Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jo-the-ripper

Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010

Frage

jo-the-ripper

1262xsk.png

:closed:

JNF WIRD IN DIESEM THREAD NICHT MEHR SUPPORTEN

Hier zum aktuellen Thread (Roms)

Da die meisten Roms Offline sind,

ist Bogie so nett und stellt einige unserer ROM's auf 4shared.4shared

Thanks 2

Bogie - ayvazhzf - atitze

Danke an unsere Spender

Karsten L., Jakob O., maro1973, Christian P., Buddy75, senzai, Martin L, zappel05, Alexander K,

Criss1272, e-radev, Maetti60, yaladag, Ede444, Brotmaschine, Dirk L., Robert U., Martin G., Rudolf P., Bytemen, muskelbaer, bube28, goendoer, Herman.TM, Oliver R & boozeman1001

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
voodoo44

Kann jemand davon ein Rom empfehlen, was vor allem durch eine schnelle Oberfläche glänzt?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Das verstehe ich auch nicht, bei mir funktionierte die AlphaUiChrome auch fast auf Anhieb bzw. war nichts, was sich nicht nach einem Hard bzw. Soft-Reset von allein erledigte.

Probleme hatte ich nur mit dem SD-Rom, allerdings vermute ich mal, dass die Probleme die ja nicht nur ich damit hatte, unter anderem an der Lesefähigkeit des Omnias von SD-Karte zusammenhängt. Es gibt ja so viele unterschiedliche SD-Karten und evtl. auch da einen unterschiedlichen Abnutzungsfaktor, Größe, Klasse, etc. aber der interne Speicher dürfte ja bei allen so ziemlich gleich verbaut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@voodoo44

ich würde da entweder die Com2 Clean Version oder die neue AlphaUi Chrome empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Warnung:

Ich bins, mispeed!

Ich habe mich gerade mit meinen daten eingelockt und bin nicht in meinem profil gelandet!

Kann diesen nicht gerade ungefährlichen bug bitte JEMAND an entsprechende stelle weiterleiten?!?!

Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

Lg

mispeed

SRY V310, DASS ICH DEINEN ACC "MISSBRAUCHE", ABER ES IST MIR GERADE AUFGEFALLEN, UND DAS MUSS JA HIER GEMELDET WERDEN!

DANKE FÜR DEIN VERSTÄNDNIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@mispeed

schik am besten gleich DA rein

bzw HIER existiert schon ein thread

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Mispeed: Finde ich auch!

Aber in meinen komme ich gerade net...

Bin mit meinem omnia drin... Erst per wlan bei meinem bruder und jetzt per umts auf dem weg zur bahn...

Wie kommt sowas?

Lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Mispeed: Finde ich auch!

Aber in meinen komme ich gerade net...

Bin mit meinem omnia drin... Erst per wlan bei meinem bruder und jetzt per umts auf dem weg zur bahn...

Wie kommt sowas?

Lg

mispeed

ich bin auch per handy drin

merkwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

am besten cache löschen ;-)

n versuch ist es wert!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja aber wie kann sowas sein wie kennen uns ja nichtmal haben nie was getauscht oder sonstiges lol bin das erste mal hier per handy drin gewesen lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

very strange...das mit dem loggen mit einem anderen Account.

Vielleicht seid ihr ja irgendwie seelenverwand und wusstet es noch nicht..

98wqmlyihe3d.gif

Ne Spass bei Seite Freunde, ist schon sehr merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Es muß ja auch keiner meinen, dass ich tasrali42 irgendwoher kenne, er kommt auch lt. Profil aus einer völlig anderen Ecke Deutschlands als ich!

@Rhymkilla und Norrin

Klar ist das merkwürdig. Und auch ein meiner Meinung nach nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko, deswegen hab ich es ja auch direkt in einem anderen Thread gepostet. Bin nur froh dass ich nicht die Einzige bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ikaros

wenn ich hier so einige lese kann ich nicht verstehen wieso die solche probleme haben ich habe mit der alpha keine probleme mich genau an der anleitung gehalten und alles hat 100% geklappt also kann ja nicht alles an jn liegen ...

sagt ja keiner! Ich versuche nur rauszukriegen, woran es liegt. Mache auch immer alles ganz artig nach Anleitung, lese lieber alles 3x und hatte bisher nie Probleme.

Also muß ich den Fehler finden ...step by step und mit hoffen auf Eure Hilfe... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@JN Foundation !

hi leute, muss mich auch mal wieder zu wort melden. als erstes mal ein dickes :respekt: für das neu alphaUI !!!!

hat alles super geklappt, flashen nach anleitung und unter windows 7 :icon_chee

nur noch kurz eine frage ! ist es richtig das die finger mouse nicht funktioniert ?

wenn ja kann man diese nachträglich aktivieren ?

danke und gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
eschek87

Ich bekomm das mit dem Wetter im alphaUI Rom nicht hin. Hatte auch schon 2 Hardresets gemacht. Folgende Meldung:

'https://weather.yahooapis.com/forecastrss?w=676757&u=c''>https://weather.yahooapis.com/forecastrss?w=676757&u=c' couldn't be opended

Line 13

(\programme\XIAMultiTheme\themes\JN_alphaUI\scripts\config_updateweather.mscr):

raw = ReadFile("https://weather.yahooapis.com/forecastrss?w="&citycode&"&u="&units)

Liegt das jetzt an Vodafone das das Script die Seite nicht abrufen kann? Denn wenn ich die erste URL auf dem PC im Firefox eingeben wird es korrekt angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Fingermaus ist nicht im ROM enthalten, wurde gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

seit mein "seelenverwandter" seine login daten geändert hat, komm ich mit meinen login daten auch wieder in mein profil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Es muß ja auch keiner meinen, dass ich tasrali42 irgendwoher kenne, er kommt auch lt. Profil aus einer völlig anderen Ecke Deutschlands als ich!

@Rhymkilla und Norrin

Klar ist das merkwürdig. Und auch ein meiner Meinung nach nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko, deswegen hab ich es ja auch direkt in einem anderen Thread gepostet. Bin nur froh dass ich nicht die Einzige bin.

Meine Vermutung:

Ihr habt beide das gleiche Passwort und es wurde dem falschen Benutzernamen zugewiesen.

Wüsste nicht wie es sonst gehen soll bzw. woran es liegen kann.

@eschek87

Ist deine Internetverbindun aktiv? Über UMTS/HSDPA muss ich vorher immer selbtständig mit dem Browser o.ä. eine Verbindung aufbauen weil das Wetter Plugin das nicht automatisch macht und dann ne Fehlermeldung rausgibt.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit dem Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@eschek87

versuche mal das hier...mit Hilfe von Registry Editor unter Tools Ordner

suche folgenden Schlüssel auf:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\JN\alphaUI\Weather]

und erstelle einen neuen String

"citycode"=""

z.B. für Berlin

erstelle

"citycode"="638242"

Softreset nicht vergessen

Eine Verbindung ins Netz herstellen und dann im Home einfach aufs Wetter Symbol tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.