Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
socce

Ja in Manila wird ein anderes Programm verwendet. Google mal nach HTC Album.

Ok, werd ich mal machen.

Kannst Du mir noch sagen wie ich unter App die Icons für die Applikationen finden kann?

Such mir schon nen Wolf aber finde sie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Ich hba nochmal ne frage zu der neuen rom :P

bei mir sieht der verbindungsmanager net so cool aus wie aufm bild..d.es si aber so auch de einzige was cih in den letzten 10min erkundet habe :D

gibts da noch ne einstellung oder wie is des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@socce

verstehe ich nicht, wird doch automatisch mit übernommen.

Wenn du ein App hinzufügen willst, erscheinen 2 Fenster, wo oben die Registry Pfade zu sehen sind und unten die .lnk's.

Oben navigierst du zu Startmenü>Programme

Da findest du alle Apps die ich eingekocht habe...

Nehmen wir z.B. Opera Mini

Dann gehst du zu Startmenü>Programme>Internet

unten aufgelistet werden dann

Facebook.lnk

GPS Einstellungen.lnk

.

.

.

.

Opera Mini 5 beta.lnk

Einmal tippen auf Opera und mit OK bestätigen. Im App Screen haste dann dein Opera mit Icon wie aus Honeycomb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
socce

Tatsache!

Naja, zu meiner Verteidigung: ich habe es mit nachinstallierten Programmen versucht (Route66, World Cup 2010) und da kommt dann noch ein Screen, wo man das Icon raussuchen soll. Und da verzweifel ich halt.

Aber mit den vorinstallierten klappt es tatsächlich. Das hatte ich nicht getestet.

Ich wunder mich halt nur, da im Startmenu die Icons vorhanden sind. Insofern, irgendwo müssen die legen.

Any clue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

hi norrin, bin grad auf arbeit, deswegen konnte ich noch nicht flashen aber hab mal ne frage.

wenn ich apps installieren möchte im nachhinein, z.bsp. navi oder ähnliches und schon ein schickes icon habe, wo muss ich dann die ink hinpacken, damit ich das auch so auswählen kann, also sprich das icon mit der app "verlinken". oder ist das überhaupt machbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

bei mir wollen einzelne programme nicht starten ... opera oder youtube z.b. starten nicht wenn ich sie antippe oder es kommt sogar eine fehlermeldung.

habe die installation haargenau so wie beschrieben durchgeführt und hatte keinerlei fehlermeldungen.

wie tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Da doch einige User hier sich nicht mit alphaUI auskennen, habe euch Bilder gemacht und den Aufbau des aphaUI nachgestellt. Hier kann man schön sehen, wie man von Home aus zu den einzelnen Screens gelangen kann. Dazu müsst Ihr nur eins verwenden, die Slidertechnik :icon_mrgr

Die roten Pfeile bedeuten das SLIDEN

Player

|

|

Verbindungsmanager<-----Home----->Agenda

|

|

App3<------App 1------>App2

post-417810-1435683962287_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Swiper the FoX

Dann schildere mal von deiner Seite aus, deine Vorgehensweise (Installation bezogen). Aber Step by Step, nichts auslassen. Du hast bestimmt was vergessen. Denn es dürfte/sollte keine Probleme geben, wenn man es richtig gemacht hat, nicht so wie beim SD ROM.

@tasrali42

gar nicht...

Sobald du für deinen eigenen App nen Icon hast, ist die Vorgehensweise genauso wie ich oben beschrieben habe.

Das findest du schon selbst heraus, so schwierig ist das nicht. Spielt einwenig herum, umso besser lernt Ihr alphaUI kennen. Anders habe ich es ja auch nicht gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

hab package runtergeladen, den xda ordner in den internen speicher gelegt, geflasht, mitm finger in der nase gebohrt, gewartet bis meldung kommt "feddisch jetzt", den xda ordner gelöscht, hard reset

dann omnia normal gestartet, mich n keks gefreut ... aber wenn ich ich z.b. opera5 tippe kommt: "Die Datei "OperaMini5-WM-armv4i" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder ... pipapo"

und jetzt sach mir nich ich muss nochmal flashen !!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich habe es mit nachinstallierten Programmen versucht (Route66, World Cup 2010) und da kommt dann noch ein Screen, wo man das Icon raussuchen soll. Und da verzweifel ich halt.

Ok...die Icons, sprich die PNG's (Es werden nur PNG Formate akzeptiert) kannst du egal wo hin speichern. Z.B. im Internen Speicher\Icons\***.png <---deine PNG Bilder

wenn also das Fenster erscheint wo du dann deinen eigenen Icon zum nachinstallierten App hinzufügen willst, dann navigierst du dorthin, wo auch du deine PNG gespeichert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

hab package runtergeladen, den xda ordner in den internen speicher gelegt, geflasht, mitm finger in der nase gebohrt, gewartet bis meldung kommt "feddisch jetzt", den xda ordner gelöscht, hard reset

dann omnia normal gestartet, mich n keks gefreut ... aber wenn ich ich z.b. opera5 tippe kommt: "Die Datei "OperaMini5-WM-armv4i" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder ... pipapo"

und jetzt sach mir nich ich muss nochmal flashen !!! :-)

Haste beim Hardreset nach der Installation auch daran gedacht das nur der Hauptspeicher und nicht der interne Speicher zurückgesetzt wird? Ansonsten ist klar warum der nichts findet, dürfte ja dann nichts da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

gewartet bis meldung kommt "feddisch jetzt", den xda ordner gelöscht, hard reset

welche Art von Hardreset ? Dann bin ich mir zu 100% sicher, daß du beim Hardreset den Internen Speicher mit formatiert hast. Dann kann es ja auch nicht funktionieren:alright: Nur Gerätespeicher zurücksetzen...

Edit:

Rhymkilla war schneller, aber genauso ist es...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Swiper the FoX

muss euch leider enttäuschen ihr beiden hübschen ... habe den hauptspeicher und nicht beide resettet! sonst mach ich immer beide, diesmal zum erten mal den 'oberen' von den beiden getippt und mit 1234 gelöscht ...

und nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
atitze

Habe das neue i908 ZUIF2 JN Foundation WM6.5 23662 alphaUI Chrome 23.06.10 drauf super Rom läuft echt genial. Außer was mir nicht so gefällt ist, wenn ich einen Alarm einstelle sehe ich diesen nicht in der Übersichtseite, kleine Klingel oder so und auch nicht im S2U2 erscheint dieser. Gibt es da eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Hey norrin..kannst du mir vllt des bild von dem alpha ui also des mit den blauen punkten am rand in ner anderen auflösung geben die son bissl an spb passt?

die rom is sehr geil aber mit spb komm ich einfach besser klar :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

So, hab jetzt auch die neue AlphaUi Crome geflasht!

WOW!!!!! Klasse Rom! Schnell, zügig, einfach irre. Dickes Kompliment an alle daran Beteiligten!

Jetzt noch das tolle Design von Jean-Luc Pica und ich bin vollauf zufrieden!

Aber....ein paar Fragen:

Kann man da auch irgendwie ein Phonpad zum simsen einstellen?

Zum Kalender: gibts eine Möglichkeit die Geburtstage aus den Kontakten da irgendwie zu importieren oder irgendeine App, welche mir die Geburtstage anzeigt (im SPB MS war sowas)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wenn ich einen Alarm einstelle sehe ich diesen nicht in der Übersichtseite, kleine Klingel oder so und auch nicht im S2U2 erscheint dieser. Gibt es da eine Lösung?

Im Home Ansicht noch nicht, vielleicht im nächsten Update. Aber in S2U2 schon.

Habe nen Screen gemacht...als Besipiel habe ich für morgen um 8:00 Uhr den Wecker eingestellt und wie du sehen kannst wird es auch angezeigt ;)

@Swiper the FoX

versuche es nochmal von vorne...und erstmal ohne Hardreset. Und am besten nochmal die Anleitung abchecken.

post-417810-14356839627297_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
atitze

Anzeige kommt, hast recht aber nur wenn ich über Einstellungen/Uhrzeit&Wecker gehe und dort einen Alarm einstelle, aber nicht wenn ich über Home Screen auf die Uhr klicke und über B7300 Clock eine Weckruf oder Alarm einstellen kommt irgendwie nichts.

Naja oder ich mach was falsch und sollte nochmal flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Aber....ein paar Fragen:

Kann man da auch irgendwie ein Phonpad zum simsen einstellen?

Zum Kalender: gibts eine Möglichkeit die Geburtstage aus den Kontakten da irgendwie zu importieren oder irgendeine App, welche mir die Geburtstage anzeigt (im SPB MS war sowas)?

Suche im XDA und installiere dir Manila Birthday für Geburtstage...ein tolles App.

Ja du kannst Phonpad einstellen unter Tools\EzInput Einstellungen

Hier die Screens

post-417810-14356839627439_thumb.jpg

post-417810-1435683962762_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.