Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Hallo JN Foundation!

Ich habe gerade euer neus Rom geflasht und habe das seleb Problem wie bei eurem SD Rom:

Meine Sim Card wir nicht erkannt und die "An und Aufleg" Tasten haben keine Funktion.

Auch wenn ich unter Telefon im Menü gehe, öffnet sich der Dialer nicht.

Brauche dringend Eure Hilfe!

LG

Keine Ahnung, aber bei dir stimmt was nicht.

Diese ROM ist ganz normal aufgebaut wie die anderen, ausser die mit SD.

Die ROM läuft bei mir 1 A.

@Baschtiang

Ich habe die ZHIE1 drauf, aber das wisst ihr doch....

Probiere es doch einfach aus...die Erfahrungen musst du schon selbst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Was muss ich bei S2U2 einstellen das es bei eingehenden Anrufe den Namen anzeigt? Bei mir kommt nur die Nummer.

Ich habe alle Nummern auf der SIM gespeichert und nichts auf dem Telefon, kann das dass Problem sein?

Gruss sviper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Eventl...

Wahrscheinlich sucht es sich die Kontakte aus Telefonbuch und nicht SIM-Karte.

Probiere es aus, kannste ja testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Eventl...

Wahrscheinlich sucht es sich die Kontakte aus Telefonbuch und nicht SIM-Karte.

Probiere es aus, kannste ja testen...

Wenn ich das Icon der verpassten Anrufe von S2U2 anklicke zeigts mir denn Namen an..

Wie kann ich alles von der SIM auf das Telefon kopieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Gehe zu Startmenü\Kontakte oder gleich der rechte Softkey drücken, damit das Telefonbuch erscheint. Tippe dann unten rechts auf Menü und wähle Kopieren und es zeigt dir an:

SIM an Telefon ;)

Edit:

So Freunde, WM kütt....bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sviper

Vielen Dank, hat funktioniert! :icon_bigg

Einfach eine super Arbeit die ihr leistet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Uter-SFK-

ich kann nu auch nicht mehr an mich halten.

ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.

läuft bis jetzt alles fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

ist das bei euch auch, dass wenn man irgendwas im UI anklickt erstmal einmal komplett alles einmal neugeladen wird...und dann erst zb Agenda gestartet wird....

also so einmal kurz blinkt....!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Jo ist so. Kann das sein dass der HTC Calculator nicht geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

HTC Rechner funzt bei mir, dann war bei dir die Installation nicht erfolgreich.

Hast du XDA_UC auch vorher eingerichtet, damit die ZIP nach dem Flashen auch entpackt wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Jo hab alles gemacht. Er startet aber das Bild ist verzerrt. Naja ich versuch neu zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Hab mal gesehen, dass es von dem HTC- keyboard auch ein phonepad gibt. Kann man das i.-wie umstellen?

Aber die Rom ist ja mal wieder erste Sahne! Großes Lob an euch zwei, ihr verwöhnt uns ja richtig! ;)

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

also erstmal wieder ein dickes lob für die fleisigen köche hier ...ohne euch sind die omnias wertlose etwas :D

soo hier meine erfahrung zu i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10

also das rom ist zwar schön und gut aber leider nicht tauglich für mich...

1. eingehende anrufe wurden nicht angezeigt.. erst nach dem er anrufer aufgelegt hat erschien nen hinweis auf verpasste anrufe.. hab deshal schon einiges an ärger gehabt ^^

2. wenn ich auf die ruftaste drücke kommt jetzt nen tasta feld, ist unpassend wenn man jemand aus der anruflisten anrufen will..was ich öfters mach.

3 .ist das nur bei mir so oder.... bei simsen konnte ich dem sender keine antwort aus der sms schicken.. nicht gut

4. obwohl ich alle einstellungen für die wetterabfrage gemacht hatte hat nur die erste abfrage funktioniert.. seitdem hab ich nur fehlermeldung das er nicht connecten kann :/

und weitere paar kleinigkeiten in der handhabung was mir nicht zugesagt hat ... ok ich werd jetzt dann den nächsten probieren-->> i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10.. sollte der mir nicht zu sagen geh ich wieder zurück auf den hier i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday :D hier fehlen mir zwar kleinigkeiten aber das konnt ich verschmerzen ;)

grüßle an alle inbesondere den 5 sterne köchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

Ich sach nur: alte Sch&%$§, SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!

Wird auf jeden geflasht und dann berichte ich mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Sieht echt Hammer aus!

Aber schon gleich Müll gebaut. Meine Wetter anzeige funzt net, es kommt ne Fehlermeldung. Wie/wo kann ich das gerade ziehen?

Gruß, socce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

im welchem rom denn ?

wenn du dieses meinst i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM6.5.X 23563 JN Foundation Titanium + Ock's rlToday

oder dieses i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23563 Titanium + rlToday Reloaded SD (Beta) 13.06.10

dann solltest du dir diesen post anschauen POST 6701

allerding solltest du sicher sein das du die isp einstellungen richtig hast so das das vomnia sich automatisch einwählen kann

bearbeitet von zappel05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Kurzum, die neue Rom ist 1A. Geiler Style und alle Funktionen die ich mir in einer Rom wünsche.

Nur eines frag ich mich. Wenn ich beispielsweise im Homescreen den blauen Punkt drücke geht der Nitrogen Player auf (in einer Art Minivariante?). Aber irgendwie gibt es kein Button zum Schließen. Wie also bekomme ich den dann wieder geschlossen, wenn ich keine Musik mehr hören möchte?

Habe schon im Task Manager geguckt aber dort konnte ich ihn nicht finden, wenn ich aber auf den Homescreen zurück will lande ich wieder im Player.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

Kurzum, die neue Rom ist 1A. Geiler Style und alle Funktionen die ich mir in einer Rom wünsche.

Nur eines frag ich mich. Wenn ich beispielsweise im Homescreen den blauen Punkt drücke geht der Nitrogen Player auf (in einer Art Minivariante?). Aber irgendwie gibt es kein Button zum Schließen. Wie also bekomme ich den dann wieder geschlossen, wenn ich keine Musik mehr hören möchte?

Habe schon im Task Manager geguckt aber dort konnte ich ihn nicht finden, wenn ich aber auf den Homescreen zurück will lande ich wieder im Player.

einfach mit den finger von unten nach oben ziehen (oder oben nach unten) so wie du die seiten wechsel von links nach rechts oder rechts nach links ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

hi,

sag mal norrin, stimmt auf den bildern der neuen rom deine alphauizeit nicht mit der systemzeit überein? da wirds eine stunde später angezeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.