Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Swiper the FoX

[at] shorty

das war überhaupt nicht gegen dich gerichtet :-) sorry falls es so klang, als ob dein ROM an allem schuld wäre! ich werd den eintrag kurz anpassen, sollte keine negativ-propaganda sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

Hallo, kann man die mobile ansicht bei opera auch irgendwie wie ausschalten?, hab es schon auf Desktop eingestellt, tut sich aber nichts, es bleibt alles weiterhin "mobil"

+ die vibrationen ausschalten bei opera + bei mir geht opera wenn ich es starte immer auf handy faq, auch eine Änderung der startseite brachte nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sum1su

Hallo, kann man die mobile ansicht bei opera auch irgendwie wie ausschalten?, hab es schon auf Desktop eingestellt, tut sich aber nichts, es bleibt alles weiterhin "mobil"

+ die vibrationen ausschalten bei opera + bei mir geht opera wenn ich es starte immer auf handy faq, auch eine Änderung der startseite brachte nichts...

das musst du unter dem tab "ansicht" einstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi leute

werde jetz ma die rosso flashen :)

hört sich alles ja ganz gut an vpm feedback her

welche bugs wurden bereits gefunden?

werde berichten sobald ich geflasht und getestet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

[at] SAR-cux

hier wurden schon mehrmals lösungsvorschläge angeboten. ich hatte das problem vorher auch. der hard reset (beide vordertasten halten und einschaltknopf paar sekunden drücken) hat den fehler nicht beseitigt, sondern das zurückflashen auf ein anderes ROM und der anschließende flash auf den JN ROM.

kurze bemerkung: die fehlermeldung bekam ich, als ich von norrins letztem 6.5er ROM auf ein anderes aktuelles geflasht habe. habe dann das JN ROM draufgemacht und der fehler (der seit dem anderen ROM da war) war nach wie vor drauf. ... flash auf norrins 6.5er und re-flash auf JN ROM, dann war alles wie es sein sollte.

Und du hast dir auch vorher ganz genau die Beschreibungen durchgelesen? Von wegen vor- und nachher hardreset und internen Speicher löschen? :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo zusammen

Ich habe das Rom vom 17.02 drauf und habe keine Problem... alles supper... habe auch keine Probleme mit einfrieren.... alles läuft prima... auch mit dem rom vom 14.02 hatte ich keine Probleme oder besser gesagt es ist immer ein handlingsfehler von meiner Seite dass Probleme gemacht hat.

Also sehr wichtig ist dass mann den Internen Speicher löscht und das gerät zurücksetzt vor dem flashen....und nach dem Flaschen auf Werkseinstellung geht.

Super Rom... bin gespannt auf die Manila version.....

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr ja einem Unwissenden mal kurz erklären, worin der Unterschied liegt zwischen dem Google Maps hier im Google Launcher in diesem Rom und der Google Maps mit Gps Standortfindung ?

Gruß yaladag

@All

kann mir jemand hierzu mal den Unterschied erklären ?

Danke Euch schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

@All

kann mir jemand hierzu mal den Unterschied erklären ?

Danke Euch schon mal im voraus.

Naja, der Google Launcher ist nur dazu da um bestimmt Dienste von Google über den normalen Browser aufzurufen (Internetsuche, Mail und Maps). Ist also nichts anderes, als wenn du im Browser auf die Seite von google gehst.

Und das App Google-Maps ist eben nur für die Maps da...mit zusatzfunktionen, wie eben GPS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Naja, der Google Launcher ist nur dazu da um bestimmt Dienste von Google über den normalen Browser aufzurufen (Internetsuche, Mail und Maps). Ist also nichts anderes, als wenn du im Browser auf die Seite von google gehst.

Und das App Google-Maps ist eben nur für die Maps da...mit zusatzfunktionen, wie eben GPS.

Hallo lordy1234,

danke Dir für Deine Antwort.

Was mich nur verwirrt hat ist, das beide den gleichen Begriff haben "Maps".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SAR-cux

So,

nu habe ich den internen Speicher gelöscht (formatiert).

Habe das 6.5 er ROM von Norrin draufgezogen und danach das

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23534 JN Foundation Titanium Sense Rosso 170210

drauf.

Beim Start erscheint wieder die Meldung "Die Datei ShaowcaseSuite kann nicht göffnet werden.

Ich nehme immer gern eure Tips an und versuche auch alles bevor ih hier poste.

Nur langsam verzweifle ich doch an diesem Problem.

Weiß denn keiner der Köche woran es liegen könnte???

:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

[at] SAR-cux

hast du beim flashen von norrins 6.5er alle daten benutzt (phone.bin, pda.bin, eboot.nb0 und customer.csc) ???

das einzige was mir sonst noch einfallen würde, wäre ein hardcore-reset mit * 2767 * 3855 #

...

aber flash dein omnia ned kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
berat66

So,

nu habe ich den internen Speicher gelöscht (formatiert).

Habe das 6.5 er ROM von Norrin draufgezogen und danach das

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23534 JN Foundation Titanium Sense Rosso 170210

drauf.

Beim Start erscheint wieder die Meldung "Die Datei ShaowcaseSuite kann nicht göffnet werden.

Ich nehme immer gern eure Tips an und versuche auch alles bevor ih hier poste.

Nur langsam verzweifle ich doch an diesem Problem.

Weiß denn keiner der Köche woran es liegen könnte???

:shocked:

mit welcher firmware hattest du deinen omnia als letztes geflasht bevor du das von jn fundation draufgemacht hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

[at] SAR-cux

hast du beim flashen von norrins 6.5er alle daten benutzt (phone.bin, pda.bin, eboot.nb0 und customer.csc) ???

das einzige was mir sonst noch einfallen würde, wäre ein hardcore-reset mit * 2767 * 3855 #

...

aber flash dein omnia ned kaputt

Hast Du, nachdem die Installation durch war (3x Neustart) nochmals, wie von Norrin beschrieben, auch den Hardreset (Werkseinstellungen) gemacht?

Das hat bei mir letztendlich geholfen.

Gruß Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema schon eine ganze Zeit mit und habe auch die Rosso ROM vom 17.02. drauf.

Leider habe ich auch noch nicht rausgefunden wie ich meinen Kontakten Bilder zuordnen kann, denn der dafür vorgesehene Button funzt nicht.

Ansonsten hab ich keinerlei Probleme zu vermelden, nach etwa 24 Stunden Test.

Sowohl TT7 als auch iGo8 (hier auch mit OmniaTMC) laufen super ohne Zusatztools. Endlich!!!

Also: Astreine Arbeit!!!

Vielen Dank dafür.

https://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/dankeschoen.gif

Einfach das Omnia Lite Photoalbum nachinstallieren und schon funktioniert die Funktion ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nob88

hab auch das problem, dass mein handy nach längerem standby nichtmehr aufwacht, sehr ärgerlich weil nichtmal der wecker klingelt.. kann froh sein, dass ich durch zufall heute 2 minuten, nachdem der wecker normal klingelt, aufgewacht bin :D

Das ist mir schon heufig passiert, das ich genau so verpennt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

wenn der standyby bug behoben wär würd ichs auch flashen aber so kann man das ja im alltag vergessen :/ wäre toll wenn ihr das iwie noch fixen könntet @ norrin und jo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
InPaniC

Vorweg, top arbeit was ihr da abliefert. Hab nur irgendwie das problem das ich keine Ruftöne (also MP3s) mehr vergeben kann, ständig kommt:

"Beim kopieren des ruftons in den ordner "My documents/ruftöne" ist ein fehler aufgetreten. Stellen sie sicher das genügend speicher verfügbar ist.

Hab den internen speicher sowieso den hauptspeicher vorm flashen gelöscht. Weiß jemand rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

So,

nu habe ich den internen Speicher gelöscht (formatiert).

Habe das 6.5 er ROM von Norrin draufgezogen und danach das

i908 ZUIF2 WM6.5.X 23534 JN Foundation Titanium Sense Rosso 170210

drauf.

Beim Start erscheint wieder die Meldung "Die Datei ShaowcaseSuite kann nicht göffnet werden.

Ich nehme immer gern eure Tips an und versuche auch alles bevor ih hier poste.

Nur langsam verzweifle ich doch an diesem Problem.

Weiß denn keiner der Köche woran es liegen könnte???

:shocked:

Wie jetzt erst das 6.5er ROM von Norrin und danach das i908er ROM? 2 ROMs direkt hintereinander oder wie jetzt? Eins reicht dann schon irgendwie^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Heute hatte ich ca. 6 Mal den Standby-Bug. Ganz schön nervig. Hab auch rumgespielt an Tastensperre und Stromsparen - hat beides nicht geklappt. Jetzt stell ich mir sicherheitshalber nen Wecker für morgen früh, weil ich dem Handy nicht mehr vetraue. Und hoffe, dass das bald gefixt werden kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

hab auch diesen standby bug,es tut so als ob ich es aus gemacht hätte muss immer wieder akku raus,und das handy neustarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.