Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
v3l0

leider down:

i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23549 WAD2 2.5.3.10 City Lights

16.04.10

du solltest mal auf der ersten seite genau schauen was in rot makiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ok alles klar danke ;) und wegen dem rl today die farben ändern ob das möglich ist wegen den wallis weil die ich meißt haben will die wallis mit den farben nicht passen

Ja, ebenfalls in der Skin.xml

die findest du immer bei

color="RGB(192,192,192)"/>

Check mal bei Google die RGB Farbencodes

z.B.

wäre der Code die Farbe weiß

color="RGB(255,255,255)"/>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

alles klar dann bin ich zufrieden ;) bin mal gespannt auf die nächste rom hehe solange bleibt die aufjeden drauf :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

du solltest mal auf der ersten seite genau schauen was in rot makiert ist

Oh, ja, Danke! Mann sieht ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Oh, ja, Danke! Mann sieht ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

wenn du den wald nicht mehr siehst bist du angekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
siod

wow, das City Lights ROM gefällt mir echt super, allerdings komm ich nich so ganz mit der Bedienung klar, gibt´s ne Anleitung?

und nochwas: Wenn ich unter "System" auf "Preferences" gehe, öffnen sich nicht die Einstellungen sondern das normale "Programme" Menü!

Und könnte man diese Icons anpassen? Ich finde die passen nämlich gar nicht zu super schicken WAD2 Oberfläche. Dann wäre ich rundum zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hey stylez immer noch die ZHIE1und die bleibt solange drauf bist eine neue Firmware erscheit. Ich meine dann aktueller als die ZUIF2.

Achja...habe das neue IPhone 4 in der Hand gehabt, wird also nicht mehr lange dauern bis sie in den T-Shops ankommen. Und ich muss sagen, ein geiles Teil. Ohne Flaks, war ja immer ein IPhone Gegner, aber das neue hat es in sich und das meine ich ernst. Das neue I-Phone 4 ist der totale Burner. Design ist top und Bedienung & Touch unschlagbar. Es wird das beste Phone auf dem Markt werden. Der Preis allerdings nicht.

mmmmh naja ich habs auch schon gesehen und in der hand gehabt, aber ich hab ja schon ein ipod touch anfangs fand ich es toll, aber von firmware zu firmware werden die teile immer langsamer. naja und das was man mit ios4.0 bekommt hat man schon seit einigerzeit mit Jailbreak.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Samsung Wave viel viel besser gefällt.

Ist ein neues Betriebssystem, ist sehr sehr schnell (allein das Drehen in Anwendungen von Portrait in Landscape, du drehst es, und sofort ist es da, ebenso wie die Kamerasoftware, kennt ihr ja vom Omnia (da braucht es etwas bis die gestartet ist, hier klickste drauf und zack kamera ist an))

aber da ich erst im nächsten Jahr meinen Vertrag verlängern kann, bin ich gespannt was Samsung aus Bada so zaubern wird :-)

@ Jo

Glückwunsch zum Mod-Status

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gerdla

Hallo! Ich benutze derzeit das Titanium Sense Sonic.

Da bei mir zuhause das WLAN nicht überall funktioniert (ausgerechnet vor dem Fernseher nicht, und wenn ich Fußball guck, blockiert meine Frau den Laptop ) Würde ich gern mit dem Omnia über eine Bluetooth-Verbindung mit dem Laptop (SAMSUNG (!) NC20, WIN XP SP3) ins Internet gehen. Ich krieg das aber nicht hin :banging:.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

ich habe gestern das MD2 Rom installiert, alles läuft super aber bei meiner Originalversion MN7 wird keine Karte angezeigt. MN7 läuft an ich kann dann auch Adressen eingeben alles O.K. aber es wird keine Karte angezeigt.

Brauche dringend HILFE das Navi ist bei mir im Dauereinsatz (habe mal IGo draufgemacht da geht alles).

Gruß guido.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@mispeed

Vielen Dank für die Tips! Daran werd ich mich aber leider erst übernächstes Wochenende machen können...

Hab erst nochmal diesen Fullreset mit dem Herstellercode gemacht und dann die alte SBP Sense la Revolution wieder drauf gemacht. Ebenso hab ich mir die ZIEH1 wieder geflasht. Jetzt läuft das Handy wieder einigermaßen (und ich hab meine heißgeliebte LG-Tasta wieder....)

Aber einen Knacks scheint mein Handy doch zu haben und zwar moppert es jetzt auch mit dem Ladegerät herum, dass der Kontakt anscheinend zwischendurch abbricht etc. Komischerweise macht es das aber nicht am PC! Wenn ich jetzt wirklich die Buchse gehimmelt hätte, müßte es doch da auch zu Verbindungsabbrüchen etc. kommen, aber da läd es einwandfrei und auch das übertragen von Dateien etc. klappt problemlos und ohne Abbrüche.

@Norrin und Jo

könntet ihr nicht ein Clean-Rom mit der LG-Tasta rausbringen? Leider ist es die einzige Tasta, für die ich auch über Google keine Cab finden kann, während man alle anderen (vielleicht nicht mit so tollem Design, aber zumindest in der Einfach-Ausführung) nachinstallieren kann. Und als Vielschreiberin ist mir eine gute Tasta doch sehr wichtig und die LG hat sich nach vielen Experimenten doch als die beste für mich herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich glaub ich hab zuhause noch iwo ne alte clean mit lg tasta rumliegen... soll ich da nachher zu hause mal nach suchen?

lg

mispeed

edit:

@ foundation:

wie findet ihr diese hier?

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=542117

wäre diese tasta nicht auch was für die foundation?

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

mir fehlt die customer.csc bei i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Manila2D V2 G-Carbon 01.05.10. alles andere ist da. Kann ich irgendeine customer.csc nehmen, oder wer kann mir eine zu Mailen.

Gruß guido.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

gibt nix customer.csc!

steht aber auch auf der ersten seite ;-)

wird vom system nichtmehr benötigt! also KEINE CUSTOMER.CSC FLASHEN!!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Moin Moin.

Back as Mod :-P

@mispeed

thx für den link zu EzInput 2.1 HTC MEGA. ich werde es mir mal anschauen. jedoch gehe ich schon jetzt davon aus das die auflösung zu hoch sein wird. wie du weißt habe ich mich schon länger mit dem thema tastatur auseinander gesetzt. es gibt viele varianten die man quasi anpassen könnte, jedoch ist das ne megaarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hi jo, willkommen zurück und herzlichen glühstrumpf zum mod ;-)

die tasta müsste aber eigentlich in der richtigen auflösung sein, ist auch in dem OCK rom

( https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/297396/ocks-wm6-5-roms-m2d-titanium-ultralite-premium/ )

verbaut...

lg

mispeed

ps.: hab das rom gerade drauf, und die tasta ist echt geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

ezinput besteht aus mehreren teilen. einmal aus dem kern + xt9-dateien. und einmal aus den skinfiles...diese sind z.b. die bilder und jenach version auch die files mit koordinaten der jeweiligen tasten und funktionen. die je nach auflösung aber immer unterschiedlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

okii, du bist da der experte, dann hab ich nichts gesagt...

ich versuch die tasta so wie sie ist mal zu installieren, wenn ich nen rom wechsel mache...

ich geb dann mal feedback

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

@ripper

die EzInput 2.1 HTC ist im neuen Ock Rom enthalten !

Kannst die nich einfach da raus fummeln ? weil die is ja feddich wa

übrigens is das die erste Tastatur die wirklich fluppt wie sau

T9 is super und Fingerfreundlich ohne ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
guido.g

kann mir keiner bei meinem Problem mit MN7 helfen ?

ich habe mein altes Rom installiert da kann ich die Karten sehen. Bei dem neuen Rom erkennt auch meinen Standort usw. aber es wird keine Karte angezeigt.

Gruß guido.g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.