Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

class 4 reicht die?

naja bringt es mir etwas?

ich meine mehr programmspeicher heist doch nur ich kann mehr programme installieren oder?

oder ist der auch für etwas anderes?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

class 4 ist richtig gut!

doch, bringt schon etwas... ist alles schneller!

die lite apps sind dann endlich mal in einem vernünftigen tempo, kalender nicht mehr so träge etc.

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

aber was hatt den das mit mehr speicher zu tun ?

ist doch egal ob ne 1tb platte oder 250gb platte wenn nur 100gb belegt sind oder nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

warum auf die speicherkarte ausgelagert, und nicht auf den internen... kann ich dir leider nicht sagen!

aber das entscheidende ist das auslagern aus dem gerätespeicher!

weil vom gerätespeicher ist viel zu wenig da!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja das verstehe ich ja!

aber ob ich im pc ne 1tb habe oder ne 250gb ist doch egal wen eben nur die 100gb voll/belegt sind? ich meine da ist kein geschwindigkeitsunterschied?

@Norrin

hast du dazu ne antwort die mich dan beruhigt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

die größe der speicherkarte ist ja auch egal, solange du 500 mb frei hast!

die speicherkarte wird sozusagen als RAM erweiterung verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

es werden ja nur die programme wo anders installiert?

ich meine ich hatte imemr genug speicher für alle warum dan extra wo anders hin?

das kann doch keine ram erweiterung sein?

4MB/sek...da stirbt dir ja jedes handy ab beim laden?

egal ich flashe mal !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mitch231

...also ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht und es funzt alles ohne Probleme. Ich habe übrigens eine 8GB Version, nur weil schon Überegungen in Raum standen, daß es an versch. Omnia-Versionen liegen kann.

Moment, stimmt nicht ganz, kurzzeitig hatte ich auch Fehler als ich Programme aus dem Honey MEnue oder aber aus der Startseite laden wollte, das lag aber nur an der USB-Verbindung vom Handy zum PC. Wenn das Omnia gerade als LAufwerk im PC hängt, kann kein Programm von der Flash-KArte gefunden und geladen werden, Das ist aber sicherlich schon bekannt und also dementsprechend kein Fehler.

Super Arbeit und Dank an dei JN Foundation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Mitch231

wen du am omnia massenspeicher eingestellt hast und die speicherkarte ist es klar das es keine programme starten kann!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Wie kann man die Icons ändern im Startmenü bei dem neuen Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

unter der speicherkarte hast du iwo einen ordner honeycomb... habs selber noch nicht probiert, aber norrin meinte sowas...

-----> der müsste es sein:

\Speicherkarte\Extendir\WinDir\Honeycomb

backuppe aber am besten vorher mal den ordner, man kann ja nie wissen...

Edit:

hab gerade gesehn, jetzt zeigt er mir beim starten immer noch den fehler an, also den mit dem MemStatus.exe, aber der system status panel funzt problemlos, auch wenn ich nicht vorher auf speicher unter einstellungen gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

danke versuch gleich =) Aber das Rom ist geil sogar SPB TV funkt, ging bei alten Roms nicht.

Edit: hab das Spiele Icon geändert und das geht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hat sich schon jemand die mühe gemacht, die gaanzen icons so vom namen her zu editieren, das sie funktionieren?

weil ich hab sie gerade so einfach mal im ordner ausgetauscht... und da geht dann nur die hälfte...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

icon muss so heisen wie die verknüpfung im Windows/StartMenu ordner heißt denk ich mal ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jaja, ich hab ja quasi die original bildchen als vorlage :-)

aber mispeed ist halt faul... und da dacht ich mir, fragste mal, ob jemand die bildchen schon editiert hat...

und da ich gerade unterwegs bin, ist es für mich etwas schwierig, die janzen sachen zu editieren... vllt. heute abend, wenn ich wieder @t home bin...

aber thx für deine antwort

edit:

kannst du mir nochmal kurz sagen, wie ich jetzt z.B. das icon im honeycomb ordner nennen muss, damit es für den "Samsung Touch Player" verwendet wird?

ich habs scheinbar doch noch nicht gecheckt...

thx

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also zb das symbol für skype (verknüpfung heist ja skype.ink) müste dan also Skype.png heißen :-)

für zb: bejeweled.exe heist es bejeweled.png ;-)

groß/kleinschreibung ist zu beachten (denke ich mal)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okay... weil die im ordner heißen alle z.B. so: "Start_Icon_MyMobiler"

aber wenn ich das dann so auf den touchplayer übertrage "Start_Icon_Samsung Touch Player" oder "Start_Icon_SamsungTouchPlayer", dann funktioniert es nicht...

probiere mal deine version aus...

edit:

nä, geht so leider net...

noch andere ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

einfach im jnApps ordner die datei Samsung Touch Player reingeben ;)

also so wie eben die verknüpfung heist

lg

edit:

handy hängt sich ständig auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

seccontact kann nicht gefunden werden?

er macht mir die telefontasten nichteinmal auf!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hi, ich hab mir heute das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 draufgemacht. Es läuft auch fast ganz gut und sieht richtig geil aus. Ich hab nur 2 Probleme.

1. Ich kann keine SMS empfangen.

2. Ich komm nicht via GPRS ins Internet. Immer wenn ich verbinden will, verbindet es und nach 3 Minuten oder so hört es auf und dann meldet es, dass die Gegenstelle die Verbindung abgebrochen hat. Wobei es die Gegenstelle nicht sein kann, da sie zuvor ohne das Rom einwandfrei funktioniert hat. Was kann ich machen? Kann ich die .cab vom 20.05 auch darauf machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.