Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Kackaduu

Eigentlich will ich ja nur den Hintergrund ändern. wenn ich nur den Hauptspeicher resette, hab ich dann das Rom auch mi original Zustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

man soll den internen auch mit macvhen... mach ich aber auch net immer... ist aber eigentlich sinnvoll...

aber ja, natürlich ist alles resettet, wenn du den hauptspeicher foramtierst!

lg

mispeed

ps.: edit gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Danke für den Pack. Der hat mir echt geholfen. Das einzige, was ich gebraucht hab, war der Hintergrund für den slider, weil der Hintergrund ja bei dem S2U2 so wie es in dem Rom war, nicht da war, weil er im Hintergrund eingebaut war. Wenn ich dann das Bild geändert hab, war der Anfang und das Ende praktisch "unsichtbar" und das hat mir einfach nicht gefallen. Hast du mir vielleicht den Hintergrund des Slider wie er beim IPhone ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

diese komische blume?? mom, ich schau mal...

wenn ich sie finde, dann häng ich sie hier an... einfach in 5 mins noma gucken

edit: okki, dann eben nicht *schmoll*

gg

bearbeitet von mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yasars

kann mir jmd das passwort für die neue beta schicken? die coookkkss sind offline , wollte mal neu flashen , ansonsten wechsele ich zu modaco :D einfach eine PM an mich ... daannkkee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey!

Weiß jemand, wie ich die Wetter- Bilder im manila- home- tab ändern kann, bzw. wo sich der Ordner mit den Bildern befindet?

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

@mispeed

Brauchst nichmehr suchen. Eigentlich meinte ich den Hintergrund von dem Slider da unten. aber hab mir selber einen gemacht. Falls du Bilder willst. Einfach schreiben. Mein nächstes Problem ist jetzt, dass das Wetter im Home screen

1. Immer gleich ist

und

2. Das wetter aus Hamburg ist und ich beim Wetter App da eigentlich stuttgart eingestellt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

in den wetter tap gehen, und dann da unten auf "ort entfernen" oder sowas inna richtung gehn...

kann ich sein, das du das 2 mal machen musst, wenn du 2 städt warum auch immer gewählt hattest...

und dann neu einstellen deine stadt... dann softreset... und schwupp... steht deine stadt im home!

und das mit "wetter immer gleich" dürfte dann auch weg sein...

@ gurke:

sry, ich kann dir leider net sagen, wo die bildchen sind... stand aber iwo in den unweiten des universums dieses "gerade" mal 384 seiten großen threades *löl*

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Danke dir. Jetzt sieht mein Handy richtig geil aus. Kann man den Hintergrund des Homescreens evtl. auch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

klar... über das m2d einstellungszeugs (ka wie das genau hies...)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@ gurke:

sry, ich kann dir leider net sagen, wo die bildchen sind... stand aber iwo in den unweiten des universums dieses "gerade" mal 384 seiten großen threades *löl*

lg

mispeed

Dank dir trotzdem! Dann weiß ich nämlich schonmal, dass es i.-wie funktioniert! ^^

Edit: Möchte diese geilen fullscreen pics einfügen! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

für s2u2 hab ich die bildchen mit in dem von mir vorhin geupptem ordner! dann hast du fullscreen wetter in s2u2... ist auch recht geil!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Da gibts nur M2DC und M2DT Config. Und bei beiden kann man ein Background image einstellen. Deswegen war ich mir unsicher, bei welchem ich das einstellen soll. Aber danke nochmal für deine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

@mispeed:

Ja, hab auch schon lange fullscreen weather im s2u2 & ist auch derbst geil, aber im manila tab... das wär noch das Tüpfelchen auf dem "i", wenn du mich verstehst! ;)

Edit: Die Bilder, die du angehangen hast sind auch von manila geportet...

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jop... kann ich verstehn!

joa, aber s2u2 ist sowieso einfach mega geil!!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Wirds eigentlich auch Roms mit Windows 7 geben, wenn es rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

schwer zu sagen... weil windows mobile 7 komplett anders ist...

da kannste null programme von windoof mobile 6/6.5 verwenden... vondaher ist es schwer zu sagen, ob auf allen geräten windows mobile 7 laufen wird...

aber das ist nur das, was ich mir daraus bastle...

obs trotzdem jemand hinbekommt... keine ahnung...

ob dann überhaupt noch jemand roms fürs omnia rausbringt...

ka

naja, prob ist ja, das irgendwie microschrott ja ne beta für 240*400 rausbringen muss... sonst gehts ja eh net auf dem omnia..

und ob das geschehen wird... ka!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kackaduu

Kann jemand mal ein Bild posten, wie das Fullscreen weather bei S2U2 aussieht? Und was muss ich machen, dass ich das fullscreen weather bei s2u2 hinzubekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

die bildchen hast du doch selber bei dir drin, in dem ordner von mir!

du musst einfach unter settings von s2u2/information/zeige wetter von/touchflo2d wetter einstellen...

und dann kriegste die grafiken von mir einfacfh als "durchsichtigen" hintergrund im s2u2 als fullscreen angezeigt!

der legt sich dann quasi über alles drüber, sieht geil aus!!!

musst aber halt vorher die grafiken von s2u2 mit meinen überschreiben!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.