Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
v3l0

Hallo,

ich wollte eben über meinen Win7 Rechner dieses Rom flashen: i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon

leider wird mein Device nicht erkannt, irgend eine Idee?

ideen gibt es sehr viele hier such funktion benutzen und du findest sogar viele antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Also irgendwie läuft bei meinem Omnia gar nichts mehr rund, egal, welche Firmware ich flashe. Vielleicht hat mein Handy ja einen Knacks weg. Werd jetzt nochmal den Samsung-Treiber neu auf meinen Rechner schmeissen und werd dann wohl die Com2-Clean-Version II flashen, die lief bisher am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@siod

nicht böse gemeint aber auf der ersten seite steht

Wie flashe ich erfolgreich??

Flashvorgang erklärt von Norrin

Flashvorgang erklärt von DominikZ

da einfach draufdrücken und dan durchlesen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leon73

@all

hab mir die fw i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium Sense Sonic 02.05.10 geflasht, jetzt bekomm ich kein gps signal mehr, ist das ein bug der fw ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Leon73

scroll mal weiter runter auf der ersten seite ;-)

" THE JN FOUNDATION CABS ARCHIV "

da sind gps standard werte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Leon73

@Leon73

scroll mal weiter runter auf der ersten seite ;-)

" THE JN FOUNDATION CABS ARCHIV "

da sind gps standard werte ;-)

hallo,

klappt auch nicht

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

- Die Suchfunktion habe ich benutzt: nichts gefunden.

- Die Anleitungen habe ich vorab durchgelesen und ich flashe auch nicht zum ersten mal.

Also noch mal für diejenigen die helfen können:

Mein Handy wird vom UserDownloader nicht erkannt, warum?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

- Die Suchfunktion habe ich benutzt: nichts gefunden.

- Die Anleitungen habe ich vorab durchgelesen und ich flashe auch nicht zum ersten mal.

Also noch mal für diejenigen die helfen können:

Mein Handy wird vom UserDownloader nicht erkannt, warum?

Vielen Dank

,also ich hatte mit qin7 und vista auch nur schwierigkeiten gehabt mit mit dem flashen einfachste lösung finde ich ist es mit vmware einfach kostenlos downloaden und mal lord neo eine liebe pn schreiben dann schickt er dir die links von seinem xp image und da ist auch schon alles installed einfach kabel dran und flashen kann beginnen also so mache ich das nur und habe so absolut keine probleme hatte auch nur probs mit meinem win7 hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

Also irgendwie läuft bei meinem Omnia gar nichts mehr rund, egal, welche Firmware ich flashe. Vielleicht hat mein Handy ja einen Knacks weg. Werd jetzt nochmal den Samsung-Treiber neu auf meinen Rechner schmeissen und werd dann wohl die Com2-Clean-Version II flashen, die lief bisher am besten.

flash mal die original firmware deines anbieters und auch die original phone.bin!

dann mach unter dem originalen mal ein paar softresets, um mal alles aus dem handy zu schmeißen, was da ab werk nicht drauf gehört...

verbinde es normal mit active sync und dann flash nochmal das rom, was du eigentlich willst...

so müsste wieder alles laufen.

kann schonmal sein, dass es nach edlichen custom roms nicht mehr so will, wie du willst...

aber einfach mal auf normal flashen, dann müsste alles wieder gehen.

falls du immer noch probleme haben solltest, flash einfach mal 2 mal hintereinander die originale drauf... hat bei mir auch schonmal was gebracht...

ich selber flashe alle paar wochen mal aufs original, wenn ich wiedermal ein paar customs durch hatte...

hoffe, es bringt dir was! müsste aber :-)

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

weiß vllt wer wie die neue phone bin ist??ist sie lohnenswert gegen norrins zu tauschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hab die neue jetzt seit ein paar tagen drauf und ich muss sagen, ich bin recht überzeugt!

bei mir est der empfang besser geworden!

akku kann ich nicht beurteilen, da mein handy eh abends immer alle ist, da ich es sehr viel verwende...

lg

mispeed

ps.: also ja, es lohnt sich meiner meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
McMagic1979

Hallo zusammen. Ich möchte gerne dieses Rom i908 ZUIF2 WM 6.5.X build 28233 Manila2D V2 Spirito Maligno laden aber wo die links sind down brauche hilfe danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Freunde

Ich bin stolz euch (hoffe, denke als erster;)) mitzuteilen, daß unser Jo-the-ripper Jr. MOD geworden ist.

Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Willkomen im MOD-TEAM :icon_chee

Viele Grüße von Jo, momentan ist er durch seinen 2ten Umzug im Stress und

wird bald wieder unter uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

@Norrin meinst du es ist sinnvoll die neue phone bin (DXIF1) mit deiner neuen (SD Rom) zu flashen?was hast du denn für ne phone bin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey stylez immer noch die ZHIE1und die bleibt solange drauf bist eine neue Firmware erscheit. Ich meine dann aktueller als die ZUIF2.

Achja...habe das neue IPhone 4 in der Hand gehabt, wird also nicht mehr lange dauern bis sie in den T-Shops ankommen. Und ich muss sagen, ein geiles Teil. Ohne Flaks, war ja immer ein IPhone Gegner, aber das neue hat es in sich und das meine ich ernst. Das neue I-Phone 4 ist der totale Burner. Design ist top und Bedienung & Touch unschlagbar. Es wird das beste Phone auf dem Markt werden. Der Preis allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja preis wird der hammer lol soviel gebe ich nicht aus erstmal ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@ norrin was ist eigentlich mit den icons bekommt man da sirgendwie hin das die icins so in der form bleiben wie bei dir weil wenn ich was drauf installiere die neuen icons zu den anderen nicht passen also sieht schrecklich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

In der Registry folgenden Schlüssel aufsuchen und erstellen...

z.B. Facebook

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Facebook.lnk]

"Icon"="\Windows\Facebook.png"

Dein Icon muss sich in Windows befinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

leider down:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ok alles klar danke ;) und dann noch meine frage die ich weite roben gestellt hatte wegen dem rl today die farben ändern ob das möglich ist wegen den wallis weil die ich meißt haben will die wallis mit den farben nicht passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.