Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
#kLe

norrin und jo warum macht ihr eigentlich alles immer so grau und schwarz? ist ja bekanntlich geschmackssache aber ich finde etwas farbe im spiel wäre optisch ansprechender... desweiteren ist schwarz bei sonneneinstrahlung der reinste horror...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Ist das ROM Online?

Leider noch nicht, bin auch schon alle paar Sekunden am F5 drücken ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo

Obwohl eigentlich alles in der Anleitung steht, schreibe ich es hier nochmal auf ;)

Ihr ladet die ROM Package herunter und entpackt die ZIP Datei.

Entpackt werden 2 Ordner

1. XDA Install und 2. alphaUI ROM Ordner

Bevor das Flashen beginnen kann, muss im Internen Speicher was vorbereitet werden.

Als erstes verbindet Ihr Euer Omnia mit Eurem PC. Kopiert aus dem 1. XDA Install,

den XDA_UC Ordner mitsamt Inhalt (JN INAND Install Apps.zip) in den Internen Speicher.

Damit wir uns auch richtig verstanden haben, sollte es dann bei Euch so aussehen...

Interner Speicher\XDA_UC\ JN INAND Install Apps.zip

Diese Vorbereitung ist notwendig, denn nach dem Flashen, installiert bzw. entpackt XDA_UC die ZIP Datei.

Ohne diese Vorbereitung, darf die ROM nicht aufgespielt werden.

Jetzt kann geflasht werden...

IM 2. alphaUI ROM Ordner befindet sich die ROM. Wie man flasht, ist wohl jedem bekannt, ansonsten schaut Euch die oben angepinnten Threads an.

Soweit sogut...

Nach dem Flashvorgang beoabachten wir uns den stillen Installationsprozess an. Ich betone "Beobachten".

Die ZIP Datei wiegt ca. 15 MB und weil sie so schwer ist kann die Installation nach dem Flashen einige Minuten andauern. Ca. 3-5 min.

Das wichtige kommt aber jetzt...

Ihr dürft nicht zulassen, daß sich das Display auschaltet, sprich verdunkelt.

Daher das "Beobachten", sobald das Display anfängt zu dimmen, tippt irgendwo (auf eine leere Stelle) kurz aufs Display.

Ich musste es insgesamt 3 mal tun, bis letztendlich die XDA_UC Installation erfolgreich war.

Das wird euch selbstverständlich mitgeteilt. Ein Fenster erscheint und meldet, daß Windows Mobile 6.5 in 10 Sek. neugestartet wird. Warum das so ist, weil wenn das Display sich verdunkelt, pausiert es den Installationsprozess und das wollen wir ja nicht, richtig?

Wie immer ist nach dem Flashen ein Hardreset von Nöten um zu gewährleisten, daß wir auch ein sauberes System auf unserem Omnia haben.

Aber, ein dickes ABER....solltet Ihr im Internen Speicher vorher den kompletten Ordner XDA_UC löschen. Denn wir wollen ja nicht, daß diese ZIP Datei durch XDA_UC erneut installiert wird ;)

Also löschen wir im Internen Speicher die XDA_UC\JN INAND Install Apps.zip

Erst dann führen wir einen Hardreset aus. Vorsicht, wenn Ihr einen Hardreset ausführt, daß dann auch nur der Hauptspeicher auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.

Der Interner Speicher darf nicht mit formatiert werden.

So Freunde, hoffe wie immer, daß ich es Euch verständlich rübergebracht habe.

Na...auf was wartet Ihr, LOS und flasht die ROM, muahahahahahah...

Ach stimmt ja, ROM ist ja nicht Online

98wqmlyihe3d.gif

In 5 min...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

na die farbwahl ist ja mal wieder der hammer, digga. sieht mal sehr lecker aus. bin noch auf arbeit, aber wenn ich dann zuhause bin und nachdem ich das spiel geguckt habe(hoffentluich gewinnen unsere jungs auch) wird geflasht. feedback gibts dann wieder kurze zeit später in ausführlicher form.

ist es wieder das gleiche pw wie bei den anderen titanium roms oder braucht man ein neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Ma noch eine Frage, wie ich sehe ist S2U nicht eingekocht, gibts Probleme beim nachträglichen Installieren oder kann ich das ohne Probleme machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Rhymkilla

in der Anleitung erfährst du alle Apps die eingekocht sind und mittlerweile solltest du uns kennen. WM Lockscreen ADE und S2U2 IN.

Und ganz links im Bild siehst du S2U2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Moin, welcher phonepart wird dazu empfohlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

@Rhymkilla

in der Anleitung erfährst du alle Apps die eingekocht sind und mittlerweile solltest du uns kennen. WM Lockscreen ADE und S2U2 IN.

Und ganz links im Bild siehst du S2U2 ;)

Hmm ich dachte das ist der normale Lockscreen, kenne sonst nur den normalen Schieberegler (wo man von links nach recht schieben muss) von S2U. Aber naja, dann hab ich mal nichts gesagt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrti

hi,

das ist mal ein geiler Rom.Ist so was noch zu toppen:icon_bigg.

Ich hoffe das ich ihn bald mal testen kann.Echt Top!

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr.Marv

habe es jetzt erolgreicht geflasht.. läuft bis jetzt gut und sieht klasse aus ;) Gute Arbeit.. jetzt die Tage wird mal getestet !

Nacher Fußball!

Schönen Abend noch

mav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniaaa

sehr gutes ROM. Flashen lief ohne Probleme.

Gut gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Hallo JN Foundation!

Ich habe gerade euer neus Rom geflasht und habe das seleb Problem wie bei eurem SD Rom:

Meine Sim Card wir nicht erkannt und die "An und Aufleg" Tasten haben keine Funktion.

Auch wenn ich unter Telefon im Menü gehe, öffnet sich der Dialer nicht.

Brauche dringend Eure Hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mArvin1

Hallo JN Foundation!

Ich habe gerade euer neus Rom geflasht und habe das seleb Problem wie bei eurem SD Rom:

Meine Sim Card wir nicht erkannt und die "An und Aufleg" Tasten haben keine Funktion.

Auch wenn ich unter Telefon im Menü gehe, öffnet sich der Dialer nicht.

Brauche dringend Eure Hilfe!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

welche phonepart habt ihr drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jean-Luc_Pica

@Norrin: Kurze Frage, ich habe noch das Original von OCK drauf. Wie hast du bei dem Wetter den Text auf Deutsch bekommen? Kann ich das bei mir auf einfache Art und Weise ändern? Die Wettericons habe ich ja schon geändert. Hast du ja gelesen. Kannst sie übrigens für dein ROm nehmen.

Danke!

Gruß, Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

ich werde deinen Theme als CAB vorbereiten als alternativen Theme für die User, ich denke du hast nix dagegen. Ich schicke dir eine PN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.