Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Anzeige kommt, hast recht aber nur wenn ich über Einstellungen/Uhrzeit&Wecker gehe und dort einen Alarm einstelle, aber nicht wenn ich über Home Screen auf die Uhr klicke und über B7300 Clock eine Weckruf oder Alarm einstellen kommt irgendwie nichts.

Naja oder ich mach was falsch und sollte nochmal flashen.

S2U2 zieht sich die Daten aus Windows Uhr/Wecker und nicht aus B7300 Uhr/Wecker. Deswegen, da kann man nichts machen...ausser wenn der Entwickler das ändern würde, aber extra umschreiben für die B7300 Clock wird er bestimmt nicht machen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Vielen Dank!!!! Jetzt bin ich ja fast megazufrieden! (Wie gesagt, nur noch irgendwann der Style von Pica, wir Frauen mögens halt gern was bunter, aber das ist ja nur Kleinigkeit).

Und großen Dank dass der toll designte TCPMP-Player wieder mit dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Edea72

Na das freut mich doch....und bin auch sehr erstaunt, bis jetzt sind keine wirklichen Bugs gemeldet worden. Sonst wurden wir ja gleich nach nem Release damit bombadiert :haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Tja, bisher keine Probleme! Warum Euer tolles SD-Rom bei mir nicht so richtig funktioniert hat, weiß ich auch nicht, hab aber mittlerweile eh das Gefühl, dass mein Omnia ein mystisches Eigenleben hat. Momentan funktioniert das Aufladen völlig problemlos.

Eine Sache hätte ich noch, allerdings ist mein Problem nicht Rom-spezifisch! Mein Omnia "vergisst" nach einem Softreset ein paar Internet-Einstellungen (neuerdings)! Und zwar mach ich erst die Operator-Einstellungen, gehe dann auf Verbindungen, lasse da automatisch konfigurieren. Dann steht da "Proxyinternet". Wenn ich dann einen Soft-Reset mache funktioniert Internet erstmal nicht. Dann gehe ich in den Einstellungen wieder auf Verbindungen, dann steht da auf einmal "My Internet". Wenn ich dann wieder automatisch konfigurieren lasse stehts wieder auf "Proxyinternet" und alles fluppt! Gibts da einen Trick oder mache ich da etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hmm, da habe ich selber keine Ahnung vielleicht weiß jemand anders...sorry.

@*Igel*

bitte schön...

post-417810-14356839642534_thumb.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Wahrscheinlich hältst Du mich jetzt für völlig wirr und verblödet, aber ich hab jetzt einfach mal gemäß eines anderen Forums an einem Punkt die Authentifizierung auch auf PAP geschaltet und auf einmal fluppt auch das! Obwohl ich kaum glaube, dass es daran liegen kann, aber anscheinend ist mein Omnia wie ich und meint, mich öfter mal foppen zu müssen....

Danke für den Tip mit Manila Birhtday! Echt nettes Prog und genau das, was ich gesucht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

hallo,

habe gerade schon 3mal geflasht, halte mich eigentlich genau an die anleitung, es wird aber dennoch NIX im internen speicher installiert...

habe also das selbe problem wie swiper the fox.

kann opera usw. nicht starten..nur die eingekochten programme funktionieren.

es wird auch kein programme, dcim ordner im internen speicher erstellt.

das komische ist, das laut anleitung es ein paar minuten dauert und man 3 mal das dimmen verhindern muss. bei mir dimmt das disyplay nur 1mal. dann drück ich irgendwohin.. und dann paar sekunden später steht schon neustart in 9,8,7...sekunden..

die ordner inbox und temp werden erstellt. meine vorgehensweise:

-internen speicher zurücksetzen

-xda_uc in den internen speicher kopieren per datenkabel (usb verbindung auf internen speicher)

-unter vista gerät entfernen, datenkabel entfernen und handy ausschalten

-mit grandprix flashen

-handy startet neu, datenkabel entfernen

-bootet kommt meldung wegen nicht vorhandener simkarte und das ich das dimmen verhindern soll

- display verdunkelt sich, ich tippe auf eine freie stelle, es wird wieder hell

-kommt meldung das windows neustartet sekunden zählen runter und handy bootet neu

- ich warte bis meldung betriebsbereit erscheint

wenn ich dann auf lite datei explorer starte und auf internen speicher klicke sehe ich da nur inbox,temp und den xda_uc ordner.

wenn ich auf opera klicke, kommt ne fehlermeldung..htc rechner startet zwar, aber man erkennt nix, wenn man auf about klickt, siehts aber normal aus (htc rechner version usw..)

wenn ich jetzt xda_uc lösche und dann einen hardreset mache, bringts auch nix, da ja vorher die xda_uc garnicht entpackt worden ist...

hoffe einer hat einen entscheidenden tipp ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Installiere dir TotalCommander, denn der TC enthält ne ZIP Funktion.

Entpacke es manuell und führe dann einen Softreset aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

da bin ich grad dabei... ich denke so wird es gehen. hab mir die zip angeschaut, ich glaub xda_uc macht auch nicht mehr als entpacken ;-)

edit:

ok, funzt..

danke norrin, auch wenn ich da grad selber draufgekommen bin..hehe

erster eindruck ist: übertrieben!! extrem schnell und wirklich geil..ohne viel schnickschnack, das alphaUI ist super!

danke JN..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Vielleicht blöde Idee, hat aber bei mir auch schon ein paar Probleme beseitigen können: mach doch mal einen Full-Reset! Telefon aufrufen und dann die *2767*3855# eintippen, abwarten und dann macht das Omnia einen kompletten Fullreset auf Gerät und Internen Speicher. Dann den Ordner XDA_UC in den internen Speicher kopieren und nach Anleitung flashen (vor allem das Detail mit dem Bildschirm beim ersten Booten beachten!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hey Norrin!

Die neue Rom ist echt klasse geworden, das Einzige, was mir bisher auffiel:

- einige Zahlen (z.B. die 4) sind im Homescreen leicht versetzt, dh mittendrinnen unterbrochen (weiß nicht, wie man das erklären soll)

&

- manche Wetterangaben sind noch nicht übersetzt...

Aber sind ja nur kleine Schönheitsfehler... ;)

Ach ja & es gibt mal wieder Probleme bei der Erstellung einer SMS... der wohl bekannte Bug... komisch, bei M2D lief alles einwandfrei...

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

nen Screen hätte ich gerne...

Und schreibe mir die englischen Wörter auf, damit ich es fixen kann.

Probleme bei Erstellung von SMS ? Bei mir nicht. Alles ganz normal wie sonst auch...Hast du eigentlich sehr viele SMS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

so jetzt mal zum rom ich wollte es erst nicht flashen wegen dem homescreen ich lege mehr wert auf das äussere und habe weil norrin meinte ich was verpasse mir es anders überlegt und es geflasht habe keinerlei probleme gehabt anleitung gefolgt und alles lüppt bis jetzt und muss echt sagen ist ein richtig geiles rom was ihr da gezaubert habt ich hattes das von ock nur 5 min drauf hat mir garnicht gefallen aber ich muss euch meinen respekt zu sprechen ihr habt es gut getoppt also mit dem originalen von ock nichtmal anährend zu vergleichen und ich denke ich werde nicht mehr flashen hehe hatte mich ja eigentlich in dem rltoday verliebt gehabt von euch und es auch immer wieder geflasht so nun das hier ist echt erste sahne und echt mega schnell also hoffe auf keine kommenden bugs ;)

bearbeitet von v3l0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniaaa

Weiß jemand wo ich den neuen TCPMP Skin wieder einstellen kann?

Habe ausversehen den Standart eingestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

Hey Norrin & co.

Weiß jemand vllt warum ich keine Java games (jar) dateinen installiert kriege??Java zeigt mir immer (/Windows/appdb/t.p) an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

So ich habe da was bemerkt

da ich verschidene programme nachinstalle und nicht jedesmal den key suchen will habe ich *.txt dateien

leider gehen die jetzt nicht auf

meldung:

Die Datei "brief" kann nicht geöffnent werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signirt, oder einem ihrer kompenenten kann nicht gefunden werden . wenn das bla bla bla..

felt da echt der notpad? im word kann ich die datei nicht öffnen da sie nicht angezeigt wird

hat wer gleciher erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@garfiweb

Schau mal auf Post #7849 & #7850

versuch mal die Inst.-Soft per TC zu entzippen & Softreset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

@KatoGuro

hmmm bis jetzt ist alles gegangen das würde heissen das nich alles entpackt wurde hmmm versuche es mal

danke für info ;)

EDIT: habe mal reingeschaut ist alles im internen speicher wie im zip ordner

kann jemand mal testen ob er eine txt datei öffnen kann?

post-470263-14356839681017_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

Hey @all

Weiß jemand vllt warum ich keine Java games (jar) dateinen installiert kriege??Java zeigt mir immer (/Windows/appdb/t.p) an?!:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

du hast aber doch Office10!

....müsste doch gehen, ne Txt. zu öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.