Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bogie

@Bomberado:

Auch von mir nur einen letzten Kommentar:

Also bei mir läuft eigentlich auch alles - seitdem ich mich strikt an die Anleitung gehalten habe ;-)

Und das war, wie sich ja herausstellte, bei den meisten auch das tatsächliche Problem bei diesem ROM: Man musste lesen - nicht wie bei IKEA nur Bildchen ansehen.

In einem hast Du Recht und das wird Norrin sich leider auch für das nächste Mal merken, befürchte ich: Alphas und Betas sind nicht öffentlich, denn das sorgt nur für Ärger - und dafür hat Norrin einfach zu viel Arbeit in dieses ROM hinein gesteckt, in seiner Freizeit und um uns was tolles zu kochen.

Also ich bin Norrin dankbar dafür und würde mich freuen, mit meinen Tests, Reports und Hinweisen einen winzigen Anteil an dem irgendwann fertigen ROM Release zu haben.

Bogie

bearbeitet von Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

@Bomberado

deine Kritik is OK, deine Meinung.

Ich kann dich gut verstehen...man freut sich und danach ist man wütend, weil nichts funktioniert. Ich habe alles versucht, euch das verständlich rüber zu bringen.

Die Aussage, daß ich die Leute nur auf die Anleitung zurückweise, stimmt ja auch nicht ganz. Ich habe bestimmt 2 oder 3 lange Posts geschrieben, wie es funktioniert, damit ihr nen ROM ohne Fehlermeldungen bekommt. Und das andere hatte nix mit dem ROM zu tun, eher mit Applikationen wie rlToday, wo ich die User auf die Anleitungen zurückgewiesen habe. Es sind doch einige die gestanden haben, daß sie die Anleitungen nicht bis zum Schluss gelesen haben. Ist aber auch jetzt egal, ich möchte euch helfen und das ist viel wichtiger.

Ich mache folgendes...

a) Ich mache neue Verknüpfungen

B) Ich stelle eine ZIP Datei für die Speicherkarte

Diese Methode ist tausendmal besser als die CAB Variante. Damit sollte es gehen. Und die ROM wird ohne Fehlermeldung laufen.

Diese Woche habe ich aber wenig Zeit (Spätschicht), eher am Freitag Abend.

Die Leute die mehr Supports brauchen, der kann mir eine PN schicken und das ganze können wir im MSN Chat zusammen die Schritte durchgehen.

Das ist alles was ich euch anbieten kann.

Edit:

Ich habe ausversehen bei 2 Usern die PN's gelöscht, die die keins haben, bitte nochmal per PN an mich stellen.

Edit2:

Danke an mistagrees

Jetzt kann ich auch ein Video TUT für Euch basteln

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also handy hat sich gestern abgeschaltet und jetzt funktioniert meine speicherkarte nichtmehr

werde mir nächste woche eine neue kaufen!

ne 8gb class 6 ^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab ich drauf... ist soweit gaanz in ordnung... nur die akkulaufzeit ist dadurch etwas beeinträchtigt, meiner meinung nach...

ich check die noch ein paar tage und dann komm ich für mich zu einem resultat...

mal schaun...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ich habe die auch drauf. Hatte extreme Empfangs-Probleme. Mit dieser geht es so einigermaßen...

Sonnst OK - recht gute Sprachqualität, wie ich finde.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hhmmmm na ich habe die zhie1 drauf, bin aber von der akkuleistung nicht so begeistert, deshalb wollt ich mal wieder wechseln, nur bin ich mir da nicht schlüssig welche ich nehmen soll.

Idee: Hauptspeicher omnia

es ist doch ein windows, android benutzt doch auch swap-files, nun ist mein gedanke mein windows rechner hat auch eine pagefile.sys (virtueller Arbeitsspeicher). gibt es sowas auch bei windows mobile? kann man bei windows mobile sowas integrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

wo muss ich die GlassIcons einfügen damit zb bei skype das bild ist im startmenü?

hab das ältere ocks rltoday?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dura40

Hallo zusammen kann mir einer helfen ??

habe das rom drauf .i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 23563 SPB Mobile Shell 3.5.4 20.05.2010

kann keine MMS verschicken mit Base. steht alles auf Eplus aber geht nicht.

Gruss

Dura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

So hab noch ne Frage. Ich hab ja wieder das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 drauf. Nur irgendwie hab ich da, nach dem IPhone ähnlichen entriegeln auf dem Home Bildschirm 2 Uhren, die so alle 20 Sekunden wechseln. Ist auch recht schön nur leider geht 1 Uhr davon 1 Stunde nach. Wie kann ich das beheben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Hey Norrin,

ja ich weiß du hast auch mehr gemacht als nur auf die Anleitung zu verweisen, aber im Grunde hast du auch nur das was in der Anleitung stand nochmal anders formuliert... die Variante mit der "CAB erst nach dem Flashen installieren" hat zumindest meine memstatus Fehlermeldung gekillt, aber Internet und SMS leider auch nicht zum Laufen gebracht. ^^

Also wenn die zip-Version kommt, dann werd ich wieder testen weil die Idee wenn sie voll funktioniert oskarreif ist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also ich hab heute den halben Tag im Büro mit basteln verbracht...Hardreset, etc. , Registry geändert damit die Internet-Verbindung nicht gekappt wird - kein Erfolg, der automatische Download der E-Mail funktioniert immer noch nicht. Dafür macht jetzt S2U2 Zicken. Undzwar immer wenn noch irgendwas im Hintergrund läuft oder eine SMS-Nachricht gekommen ist etc. ließ sich der Slider erstmal gar nicht und dann erst nach einiger Zeit schieben, so dass ich wieder ins Hand kam.

Faxen dicke gehabt und mir einen Google-Mail-Account angelegt, die Einstellungen für Synchro via Active-Sync gemäß eines Posts von vor etlichen Seiten hier im Thread eingerichtet und endlich bekomme ich zeitnah E-Mails. Dafür kann ich aber S2U2 nicht überreden,mir im Standby auch Laut zu geben (hat dank eines hilfreichen Users hier bei anderen Roms funktioniert).

Jetzt hab ich das Omnia erstmal ans Ladegerät gehangen und werd gleich nochmal folgendes versuchen: Hardreset - Speicherkarte formatieren - Cab neu installieren - Softreset - evtl. Hardreset und dann mal schaun, was das Handy so macht. Mag mich nämlich eigentlich nicht von dem Rom trennen, gefällt mir bis auf die Benutzeroberfläche nämlich mehr als gut.

@Norrin: auch nochmal Lob: der TCPMP-Player sieht wirklich mega aus! Bis auf meine blöden E-Mail Probleme und derzeit S2U2 ist das Rom echt klasse. Spitzenarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freeeeestyler

Hallo ich hab die Firmware mit i900 exeCut zerlegt aber erhalte keine customer.csc datei an was liegt das ?

hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

brauchst auch keine! steht aber auch auf der ersten seite...

edit:

sry, da war einer schneller....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RoninX

Hi Jungs,

habe bei der Tastatur das Problem, dass es mit T9 aktiv nur noch zahlen schreibt! Ist übrigends das 23563_Titanium_ROM_SD.

hat einer dazu eine Idee?

Greetz RoninX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leonnik

Ich benutze folgendes ROM:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10

Eigentlich geht es gut aber heute musste ich feststellen das kein Videoanruf möglich ist. Weder wenn es ein eingehender noch ein ausgehender Anruf ist.

Folgendes passiert. Die Verbindung steht zwar aber ich kann meinen gegenüber nicht hören und er mich auch nicht. Sehen geht auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

hier noch ein paar Infos.

BS: Win Mobile 6.5

Version:

PDA i900XBIJ1/i908ZUIF2

Telefon i900DXID1

Danke an alle im voraus

Bist nicht allein da, habe genau das gleiche Prob, hoffe das bei neuem Rom Videoanruf wieder funkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ich hab ja wieder das i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10 drauf. Nur irgendwie hab ich da, nach dem IPhone ähnlichen entriegeln auf dem Home Bildschirm 2 Uhren, die so alle 20 Sekunden wechseln. Ist auch recht schön nur leider geht 1 Uhr davon 1 Stunde nach. Wie kann ich das beheben? Und der Samsung MObile Navigator Route 66 kann die Schlüssel nicht synchronsieren :-(. D.h. jedes die Karte DACH wird erst garnicht freigeschalten und jedes mal, wenn ich den Starte, muss ich neu synchronisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.