgendwie keinen reim draus machen.

kann mir das von euch mal einer erklären?

welche version soll ich nehmen?

grüßlis

mispeed

ps.: mein omnia zieht auch übels akku, besonders wenn ich mal ne halbe stunde surfe oder so, dann isses immer schon gleich fast alle.

liegt das am rom, oder is mein akku nach über einem jahr einfach mal austauch"bedürftig"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

Ich nochmal, die Lösung mit dem Format hat leider bei diesem Fehler nicht geklappt (Norrin)

Habe nur nach dem starten das problem, das die meldung

"Die Datei "ShowcaseSuite" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder......."

Wo liegt da das Problem und wie kann ich das beheben??

hat sonst keiner das Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

[at] SAR-cux

hier wurden schon mehrmals lösungsvorschläge angeboten. ich hatte das problem vorher auch. der hard reset (beide vordertasten halten und einschaltknopf paar sekunden drücken) hat den fehler nicht beseitigt, sondern das zurückflashen auf ein anderes ROM und der anschließende flash auf den JN ROM.

kurze bemerkung: die fehlermeldung bekam ich, als ich von norrins letztem 6.5er ROM auf ein anderes aktuelles geflasht habe. habe dann das JN ROM draufgemacht und der fehler (der seit dem anderen ROM da war) war nach wie vor drauf. ... flash auf norrins 6.5er und re-flash auf JN ROM, dann war alles wie es sein sollte.

bearbeitet von Swiper the FoX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

flash auf norrins 6.5er und re-flash auf JN ROM, dann war alles wie es sein sollte.

OK, dann mach ich mir doch gern nochmal die arbeit.

Hast vielleicht grad mal den link für das 6.5 er da?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Swiper the FoX,

Du hättest nach dem flashen mal deinen Internen Speicher formatieren sollen... da einige Programme auf dem Internen Speicher liegen könnten ;)

Lg Shorty

Edit: halb so wild... alles ist gut *grins*

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.