Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
lordy1234

hab auch diesen standby bug,es tut so als ob ich es aus gemacht hätte muss immer wieder akku raus,und das handy neustarten

Ist bei Smartlock auch nur der oberste Haken gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ist bei Smartlock auch nur der oberste Haken gesetzt?

Bei mir auf alle Fälle schon. Und Bug kommt trotzdem. Aber die Köche werden das schon noch rausbekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Bei mir auf alle Fälle schon. Und Bug kommt trotzdem. Aber die Köche werden das schon noch rausbekommen :)

Komisch...aber die beiden werden das schon machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

habt ihr klappspaten eigentlich nix besseres zu tun als immer wieder ins forum zu kommen und zu sagen, dass ihr den stand-by bug habt?

ich glaube jo und norrin haben von diesem fehler gehört und werden ihn beseitigen, bevor sie eine neue version hochladen.

abwarten, tee trinken. nicht heulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

habt ihr klappspaten eigentlich nix besseres zu tun als immer wieder ins forum zu kommen und zu sagen, dass ihr den stand-by bug habt?

ich glaube jo und norrin haben von diesem fehler gehört und werden ihn beseitigen, bevor sie eine neue version hochladen.

abwarten, tee trinken. nicht heulen.

Klapspaten? meinste, die waren überhaupt beim Barras?:huh:

und überhaupt: Tee trinken? igitt, wie bist Du denn drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Gibt glaube ich schon 10 Threads hier über den Bug, aber keiner versteht es das Jo und Norrin das schon lange lange lange wissen !

Mehr als sich darum kümmern können sie auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

habt ihr klappspaten eigentlich nix besseres zu tun als immer wieder ins forum zu kommen und zu sagen, dass ihr den stand-by bug habt?

ich glaube jo und norrin haben von diesem fehler gehört und werden ihn beseitigen, bevor sie eine neue version hochladen.

abwarten, tee trinken. nicht heulen.

Ey, wollt nur sagen, hab da son doofen Bug, da wacht das Handy manchmal nicht mehr aus dem Standby auf xP

Spaß bei Seite. Jo hat ja gesagt das der Bug seit der neuen Build besteht, somit ist die Fehlerquelle wohl schon gefunden, den durch die Nutzung einer anderen Build zu beheben sollte wohl das kleinste Problem sein. Nun aber erstmal auf Norrin warten, dann gibts bald die Manila. Bin ja mal gespannt wie sie aussieht^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Gibt glaube ich schon 10 Threads hier über den Bug, aber keiner versteht es das Jo und Norrin das schon lange lange lange wissen !

Mehr als sich darum kümmern können sie auch nicht !

Trotzdem find ich es schade, dass es hier Leute gibt, die meinen sie könnten andere hier im Forum einfach beleidigen. Sowas kann man auch in nem normalen Umgangston sagen (bzw. schreiben), wir sind hier nicht in der Hamburger U - Bahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Ey, wollt nur sagen, hab da son doofen Bug, da wacht das Handy manchmal nicht mehr aus dem Standby auf xP

Spaß bei Seite. Jo hat ja gesagt das der Bug seit der neuen Build besteht, somit ist die Fehlerquelle wohl schon gefunden, den durch die Nutzung einer anderen Build zu beheben sollte wohl das kleinste Problem sein. Nun aber erstmal auf Norrin warten, dann gibts bald die Manila. Bin ja mal gespannt wie sie aussieht^^.

wäre das nich voll kacke wenn das an der build liegt?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

wäre das nich voll kacke wenn das an der build liegt?^^

Wieso? Die meisten User werden sowieso die kleinen Unterschiede der verschiedenen Builds nicht erkennen. Ich zB :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wie gut das ich mich beherrschen kann :)

Nein, beleidigen muss hier keiner !

Gibt halt solche und solche ne Buddy ;)

Wir denken uns unseren Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Hab da einen Fehler gefunden !

Irgendwie wacht das Handy nicht mehr auf..., ich nenne das mal "Klappspatenfehler". Wer kann helfen ?

:haha2::haha2::haha2::haha2:

Mahlzeit und Gruss

kungfu

PS: Deshalb warte ich immer mindestens bis zur Version 3 eines Releases :icon_wink. Sich einfach so mal blind eine Erstversion draufhauen

halte ich für Nutzer die das Handy wirklich brauchen (Kinder ausgeschlossen) für etwas zu mutig!

Also, Betatester braucht man und gut das es sie gibt, gebt aber den Köchen eine gewisse Reaktionszeit ! Teilweise fordern hier User in einem Ton....... unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Trotzdem find ich es schade, dass es hier Leute gibt, die meinen sie könnten andere hier im Forum einfach beleidigen. Sowas kann man auch in nem normalen Umgangston sagen (bzw. schreiben), wir sind hier nicht in der Hamburger U - Bahn...

was meinste, wie da der Umgangston ist? Ich find sie alle ganz nett hier!!!!!

Beleidige nicht meine Hamburger U-Bahn Fahrer, die sind lieb!:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Irgendwie passt deine Underline "Klagt nicht, kämpft!" nicht ganz zu deiner Dünnhäutigkeit.

Gruss

kungfu

Trotzdem find ich es schade, dass es hier Leute gibt, die meinen sie könnten andere hier im Forum einfach beleidigen. Sowas kann man auch in nem normalen Umgangston sagen (bzw. schreiben), wir sind hier nicht in der Hamburger U - Bahn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Beule-CK

Hab ja auch mit keinem Ton die Fahrer erwähnt! Ich meinte da eher die, die auf die Fahrer und andere Fahrgäste losgehen!!! Liest Du denn keine BILD - Zeitung??? lol ;)

Und dass es hier solche und solche gibt hab ich auch schon gemerkt Al Capone. Is aber leider so und damit müssen wir wohl leben. Mir geht auch das Messer in der Hose auf, wenn ich hier manche Beiträge lese...

Aber egal, warten wir gemeinsam auf die Manila Version und freuen uns des Lebens... ;)

@kungfu

Solangs bei Klappspaten bleibt is ja noch O.K. Ausserdem war ich ja auch net gemeint, wollts ja nur mal anmerken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Können ja ein Spiel auf fettspielen.de spielen in der Zeit und den Highscore jeweils posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

und freuen uns des Lebens... ;)

Jaja als nächstes behauptest bestimmt auch Real Life existiert wirklich :shocked:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

@Beule-CK

Hab ja auch mit keinem Ton die Fahrer erwähnt! Ich meinte da eher die, die auf die Fahrer und andere Fahrgäste losgehen!!! Liest Du denn keine BILD - Zeitung??? lol ;)

Bild-Zeitung? Wassn das? Du glaubst wohl ich kann lesen was? Und ich hab noch keinen Fahrer gesehen, der auf Fahrgäste losgeht, der soll seinen Zug fahren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi leute :)

hab jetz ma gefläscht + phone.bin

wie funktioniert das lauterstellen der kopfhörer/des lautsprechers?

*#0002*28346#

ober dan kommt eine neue benutzeroberfläche?

anleitung währe hilfreicht^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.