Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mispeed

aber am ende steht doch immer die richtige uhrzeit da, odeR?

weil diesen uhrzeitenwechsel kriegst du nicht weg!

der ist sogar auf allen originalen htc's zu finden, dort geht er nur etwas schneller...

aber das kannst du nicht ausschalten...

meintest du das?

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Kackaduu:

Da du die Frage schon oft gestellt hast und keine Antworten dazu kamen, gehe ich davon aus, dass deine Frage nicht verstanden wird (ich hab sie leider auch nicht völlig verstanden).

Ich bin mir sicher, dass dir geholfen werden kann, wenn du Bilder von deinem Homescreen uploadest. Dann sieht man das besser und wird dir bestimmt helfen können.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Das Problem ist halt, dass eine von den Uhren eben 1 Stunde nachgeht. Der Uhrenwechsel ansich ist schon richtig geil aber wenn die Uhr dann wenigstens richtig gehn würde. Also dass halt beide Uhren richtig gehen. GEht das?

Edit:

@Margez

Da gibts nicht viel upzuloaden weil der HomeScreen genau so aussieht, wie auf den Screenshots auch nur, dass halt eine Uhr 1 Stunde und 2 Minuten nachgeht und eine Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

lad mal nen screen hoch... wenn du nicht das meintest, was ich geschrieben habe... dann weiß ich auch nicht, was du meinst...

also, mymobile installieren, und dann ein paar bildchen machen!

dann kann man dir hier vllt. auch helfen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

So hab einfach 2 Bilder gemacht. kommt ja so ziemlich aufs gleiche raus ;-)Sind leider bisschen verwackelt aber man kanns trotzdem erkennen.

post-147798-14356839237737_thumb.jpg

post-147798-143568392387_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

aber am ende steht doch immer die richtige uhrzeit da, odeR?

weil diesen uhrzeitenwechsel kriegst du nicht weg!

der ist sogar auf allen originalen htc's zu finden, dort geht er nur etwas schneller...

aber das kannst du nicht ausschalten...

meintest du das?

lg

mispeed

ich kann mich nur wiederholen... diesen uhrzeitenwechsel kannst du nicht verhindern!

aber da doch am ende immer die richtige zeit da steht... ist es doch okay...

aber wie schon gesagt, ist bei dem richten touchflo von htc auf allen original geräten genauso!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

sry wenn ich bisschen nerv. Gegen den Uhrzeitenwechsel hab ich ja garnichts. Ich würd nur gern die Uhrzeit der 2. Uhr auch so einstellen, dass sie gleich läuft. Geht das? wenn ich bei dem S2U2 den Hintergrund ändern will, muss ich dann immer ein Bild für Hoch- und eins fürs Querformat einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

welche 2. uhr???

du meinst die zeit, die du siehst, bevor die richtige uhrzeit angezeigt wird, oder?

bei s2u2 steht doch, welches für hochformat und welches für querformat ist...

also JA, für beides einstellen!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ja genau die mein ich. Hab mich nur falsch ausgedrückt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ja aber ohne eine 2. zeit würde doch kein wechsel stattfinden...

und diesen wechsel kannst du nicht verhindern... und demnach die 2. zeit auch nicht!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Also kann ich die Zeit auch nicht umstellen? Naja egal. Hab noch ne Frage und zwar würd ich gern ein Theme für S2U2 von https://s2u2.ppc-theme.com/ (Weiß jetzt nicht, ob ich das hier posten darf) runterladen. Das sind aber .cabs. Wenn ich die installier, kann ich dann das Standard Desing von dem Rom wieder aktivieren, falls mir das installierte doch nicht gefallen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

du kannst das theme vorher sichern... geht auch über die s2u2 settings...

doch, die gaanz normale uhrzeit kannst du ändern... die uhr wechselt aber trotzdem immer wieder... ist einfach so...

die normale zeit einfach über start/einstellungen/uhrzeit ändern...

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Ja die ganz normale Uhrzeit. aber eben leider nicht die Uhrzeit, der 2.Uhr. Egal. Habs gesichert und dann hau ich jetzt mal das andere Skin drauf. Weißt du, ob die Uhren da überschrieben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

hm... im s2u2 werden die glaub ich überschrieben... aber ich kann es dir leider nicht gaanz genau sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Hab jetzt rausgefunden, dass die .cab themes alt sind und die neuen ja mit dem .s2u2 installiert werden. wenn ich das Theme über S2U2 speicher, werden dann alle Einstellungen auch gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

ich glaube es werden nicht alle einstellungen gespeichert.. aber die paar kann man ja nachher noch setzen...

sry, das mit dem .s2u2 hät ich dir auch sagen können, hab ich verballert!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Falls ich mir mit den skins das S2U2 zerschießen sollte, kann ich doch einfach einen Hardreset machen. Dann sind doch alle Einstellung und Skins wieder Standard oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

klar! bei hardreset hast du wieder alles original foundation! *gg*

lg

mispeed

ps.: save doch vorher alle themes! geht mit m2d confic und mit settings des s2u2 wunderbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

das Theme von S2U2 hab ich mit den S2U2 settings schon gesavet. Bei M2D will ich ja eigentlich nicht viel ändern. weißt du, ob die .cab Themes mit der neuen S2U2 Version funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

keine ahnung, kann ich dir nicht sagen... sry

du kannst dir ja auch, wie schon eben erwähnt wurde, alles selber zusammen basteln... es gibt auch son allround kit, kann ich dir ja mal anhängen, wo sehr viel drin ist... da kannste dir selber was baun... ist aber halt bisle mehr arbeit...

lg

mispeed

edit:

was auch gaanz geil ist!!! ein brennendes handy!

musst nur "unendliche gif animationen" aktivieren, dann rockt dein handy!!!

s2u2.zip

post-360798-14356839247809_thumb.gif

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.